![]() |
Das freut mich aber :verlegen:
Hoffe es hat gefallen *g* |
ATB - 9 P.M. (Ivan Flash 09 remix)
|
Gigi D'Agostino - Welcome To Paradise
Das Lied geht echt unter die Haut, auch wenn das Album insgesamt nicht mehr der Bringer war... |
Zitat:
mal wieder am oldskool trip? :) @mojo: in the mix? decksharks oder wie? |
|
Sven Väth - Dein Schweiß
|
musicbase.fm :D :breites_grinsen:
|
Zitat:
Ebenfalls *gg*. Eigentlich wollte ich dort heute auch noch spielen, aber mir ist leider etwas dazwischen gekommen... :( |
wie, du spielst heut net? :eek:
|
Kann leider nicht :( :( :(. Werde die Show wahrscheinlich morgen nachholen. Schlimmsten falls dann am Donnerstag Nachmittag bin ich wieder zu hören.
|
Michael Jackson - Black or White
Hatte grad total den Ohrwurm... |
ich lieg grad unterm Tisch... die Moderation vom Meickel ist so geil *g*... jetzt hat er grad seinen Kopfhörer geschrottet... :D
@Steve: Du sagst dann bescheid, wenn du Morgen oder so auflegst? Nicht, dass ich es verpass :o |
Alex Gaudino - Destination Calabria (Nari And Milani Vs Vj Marcio club mix)
|
Austin Powers auf Puls4!!
|
COMISSARIO REX... aber echt so scheiße synchronisiert - wie eh alle neuen dt. produktionen - dass es einem vergeht... pfaaaaah.... da hört mans richtig, dass das im studio aufgenommen wurde! pfui!... dann lieber lorenz von arabien (or so :D)
|
Nick Baldwin in the Mix - wenig Überraschungen, teilweise viel zu laut aufgenommen aber super-groove-party-mega-mucke :D
|
kann ich jur zustimmen.... ich tanz schon fast in meinem kleinen hotelzimmer
|
Coyu & Edu Imbernon - El Baile Aleman :)
|
Irgendwie ärgert mich die Nummer :)
|
Foo Fighters - Pretender!!!
|
Fall Out Boys - This Ain't a Scene, It's an Arms Race
Und jetzt danach... P!nk - So What |
Metro Station - Shake it
|
und dat pippi inner hose wa? =D
|
Passion Pit - The Reeling
das Teil is der absolute Wahnsinn! :) |
Sébastien Léger - Foxxy auf musicbase.fm :D
|
Zitat:
Merci :D. Schade, dass du noch nicht da warst, als ich dein Booty gespielt hab. |
Werd jetzt vermutlich eh jeden Dienstag zu hören :D
@topic: Neue von Acicii - So Excited (Für mich so wieso DER Newcommer Produzent des nä Jahrzents) |
|
Tapia Remix davon kann ich auch empfehlen :)
Grade: Uto Karem - City Lights |
Liveübertragung aus dem Estate @musicbase.fm
|
Sia - The Girl You Lost to Cocaine (SvD Remix)
Absoluter Evergreen No. 1 meiner Musiksammlung ... ich liebe das Teil! |
Zitat:
Kann mich noch gut an Dirty South´s Essential Mix erinnern, als er dann noch Body Language mit dem Song gemashupt hat :eek: *gleichnochmalanhör* :D |
Sensation White Live-Stream aus Amsterdam...
|
jo, hab mir den livestream angekuckt... :) leider bin ich eingeschlafen, kurz nachdem das begonnen hatte, worauf ich gewartet hab... ingrosso. -.-' d.h. ich hab auch SvD verpasst >.<
muss sagen, das neue konzept ist echt nett, aber insgesamt hat mich der ocean of white eigentlich mehr beeindruckt! sieht auf dauer irgendwie langweilig aus, wenn ma ned selbst in der masse steht um auszuzucken... :D |
Heute Morgen ( ;) ) so ein "flangerartiges" Geräusch - der DJ hatte am Vorabend endlich die Effektauswahl am Mixer gefunden :D
Jetzt: Robbie Williams vs. Sander van Doorn - Close My Eyes |
Deadmau5 - Monday
von seinem give-away-4-free-pack "project 56" gibts hier: http://danceelectronic.wordpress.com...6-free-tracks/ schon älter, und vieles sind nur samples, aber wayne :) |
1. Aaron:)
|
|
Robbie Rivera - Move Move (Observer & Heatcliff Remix)
Grad auf Beatport gekauft. Nach einem Jahr endlich auch für uns Österreicher erhältlich. :rolleyes: |
Zitat:
Wunderts da noch irgendwen, wenn einer dann so einen Song illegal herunterlädt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |