![]() |
so werd jetzt mal gscheit was essen, weil nachher wirds dann nimmer gehen wegen den ZA!!!!
|
halbzeit :)
|
Juhu hab jetzt doch noch einen Ferienjob. :D Zwar nurmehr für eineinhalb Wochen, aber wurscht. Is auch ein bissl eine Marie die ich krieg. Aufstehen muss ich um 4:45 :o dafür hab ich um 14:00 aus und eigentlich noch viel vom Tag. :)
|
Darf man fragen als was?
|
abend !
haut war ein chilliger tag :) |
und eine ...
... guden nacht ;) |
Morgen!!!!!!!!!
|
MOrgen.
So wiedermal letzter Arbeitstag für diese Woche. Am Montag wird entschieden ob es weiterhin Kurzarbeit gibt bei uns. lt. Grüchten wird dies wieder eingestellt u. ich darf ab 1 September auch wieder an einem Freitag arbeiten. Dann heißts wieder mehr Kohle zum ausgeben bzw. das Projekt eig. Wohnung rückt wieder etwas näher ;-) |
Guten Morgen...
|
guten morgen :)
|
Also meine Teamleaderin geht mir sowas von am Ar***. Ich könnt sie hauen.
Ich komm irgendwie nicht klar, wenn eine 140cm kleine Frau (kein scheiss!!!) mir versucht dauernt was zu sagen, was ich e weiß und sich deppat aufspielt. Behinderte. Boahhhh |
![]() ;) |
Hat irgendwer eine Ahnung wer in Linz od. Umgebung einen CDJ 800er reparieren kann ???
einer von den 2 die ich bei ebay ersteigert habe ist kaputt. Anscheinend der Laser kaputt od. so. irgendetewas ist lose im Player. sobald ich die CDJ reingebe lässt er sie nach längerer Laderei wieder heraus. Falls wer helfen kann,..... ich wäre sehr dankbar. |
Wenns versicherter Versand war, würde ichs darüber reklamieren. Ansonsten mal den Verkäufer zu Rate ziehen ;)
Mehr als wie zu einer "Pioneerwerkstatt" bringen kannst ihn meinen Augen eh nicht .. Wär ja fast zu schön gewesen wenn beide funktionieren würden - mein Beileid. |
Zitat:
Du bist ja auch nicht viel größer ! :D |
hallo. wo muss ich hingehen um um 3 uhr noch draussen laut musik hören zu können wohn in einem dorf:) bürgermeister ???
|
Zitat:
|
Yühaaaaaaaaa u. für alle Neider ;-)
![]() |
Wow :eek: wie hastn das zusammengebracht, dass dir da das große Plastikteil abgebrochen ist beim CDJ-400? :/
|
Das is ein CDJ-800...
Meine FT ist noch im Geschäft. xD |
ja leider ist der 2te CDJ800 den ich bekommen habe gestern im Arsch *heuL* brauch wen der mir das repariert im "Pfusch" ^^
|
Ajo, hopala :o
|
Zitat:
hehe kann passieren :D |
mahlzeit die herren :D
|
so dann schrauben wir mal auf de gaudi ;-)
|
schönen guden abend :)
gott sy dank we :) :) |
Zitat:
Hausmeister :D ![]() |
parteeeey :)
|
Zitat:
der meinung bin ich auch!!!:D :D :D |
mein cdj800er geht wieder nachdem ich ihn zerlegt habe ^^
|
dann stimmen die Gerüchte also :D Glückwunsch :D
|
Es ist schon spät.
Hier wird euch noch mehrfach eine gute Nacht gewünscht: -> http://www13.zippyshare.com/v/8386810/file.html |
weis wer von euch obs x factor das unfassbare noch irgendwo wo spielen ???
|
Zitat:
Samstag vormittag auf rtl 2 soweit ich weiß... |
Zitat:
Spielts auch auf Sky! :) Zu "Premiere Zeiten" auf dem Sender Sci-Fi, kA wie der jetzt heißt :D |
heißt noch immer so.
|
Ja Wahnsinn, da liegt tatsächlich nen Windows 7 Image auf den MSDNAA Server meiner Hochschule, und ich hab es erst heute gemerkt *saug*
|
weis wer obs irgendwo ein pdf oder irgendwas anderes ist eigenlich eh egal,von denn gesetzen für lärm am abend zu finden ist? halt das ich weiss wie laut ich spielen darf db halt, hab eh ein messgerät aber nur findre ich irgendwie im internet nichts?
weil ein nachbar von mir wollt mich wegen dem schon ma anzeigen danke schon mal mfg Splash1 |
2 tage nuuu :)
guden tag :) |
hallo:) wie heistn das gerät mit dem man die daft punk stimme machen kann? das muss man ja am synti und dannn mit so einen schlauch irgendwie zusammen verbinden aber mir fällt der name jetz nich ein:mad:
mfg splash1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |