dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

DJ-Feer 8. September 2009 07:18

guten morgen!

The WarP 8. September 2009 07:31

moinsen,.....

Greeeegoooor 8. September 2009 08:20

Zitat:

Zitat von Deejay RD
nächstes we ist das festl in orth was ich da gsagt hab!!!

vergessen???:D

morgen! stimmt, da is ja schon der 11te :D

Ben_Zane 8. September 2009 09:07

edit by Greeeegoooor^^

Petzi 8. September 2009 09:25

Wäre es nicht besser, den Link per PN zu verschicken? *gg*

Free 8. September 2009 09:35

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
edit by Greeeegoooor^^

musstest ja nicht gleich den ganzen beitrag löschen :D....den link zu entfernen hätt doch voll und ganz gereicht :D....

Greeeegoooor 8. September 2009 09:37

Zitat:

Zitat von Freezinaytor
musstest ja nicht gleich den ganzen beitrag löschen :D....den link zu entfernen hätt doch voll und ganz gereicht :D....

:D

Bacar Dee 8. September 2009 09:57

was wars für ein link? :D

massive-base 8. September 2009 09:58

Guten Moooorgen, Leute!! *malwiedermeld* :D

Bacar Dee 8. September 2009 10:21

FAIL !

Ben_Zane 8. September 2009 10:23

alter gehts eich nu guad ? .... -.- sowas geschmackloses hab ich lange nicht gesehen !

Petzi 8. September 2009 10:23

Ja, das hat schon was :eek:

Ben_Zane 8. September 2009 10:24

naja Datum + Titel is halt nimma witzig -.- (falls wer ned gesehn hat)

Petzi 8. September 2009 10:26

Hab ich ned behauptet, dass es witzig ist (ja mir is das Datum aufgefallen) ;)

Hab mich nur beim Smiley zuerst verklickt! :o

Ben_Zane 8. September 2009 10:27

Zitat:

Zitat von Petzi
Hab ich ned behauptet, dass es witzig ist (ja mir is das Datum aufgefallen) ;)

Hab mich nur beim Smiley zuerst verklickt! :o

war eh ned an dich ^^ nur für die nächsten die es sehen

Petzi 8. September 2009 10:29

Alles klar :)

Free 8. September 2009 10:38

das schlägt sogar den hier:

also echt jetzt mal...irgendwie schon mehr als makaber

Petzi 8. September 2009 10:42

Andererseits muss man aber auch dazu sagen, dass jedem der 11. September ein Begriff ist ;)

Und somit prägt sich das ins Hirn der Leute!

Andererseits find ich, dass es schon sehr makaber ist, sich durch diesen Tag seinen Spaß zu erlauben...aber ja, jedem das Seine :ich_wars_nicht:

Free 8. September 2009 11:04

also ich glaub einfach die beiden verantwortlichen ...im fall des baby'o der GF und im fall des tb der grafikdesigner...haben schlicht, einfach undtypisch österreichisch :D nciht mitgedacht...:rolleyes:

Ossi 8. September 2009 11:28

Ich glaub mittlerweile gibts für jeden Tag schon irgendein geschichtliches Ereignis oder sonst was ... Wennst jedesmal darauf achten würdest, kannst im Prinzip ja gar nix mehr machen. 9/11 is halt nocht nicht soooo lange entfernt wie ein 1.9.1939 oder 15.7.1683 ....

Petzi 8. September 2009 11:38

Es geht ja mehr um das Visuelle :D

Tanzpalast: Boing

Baby 'O: Bomb Alert

;)

Ossi 8. September 2009 11:49

Jo na, wenn die Veranstaltung aber "Bomb Alert" heißt, dann heißts halt so. Mein Gott ^^
Wegen der Boeing, ja - das ist unklug gewählt, aber ich sehe im Flyer von STB ka Problem.

Weil wie von mir schon genannt, dann dürfte ich am 1.9. nicht über Polen reden und am 15.7. kein Foto von einem Türken in Wien machen.

My opinion ....

Petzi 8. September 2009 12:04

Just my 50 Cent

Ben_Zane 8. September 2009 12:08

Zitat:

Zitat von Ossi
Jo na, wenn die Veranstaltung aber "Bomb Alert" heißt, dann heißts halt so. Mein Gott ^^
Wegen der Boeing, ja - das ist unklug gewählt, aber ich sehe im Flyer von STB ka Problem.

Weil wie von mir schon genannt, dann dürfte ich am 1.9. nicht über Polen reden und am 15.7. kein Foto von einem Türken in Wien machen.

My opinion ....

ja aber muss mans UUUUNBEDINGT BOMB ALERT nennen am 11. september ? geht nicht SCHRANZ ALERT oder so ? bissl nachsichtig halt ...

