![]() |
guten morgen, guden abend, abend ... da soll sich noch mal einer auskennen.
ich konnte jetzt einfach nicht anders. :D -> http://www17.zippyshare.com/v/27950196/file.html |
brüll :D
|
lol :D
|
Zitat:
wie langweilig ist dir bitte ?? ^^ aber nice video. |
Zitat:
--> sie können nicht.... guden morgen :) |
FREEEEEEEEEDL wo bist? :)
|
guten abend alle miteinander...ich sags euch...urlaub hab i mir anders vorgestellt:
montag: 8 stunden bei ikea...vorhänge aussuchen und kaufen dienstag: sämtliche wohnzimmerkästen ausgeräumt und klinischst geputzt...dank wasser- und rußschaden eine sehr witzige arbeit :( mittwoch: fensterrahmen und fester geputzt...wiedereinmal: ein hoch auf meinen ölofen donnerstag: badezimmer putzen...war der leichteste teil bis jetzt...wenn auch ziemlich schmutzig....man glaubt ja gar nciht was in so nem bodenabfluss sich alles an dreck sammelt wenn man das nie säubert :rolleyes: freitag: ab nach oberndorf...wie sich später herausstellen sollte umsonst...:mad:...aus rücksicht auf einen forummember auf dessen mist das alles gewachsen ist keine details. aber sehr sehr schöne gegend :) ....und 2:40 wien west - salzburg ist auch der hammer. samstag: zurück nach hause...am abend auf die couch gelegt und gehofft dass mir das plattencase und trolley schleppen (frauen sind echt zu nichts zu gebrauchen :D) keinen muskelkater beschwert. sonntag: um punkt 8 uhr morgends weckt mich eine fliege...ich auf...fliege tod...ich munter :mad:....den ganzen tag damit verbracht mein schlazimmer zu streichen...wasserschaden sei dank morgen montag: endlich meinen neuen plasma abholen, auf dpd hoffen dass heimkino system kommt, zum disco store schaun und neue boxen & verstärker kaufen...heimkommen, alles anschließen. und mich wahrscheinlich wie immer ärgern weil was ncihst so funzt wies soll :D ich hoff die zweite urlaubswoche wird besser :D |
Na seawas leiwande Woche... Ich hab die ganze Woche eigentlich nur damit verbracht einen geeigneten CD Player für mich zu finden, aber noch ist nichts daraus geworden :D. Am Dienstag kommt dann meine Freundin aus Amerika zurück und am Donnerstag gehts erstmal ab nach Italien für fünf Tage :).
|
Zitat:
Sie soll mich besuchen kommen, ich zeig ihr alles :D Ich hab die ganze Woche am Strand und mit einkaufen verbraucht :D |
Zitat:
Das dät da daugen, ha? :D |
1,2,3,4,5,6,7 wo ist mein Bon Bon geblieben ;-)
Guten morgen :D |
Serwas die Wadln :D
|
servus :) .
|
ahbend :)
|
Guten Morgen zusammen!
|
Sag ich in zwei Wochen auch ^^ Wenn ich wieder Nachtschicht hab :D
|
am Wochenende ;)
|
eine woche nu bei mir,
dann wird mit der flying niki nach korfu geflogen :verlegen: :verlegen: |
der niki oder dem niki *g*
|
Zitat:
aber ganz klar natürlich auch mit dem flugzeug ! *g* ;) |
Und ich dachte immer, die heißen Fly Niki :D
|
ach was weiß ich :D :D
nach korfu gehts, und das zählt :p |
bist dir sicher das du fliegst :D
|
hmm... am ticket steht zumindest mein name drauf -.-
:D |
Steht am Ticket auch "Flying Niki"?
Weil dann würd ich, wenn ich du wär, die Lacosse-Schuhe, die Hugo Bass-Hose und die Panaphonics-Kopfhörer wieder aus der Gutschi-Tasche auspacken! :) |
lacoste schuhe.. igitt.. tragen das ned nur krocha :p :D
von boss trag ich nur schuhe und hemden ;) :D hab das ticket ned vor mir liegen, aba "niki" steht sicher oben :ich_wars_nicht: |
Zitat:
bin auch kein krocha.. und zieh nur lacoste schuhe an.. :rolleyes: lieber kollege :rolleyes: der rest gfallt ma ned oder pasts mir ned.. ausser die lacoste.. gibts auch paar adidas modelle die gut ausschauen aber naja.. |
war ja ned so gemeint, drum a der :D
;) mir gefallens halt ned so werter kollege,drum mein post :) lg |
katsche, bist heut noch länger online?
ich hätt was für dich ... dauert noch ein paar minuten |
na sicherlich,
bin scho gespannt :) |
Bin fertig.
2 Sachen sind nun geklärt. 1.) Woher es kommt, und 2.) die Tracksuche von Steve Guess beantwortet es auch. http://www30.zippyshare.com/v/47694089/file.html :D :D :D :D PS: Vielleicht besser downloaden, beim direkt abspielen dauerts ein Weilchen ... |
Zitat:
achso okay :D also ich find die schuhe voll stylisch.. naja :) abprobooopropro :D:D wieder alles im gange bei euch? |
hab i a bemerkt das länger dauert :D
super gweorden, gefällt ma :) :D:D nur einmal bzw. das letzte mal hast das guden nacht aba vergessen :p --> sie müssen... :-( |
hahahahaha na sau geil :D :D :D
*lacccccccch* |
Zitat:
bevorzug da eher die diesel oder von boss :) :) alles im gange ned wirkle, die zwei tickets (drucker und fuji) habts ja eh grad inne ;) :D warum bekommen wir eig. ned die neuen canon drucker.. in imst habens die auch zb. die neuen filialen haben die.. wir müssen uns mit die e320 umärgern :( |
Zitat:
Geht net, da sind die Snares drauf ... :( |
*HAHAHA*, der is aber auch ein Wahnsinn!! :D
|
Zitat:
Click hier um diese Datei herrunter zu laden. Oida, da sieht man wieder den direkten Bezug zu den polnischen Seiten :D |
Zitat:
aso schade, aber dann hättest halt dem herbert auch snares verpasst ;) :D |
Zitat:
*kein kommentar* es gibt canon drucker? lol? davon is mir nix bekannt.. hmm :confused: :confused: :confused: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |