![]() |
Zitat:
geistlich ? ärger müde? ahhhh stimmt ! :D |
Zitat:
Sodale langsam werd ich ja doch munter. xD Das Wetter macht mich so fertig, in aller früh knappe 30 Grad im Büro. -.- |
:D
Bei mir hats 22 Grad, dank Klima :D Frühstück! Btw: Die Lui 2007 is echt geil! :eek: |
Wenn man bedenkt, wie er so hängt, so locker und lose in manch einer Hose! Und wenn man ihn rauszieht, wie er wohl aussieht, so dick und rund, mein Schlüsselbund!
|
Wie er wohl so hängt, in so einer Hose
|
Um 12 geh ich auf Mittag... Heute gibts nur Cabanossi mit Brot :freches_grinsen:
|
Aufgabe:
Ich gebe Ihnen ein Glas - dann habe ich halb so viel Gläser wie Sie. Oder: Sie geben mir ein Glas - dann haben wir gleich viel. Wie viele Gläser haben wir jeweils? na ? :D |
Zitat:
ich hab 5 und du hast 7 ^^ das hatten wir in der schule lol |
Ich hab 2389 gläser du 5987 Gläser. Richtig? :hihi:
|
Und weil ma grad fad is:
Zwei Männer sitzen in einem Wirtshaus und trinken etwas, das sie nicht haben. Hätten sie es, würden sie es nicht trinken. Wer sind die Männer und was trinken sie? na ? ^^ |
Zitat:
Dann hat die Nachschulung ja doch was gebracht bei dir :freches_grinsen: |
Naja vampire?
|
Zitat:
nachschulung von 1999 ja :D |
![]() |
LOOOOL :D
endlich heitert mich wer auf |
Haha geiles Bild :'D
|
LOL
Ich muss grad ne Rechnung über Sonnenschutzanlagen schreiben. Rechnungsempfänger: Herr Witek Ob der Verwandte im MP3-Business hat? :D |
|
no schau... jetzt wiss mas a :D
|
Zitat:
NIEMALS OIDA :D |
Zitat:
;) :D Guten Morgen, btw! |
So schaut ein Polizeiauto aus ;-)
![]() |
Das ist doch ein Pozilei-Auto kein Polizei-Auto. :D
|
Made in Oberösterreich ;-)
|
Wah, die in St.Pölten sind alle schon ganz depat :D
Muss ich morgen früh auf und das Zelt aufbauen :ich_wars_nicht: |
abend,
geht bei wem der orf link für salzburg !?? |
|
Zitat:
Bei mir gehts. |
Zitat:
Omas von der Müllhalde :D |
nabend.. *
|
Zitat:
abend feer, arbeitest du eig. schon wieder oder noch frei.. wenn ja, sei froh. wenn nein, was war heut los bei euch :confused: |
|
Zitat:
bei mir ging dieser nämle ned, sonst scho immer.. mms://apasf.apa.at/ORFLive3Austria --> grün geht leider ned !!! |
servas katsche..
war heut in der arbeit.. das ärgste chaos oO komm um 8 rein => tele tut ärger sturm läuten ka mensch da, der sich des genauer anguckn kann.. naja hat sich dann heraus gestellt das a modul von da telekom in arsch gangen is :o wir hatten selber ka internet mehr.. alles war orsch.. am tag ca. 300 anrufe njo.. |
die zentrale sagte uns helpdesk geht ned,
da in der früh auch nur piep war - hättens auch probiert .. gehts morgen wieder, einer zweiter tag ohne geht gar ned - wenn das in ner andren branche/firma nen tag ned geht mag i garned denken was da los is :eek: gut gelingen für morgen, für 10 min am na gings ja :verlegen: :D |
Zitat:
whaaaaaaat helpdesk geht ned? hä? telefon is ja eh immer gangen.. bin ja ind er zentrale helpdesk xD naja also um 15 Uhr is ja gangen.. bis 20nach noch.. weil bis dahin war ich im Büro. Und danach nimma? hmmzn.. naja hoffentlich gehts morgen wieder, ist relativ nervig.. und schlimm. Ja da hast recht.. :/ |
irgend ne frau aus der zentrale sagt das.. ka ...
i hoff a das es geht !! wird ein stressiger tag für uns a morgen ! schen abend halt nu und viel glück morgen ;) :D |
na lol.. naja okay...
danke dir a no :) |
ORF1 -> gleich kommts wieder. :D
|
a bissl dauerts nu,
aba ja.. bahld :) :d |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |