dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

DJ-Feer 9. September 2009 22:30

nabend :)

*am kopf kratz*

ein DAVID GUETTA LIED ist aus meinen warenkorb aufeinmal weg + komplett weg von dj-shop.at

preis wird aber verrechnet (im warenkorb) :D na suppa..
wtf?`

mir fallt der name grad ua nicht ein... kein sexy bitch, kein when loves takes over, kein...

Lena 9. September 2009 22:33

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
nabend :)

*am kopf kratz*

ein DAVID GUETTA LIED ist aus meinen warenkorb aufeinmal weg + komplett weg von dj-shop.at

preis wird aber verrechnet (im warenkorb) :D na suppa..
wtf?`

mir fallt der name grad ua nicht ein... kein sexy bitch, kein when loves takes over, kein...

ggrrrrr?? vielleicht :D

tomy_s 9. September 2009 22:34

@Feer: Sind beim djshop bei der Kontor TOTC 44 die Dj Mixes jetzt dabei oder nicht?

DJ-Feer 9. September 2009 22:34

Zitat:

Zitat von Stefan
ggrrrrr?? vielleicht :D

naaaaaaaaaaaaaaa sicherlich nicht!

das hört sich schon so GRR BRR ** an :D

@tomy_s: hab die cd leider noch nicht gekauft, da ich seit 1 woche auf meine geldüberweisung dort warte -.- laut liste aber nicht

tomy_s 9. September 2009 22:37

Warum kaufst dir keine paysafecard oder bezahlst gleich via lastschrift? Ist ja viel schneller.

Greeeegoooor 9. September 2009 22:40

Seidl Burschen! :D

DJ-Feer 9. September 2009 22:42

naja ka, hab ned soviel vertraun in so sachen..

mach das lieber mit einzahlung

tomy_s 9. September 2009 22:49

Sicherer als mit ner paysafecard gehts glaub ich gar nicht.

reini 9. September 2009 22:53

Paysafecard is wirklich sicher, sagt ja schon der Name :)
Nein, nicht nur wegen dem Namen, is wirklich so

DJ-Feer 9. September 2009 22:58

stimmt , ist wirklich sicher..

werd mir das mal anschaun morgen

danke euch :D

Greeeegoooor 9. September 2009 23:12

Kann dir auch die Paysafecard empfehlen, habe sie am Anfang zum Aufladen meines Bwin Wettkontos verwendet. Das ging ruck-zuck :D

Deejay RD 9. September 2009 23:38

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
zum Aufladen meines Bwin Wettkontos verwendet. Das ging ruck-zuck :D

da sieht man wieda die süchtler!!!:D :D :D

Greeeegoooor 9. September 2009 23:48

Zitat:

Zitat von Deejay RD
da sieht man wieda die süchtler!!!:D :D :D

hahaha

naja 20 euro hab ich braucht, damit ich auch den bonus eines freundes dazubekomm, jetzt sind aber gott sei dank scho bissl mehr oben :)

Deejay RD 9. September 2009 23:51

na dann gehts eh!!!

so werd mich ins bett haun...

gute nacht

Greeeegoooor 9. September 2009 23:55

zeas, ich werd mich auch schleichen, gn8 burschen und mädls :)

DJ-Feer 10. September 2009 07:16

morgen :)

also geh ma mal zum niedermeyer eine paysafecard kaufen :D

danke euch, geht sicher dann ruck zuck pipifein xD

tomy_s 10. September 2009 07:32

moin moin :)

Bei der Post gibts es auch. Vereinzelt auch bei Tankstellen und Trafiken.

DJ-Feer 10. September 2009 08:04

joa habs eh auf der seite gelesen. :)
werd aber meine firma bisserl unterstützen xD

heut is so angenehm kühl draussen, richtig gut zum arbeiten

RandomUserTitle 10. September 2009 08:31

bon giörnchen! :)

The WarP 10. September 2009 09:44

Kennt wer von euch eine Software womit ich Festplatten komplett formatierbar sind ohne, das man sie mittels div. Wiederherstellungssoftware wieder holen kann ???

Es geht darum dass ich plane meinen PC zu verkaufen u. ich deshalb nicht möchte das irgendein "experte" versucht meine Daten wieder herzustellen,..... :p

THX schonmal.

Greeeegoooor 10. September 2009 09:55

Wieso verkaufst ihn nicht gleich ohne Harddisk, die kosten jetzt ja eh nurmehr wenig ;)

The WarP 10. September 2009 10:09

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit,.... allerdings, möchte ich das komplette Set verkaufen *gg*

Steve Guess 10. September 2009 10:31

Gib mal "Low Level Formatierung" bei Google ein.

The WarP 10. September 2009 10:44

besten dank.

Ben_Zane 10. September 2009 10:52

so ein kack hab gerade nen gips verpasst bekommen ^^ ziemlich kacke mit dem zu schreiben und die maus zu bewegen :D

Greeeegoooor 10. September 2009 11:00

oje ben, hast zuviel geschrubt :D

Ben_Zane 10. September 2009 11:49

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
oje ben, hast zuviel geschrubt :D

oh yes ! i like !

The WarP 10. September 2009 12:03

btw. der neue Wickie Film ist sehr sehr geil ;-). Nachdem ich den Trailer sah dachte ich er würde floppen allerdings, was ich gestern im Kino gesehen habe war nur genial.

guenny123 10. September 2009 12:15

Ich könnt durchdrehen! Ich hab vor kurzem mein USB Kabel für meine Digicam verlegt, bin mit dieser zum Media Markt gefahren und hab gefragt welches ich da brauche! Der Herr hatte dort keinen Schimmer und wusste nicht wie das Kabel heißt! (Ist nämlich ein sehr ausergewöhnliches :rolleyes: )

Jetzt hab ich mich auf der Wikipedia ein wenig umgesehen und nur eine einzige Art von USB Kabel gefunden, die passen könnte, nämlich das sg. Hirose Kabel! Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :boese:

Ich hasse die Firma Casio, wieso können die nicht USB Anschlüsse auf ihre Orsch Kameras fertigen, für welche man auch Kabel bekommt :rolleyes:

Vll weiß ja wer von euch weiter, es handelt sich um die Casio EX-S10!
Anschluss sieht so aus:

DJ-Feer 10. September 2009 13:04

"Sehr geehrter Kunde,
unser Sales-Team hat in Ihrem Guthaben Konto auf www.dj-shop.at eine manuelle
Buchung vorgenommen.
Es wurde folgender Betrag gebucht: 50 (Überweisung Oberbank)."

:D:D

Jetzt kann das shoppen beginnen. :)
Jihaaaaaaaaaa xD

The WarP 10. September 2009 13:26

ich hau mir das geld immer auf Click&Buy rauf,..... ist mir leiber

Ossi 10. September 2009 13:31

Zitat:

Zitat von guenny123
I
Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :boese:

Ich hasse die Firma Casio, wieso können die nicht USB Anschlüsse auf ihre Orsch Kameras fertigen, für welche man auch Kabel bekommt :rolleyes:

Vielleicht brauchst ja auch DIESES hier? und das kostet auch 29,10.- € :D

Aber warum machst es dir nicht noch viel einfacher, rufst beim Support an - fragst nach welches Kabel es ist und fertig? Meistens stehts auch im Handbuch ;)

Weis nicht was hier so kompliziert mit Wikipedia & Co. hantiert wird ...

The WarP 10. September 2009 13:39

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
"Sehr geehrter Kunde,
unser Sales-Team hat in Ihrem Guthaben Konto auf www.dj-shop.at eine manuelle
Buchung vorgenommen.
Es wurde folgender Betrag gebucht: 50 (Überweisung Oberbank)."

:D:D

Jetzt kann das shoppen beginnen. :)
Jihaaaaaaaaaa xD

du tust gerade so, als ob du noch nie einen Track gekauft hast,....

The WarP 10. September 2009 13:41

Zitat:

Zitat von guenny123
Ich könnt durchdrehen! Ich hab vor kurzem mein USB Kabel für meine Digicam verlegt, bin mit dieser zum Media Markt gefahren und hab gefragt welches ich da brauche! Der Herr hatte dort keinen Schimmer und wusste nicht wie das Kabel heißt! (Ist nämlich ein sehr ausergewöhnliches :rolleyes: )

Jetzt hab ich mich auf der Wikipedia ein wenig umgesehen und nur eine einzige Art von USB Kabel gefunden, die passen könnte, nämlich das sg. Hirose Kabel! Hab mir das um 5 Euro bei Ebay gekauft u bestellt, ist heut angekommen und passt auch nicht :rolleyes: :rolleyes: :boese:

Vll weiß ja wer von euch weiter, es handelt sich um die Casio EX-S10!
Anschluss sieht so aus:

Für was brauchst du eig. das Kabel ??? Fotos kannst du ja auch mittels Kartenlesegerät rüberspielen,.... ist doch viel einfacher,...

guenny123 10. September 2009 13:41

@ Ossi
Das wirds wohl eh sein! Hab dort scho oft genug angerufen, weiter als in die Warteschleifen lassen die mich nicht :boese: !
I versteh ned, warum die nicht, wie jedes andre elektrische Gerät das auch hat, einfach ganz gewöhnliche USB Anschlüsse verbauen können :rolleyes:
Danke allerdings jedenfalls, nur 30 Euro für ein USB Kabel is ma doch a bissal zu heftig, vorallem, da ich nicht mal sicher weiß, obs das auch 100%ig wirklich is! :rolleyes:

@ The Warp
Ich mach dass immer mit Kreditkarte, is noch viel einfacher :D
Wegen Karte: Nö mein PC kann die 8 Gig Karte komischerweise nicht lesen! Laptop + Kartenlesegerät u Druck daheim auch nicht! :rolleyes:

micki0279 10. September 2009 13:51

Zitat:

Zitat von tomy_s
@Feer: Sind beim djshop bei der Kontor TOTC 44 die Dj Mixes jetzt dabei oder nicht?

Hab ich Dir schon im TOTC Thread beantwortet! :)

tomy_s 10. September 2009 13:54

Du hast geschrieben, dass du glaubst, dass die Mixe diesmal nicht dabei sind.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht dabei sind, eben weil sie nicht angezeigt werden. Bei den vorhergehenden Volumes aber schon.

Egal werds mir bei itunes holen.

The WarP 10. September 2009 13:54

Zitat:

Zitat von guenny123
@ Ossi
Das wirds wohl eh sein! Hab dort scho oft genug angerufen, weiter als in die Warteschleifen lassen die mich nicht :boese: !
I versteh ned, warum die nicht, wie jedes andre elektrische Gerät das auch hat, einfach ganz gewöhnliche USB Anschlüsse verbauen können :rolleyes:
Danke allerdings jedenfalls, nur 30 Euro für ein USB Kabel is ma doch a bissal zu heftig, vorallem, da ich nicht mal sicher weiß, obs das auch 100%ig wirklich is! :rolleyes:

@ The Warp
Ich mach dass immer mit Kreditkarte, is noch viel einfacher :D
Wegen Karte: Nö mein PC kann die 8 Gig Karte komischerweise nicht lesen! Laptop + Kartenlesegerät u Druck daheim auch nicht! :rolleyes:

bevorst du dir so ein Kabel bestellst,..... warte mal ich guck mal in der Firma nach, ich bilde mir ein, ich hab da ein paar herumliegen,.......

ich schau mal nach.

guenny123 10. September 2009 14:17

Thx.. wär nett :)

DJ-Feer 10. September 2009 14:18

Zitat:

Zitat von The WarP
du tust gerade so, als ob du noch nie einen Track gekauft hast,....

Ich kaufe Tracks :)

Sonnst würd ich ja jetzt nix einzahlen oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.