Greeeegoooor 8. September 2009 12:11

Zitat:

Zitat von Bacar Dee
was wars für ein link? :D

zumpfi fotos vom ben :D:D

Free 8. September 2009 12:14

ausserdem sind andere von dir genannte ereignisse ähnlichen umfangs schon länger her...der 11.09.01 ist einfach nach wie vor zu frisch, und medial extrem gepusht worden...wir sind ja weit davon entfernt so scheinheilig zu sein an dem tag im gotteshaus seiner wahl ein kerzchen anzuzünden...nur bomb alert sollte man eine veranstaltung an dem tag nciht nennen...und ne boing auf nem flyer für ein event am jahrestag ist auch sehr grenzwertig find ich.

aber um petzi zu zitieren: Just my 50 Cent

Ossi 8. September 2009 12:28

So, alle Cents zammenzählt simma jetzt schon 1,02 € :D

Und was haben wir jetzt neben diesen 1,02 € erreicht? Großartig gratis die Werbetrommel gerührt ;)
Sowas fällt auf und bleibt auch so im Gespräch. Ist halt die Frage ob dieser Gedanke schon immer dahintergesteckt ist oder nur so durch Zufall sich das so ergeben hat.

Free 8. September 2009 12:33

um 1,00€ bekommt man beim spar eine leberkäsesemmel und ein cola bzw bier grade in aktion :eek: :D

btw glaub ich nach wie vor an ein versehen

Apollon Justice 8. September 2009 13:30

Zitat:

Zitat von Freezinaytor
also ich glaub einfach die beiden verantwortlichen ...im fall des baby'o der GF und im fall des tb der grafikdesigner...haben schlicht, einfach undtypisch österreichisch :D nciht mitgedacht...:rolleyes:

Ganau das glaub ich auch.

Ossi 8. September 2009 14:03

I packs nid ... :hihi: stmk.orf.at

RandomUserTitle 8. September 2009 14:11

die geschichte an sich ist ja schon urkomisch, aber dann noch dieser abschnitt... :D

Zitat:

"Täter" wollte Strafe im Stillen bereinigen
Der "Täter" allerdings wollte keinen großen Wind um die unangenehme Sache machen und zahlte die 50 Euro Strafe - ohne einen Anwalt einzuschalten.

:D:D

guenny123 8. September 2009 14:22

Also ich hab bei den beiden Flyern jetzt schon 2, 3 x lesen müssen, bis ich verstanden habe, warum ihr euch so aufregt! Wenn es vielen andren auch so geht, checkt die Hälfte der Leute das ganze vll gar ned! Nebenbei bemerkt ist das doch sowas von wurscht wie die Veranstaltung da heißt, wer weiß ob das wirklich darauf abzieht oder nicht?

DJ-Feer 8. September 2009 15:03

Zitat:

Zitat von guenny123
Also ich hab bei den beiden Flyern jetzt schon 2, 3 x lesen müssen, bis ich verstanden habe, warum ihr euch so aufregt! Wenn es vielen andren auch so geht, checkt die Hälfte der Leute das ganze vll gar ned! Nebenbei bemerkt ist das doch sowas von wurscht wie die Veranstaltung da heißt, wer weiß ob das wirklich darauf abzieht oder nicht?

Denk das gleiche wie du.. ://
Habs auch öfters lesen müssen, bevor ich es gecheckt hab.

Es wär schon arg, wenns wirklich auf das bezogen ist (Absichtlich!).

Apollon Justice 8. September 2009 16:13

Zitat:

Zitat von Ossi
I packs nid ... :hihi: stmk.orf.at

Gefährdung der Sicherheit?! :D Absurd bis dämlich... :D :D

Irgendwie peinlich, dass sowas in Österreich vorkommt..:hihi:

Stee Wee Bee 8. September 2009 17:09

Irgendwie klar, dass sowas in der Stmk passiert :breites_grinsen:

Indurro 8. September 2009 19:56

Der Schaß hat es sogar bis ins Fernsehen gebracht.
Aber so richtig ... mit Bericht aus Frohnleiten und Analyse eines Rechtsexperten vom ORF. :rolleyes:

Fairerweise sollte man der Geschichte aber noch hinzufügen, dass das um eine Uhrzeit und an einem Ort passiert ist, wo du als Polizist mit lauter "angsoffenen" Halbstarken zu tun hast, und wo du dann schon mal sagen kannst "so, jetzt reichts aber!".

Die Polizei wurde wegen einer Schlägerei gerufen, und hat diese aufgeklärt.
Dass das so im Gesetz drin steht, dafür kann auch der Polizist nichts.

Aber momentan ist es ja in Mode über die Polizei zu lästern. Ein Schelm, der dabei denkt "na wenigstens habens den Burschen nicht erschossen." :D

Und einen Grund wirds auch noch haben, warum das im September in die Medien kommt, wo der Vorfall ja schon im Juli passiert ist ... :rolleyes:

Ossi 9. September 2009 09:15

Hoi :D

Ist ja mal eine geniale Werbung :D

Greeeegoooor 9. September 2009 10:24

Dere Burschen!

:D geile Werbung

RandomUserTitle 9. September 2009 10:25

.............

guenny123 9. September 2009 13:19

Guten Tag :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.