![]() |
haha sehr geil !
![]() |
Antwort triffts aufn Punkt ^^
|
Wer sein Moped liebt, der schiebt. :D
MotoGP meets Vienna http://www.youtube.com/watch?v=0dmCCAkAQ3Q |
guden morgen :)
|
Guten tag an alle.
Bum ich bin schwerstens erledigt, gestern bis 4 prater dome und heute dienst. :D |
servas :)
War gestern wer beim "Star Night Club Paradise Beach" Clubbing beim Badeteich STEG / Jaidhof bei Gföhl?! Angeblich war das geil.. |
Zitat:
i war dort :) war ganz angenehm, ja ! star night club halt ! aber viele waldviertler waren unterwegs, aber auch fesche mädels wie imma :) musik war garned mal soo schlecht dieses mal :) und da vodka hat auch gut geschmeckt :) für weitere fregen steh i zur verfügung :D |
Zitat:
wie alt??? aussehn??? von wo??? :D :D :D |
Zitat:
gibt solche und solche, aber die die gut aussehen sind fesch :) krems, krems umgebung, waldviertel großteils ! :) |
aha :D
|
freu mi schon aufs erste ms-spiel..
bin gespannt, 2 stammleut sind ned da und mit mir 2 angeschlagene :( |
Zitat:
ja ich auch!!!:) spielt ihr heut oder morgen??? |
Zitat:
haha :D (zum glück war ich ned dort) na hört sich recht gut an uhlalala* mädels? :D story... meine mum ruft mich gestern so an wies shining star von get far gespielt hat da hör mal zuuu was für ne geile musik da grad spielt und DU bist ned da selber schuld wolltest ja ned mit kommen tztz.. hat mich schon bisserl aufgregt.. weil bei dem festl wo ich war nur shicce musi gespielt hat.. naja xD nächstes jahr halt :) werd auch bald mal wieder nach krems kommen.. |
Zitat:
snc ist aber eh ned nur einmal im hajr, ist eh so alle 2 monate ! immer entw. in krems oda umgebung, immer wo anders :) @RDe --> heute :) |
ah okay :)
werd ich gleich weiterleiten.. das ich da mal hin fahr! |
würd auch gern heute spielen!!!:(
dann hätt ichs schon bald hinter mir... |
bzw. und lounge ist auch so mit dem dabei,
ne kleine leiwonde location in krems/stein :) sind auch immer die und solche leutz dort und musik geht, recht lässig - simma heut a wieda :) hp zu --> http://www.starnightclub.at/ ;) |
und ich habs noch immer ned in die Und Lounge geschafft und das nach 2 Semestern :D
|
so grad heimkommen vom bailey.
und wieder mal motschkern meine ohren ;) |
Zitat:
morgern, gestern 2:1 gewonnen, schöner sieg :) elfer verschossen und dann blödes tor, jedoch besseres team warma und dann nu gewonnen :) |
Haha! Hab heut ein interessantes Mail bekommen:
Hallo, Ich Helen Ich lebe zu USA. Mir 30 Jahre. Die Suche neu der Freunde. Wenn du mit mir abgeschrieben werden willst schicke mir den Brief. Meine email: boto.helen@yahoo.com Ich werde deinen brief warten Helen p.s Du kannst mir deutsch oder die englische Sprache auch schreiben. Vorallem den Satz "Wenn du mit mir abgeschrieben werden willst schicke mir den Brief." find ich geil :D |
hahahhaha :D
Scared bear http://www.youtube.com/watch?v=Chh85U4FsK0 irgendwie ur arm der Bär, aber irgendwie auch lustig :D es it 13:37 Uhr. |
und schon zurück abgeschrieben pit :D :D
ps: war grad auf deiner hp, ist die iwie abgeschnitten !? links bei news zb und auch bei contact sieht mans ab partyhouse nicht mehr, scrollen geht ned.. |
Zitat:
Arm :( http://www.youtube.com/watch?v=ClofRtRF-uQ |
find i ned so lustig..
|
Kaufempfehlung:
http://www.deejay.de/Daft_Punk-One_M...DPSL123__23643 Sébastien Léger - One More Time -> Monster!!! (Hab ich live gehört, einfach wunderschön) |
hab keinen bock mehr für den führerschein zu lernen....
|
b führerschein !?
ein bissl lernen gehört halt dazu, bei mir warens 2 tage :) |
man lernt fürs Leben, Hurra :)
|
Sonst tu ich ma auch leicht mim Lernen...
|
ganz und garned,
am ersten tag 2 stunden vil. und am zweiten 5 ca. immer nur prüfungen gemacht und passt :) das wars :) |
ok hab grad gschaut, hab insgesamt 6 stunden gelernt und die letzten 4 oder 5 geschafft. 3 Stunden lernen werden da "empfohlen"
und ich hab noch 3 Tage, also sollt sich ausgehn ^^ |
du solltest nun die prüfungen immer so über 90/90 % schaffen !
wenn ja hast genug gelernt :) |
Also bei uns darf man in der theoretischen Prüfung maximal 10 Fehlerpunkte haben. Hab Führerschein in nem "Intensivkurs" in ca. 6 Wochen gemacht (mit allen Prüfungen), viel hab ich für die Prüfung nicht gelernt :) