![]() |
WAS? 134qm2 Einfamilienziegelmassivniedrigenergiehaus + 400qm2 Grund
WANN? gestern WO? Lale City PREIS? Mehr als 15 Euro:hihi: |
Zitat:
Wui... magst du nicht schreiben, was das kostet? Wäre sehr interessant :) |
Würd mich auch interessieren. :)
|
Nokia E71 @ Amazon 300,-
Samsung BD P 1500 Bluray Player 150,- @ Amazon Dazu ein paar Filmchen je ca. 22,- Ein paar Vinylschätze @ Discogs: Groove Gangsters - Make You Yeah Camisra - Feel The Beat 2Unlimited - Wanna Get Up 2 Eivissa - Move Your Body The Tamperer - Feel it Novy vs Eniac - Someday somehow Miss Jane - Its a fine day NYCC - Fight for your right to party ATB - 9pm |
|
|
Hab schon gekauft ... wirklich.
Nur als Modell. Das Komma ist etwas verrutscht. |
Zitat:
hahaha:D "etwas" war kla :D |
1 Karton Qualitätswein vom Weingut Pieroth (Langenlois), im speziellen Gelber Muskateller, bzw. ein paar wenige Flaschen Chardonnay (falls Besuch kommt, der kein Experte in Sachen Weißwein ist, damit ich keine Perlen vor die Säue werfen muss. :D )
Kosten: 209 Euro. Dazu Weingläser je 20 Euro pro Stück. Dieser Muskateller ist jeden Cent wert. Ich war schon bei einigen Weinverkostungen, aber den Pieroth Muskateller schlägt bis dato niemand. Ist zwar preislich im oberen Bereich, aber als Genießer spar ich da nicht an der Qualität. Sehr zu empfehlen! :) |
Zitat:
Also meins hat eine Viertelmillion gekostet, aber mit allen Gebühren, Möbeln und etwa 700m² Grund. Also rechnen kann man, je nach Lage mit 200.000-350.000€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |