![]() |
Soo... gute nacht alle zusammen. :D
|
guden nacht :)
|
...7 8 Gute Nacht!
|
So, Zwischenstand bis jetzt:
22,5 h Überstunden, 3 Schachteln Zigaretten 0,4 l Vodka ... ich hasse es wenn man vorm Urlaub noch die Arbeit für die nächsten 2 Wochen machen muss ... |
Morsche,........
|
www.arztbewertung.net
was ein Spaß... die werden sicherlich nicht erfreut drüber sein die Ärzte die da jetzt ihr Fett wegbekommen :D afk - bewerten hehe |
@Ben ich hoffe für dich, dass die Bewertung anonym ist *gg* Sonst köntne es eine Racheaktion von deinem Arzt geben, bei deinem nächsten Besuch :D
|
Die ich Negativ bewertet habe zu denen geh ich ohnehin nicht mehr ^^
aber das ganze ist Anonym und das gefällt den Ärzten nicht soweit ich gehört hab :D |
La La La La La ... Ganze woche 7:30 bis 17:00 Dienst.
I hob an Hunger. Hab was gutes mit, guten appetitt. |
Zitat:
Dann gehts dir eh gut ich hab die ganze Woche von 11 bis 20 Uhr. Da kommst zu nix, das einzige gute daran ist das ich jeden tag ausschlafen kann. |
kenn ich auch solche dienstzeiten... schrecklich:boese:
naja vl. wirds nächste woche sogar noch besser... mal kucken. :) |
Also für mich sicher einmal nicht, weil nächste woche hab ich genau das gleiche. :(
|
mahlzeit leute !!
Urlaub is leider a scho vorbei :( Heute bis 17:30 Di & Mi bis 16:30 Do bis 15:30 Fr bis 14:30 :) Oder vl. bleib ich morgen auch a stund länger, dann kann ich am Mittwoch um 15:30 gehen. |
Freitag nur bis 15 uhr hab ich grad gesehn. WOW. So nen dienst hatt ich das letzte mal vor 4 Monaten.
|
Also mei WOche schaut so aus:
Jeden Tag um 15 Uhr abhauen u. Freitag hab ich eh wieder Kurzarbeit,... |
Na leiwand :D
Wann beginnst den? Dafür musst die nächste Woche aber länger arbeiten oder? |
Naja ich hab Gleitzeit u. Beginne zw. 6:15 - 6:30 jeden Tag ;-). Aber umso heißer es ist um so früher bin ich in der Arbeit. GIbt natürlich auch Tage wo länger bin, aber zurzeit ist bei uns ein kleines Sommerloch,.... Alle auf Urlaub ;-)
|
Aso :)
Joa so geht das dann eh. Wennst schon so früh beginnst. Ist eh praktisch. Da hat man wenigstens auch noch was vom Tag. |
Kennt wer einen guten Kieferchirurgen in Wien, der Weisheitszähne rauskloppt? Will da nicht zum erstbesten gehen, der im Telefonbuch steht.. und meine doofe Zahnärztin erreich ich auch nicht, zwecks Empfehlung :/
|
Kann dir nur einen in Tulln empfehlen, der das in Narkose auch macht.
Ist aber ein privater :/ |
Zitat:
Privatperson mit kleinem Zusatzeinkommen oder was? :D |
Zitat:
Nachdem ich mir nebenbei auch was verdienen will, kann ich es dir auch machen,... kostet auch net viel :p btw: i wünsch euch noch ein schönes schaffen *gg* |
Zitat:
ich habs heut schonmal gepostet :D http://www.arztbewertung.net/ ^^ |
guden abend :)
|
|
kannte ich garned,
b-team is lässig :D :D |
und einen...
... guden nacht :) |
von mir auch gute Nacht :D :ich_wars_nicht:
|
Massive Over and Out.... :D
|
Guten Morgen!
Herrlicher Tag :D! |
Wunderschönen guten Morgen. Na alles fit bei euch ???
|
Morgen Warp Warp :D
Ja alles fit, bei mir zu mindest. Dienstplan für nächste woche (erst heute bekommen :rolleyes: ) ein TRAUM :D |
Zitat:
Du denkst sicher gerade schon wieder an den Mc Donals Wrap order ? |
Guten morgen!!! :D
Juhu Dienstplanänderung, heute von 6 bis 20 Uhr..... wie toll 14 Stunden.:mad: Dafür hab ich gestern 2 Stunden früher aufgehört:o |
Nöööö :D
Eher an einen Bass... der so wuabb wuaab macht ^^ (Re-Flex zum beispiel von früher) :p |
Re-Flex - Lui 2007 im Sample Rippers Remix ;-) Spiele ich fast in jedem meiner Sets,... weil ich die Nummer so genial finde :D
|
Ja der Sample Rippers Mix is schon doll.
Dj Nomax hat einen Mix von der Lui2007 die ziemlich geil is. Hab ihn mal gehört, wo er unter Clubraiders aufgetreten ist. :) |
morgn :) *.*
|
moin moin
|
omg i bin körperlich und geistlich noch ned so anwesend.. bin so ärger müde ://
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |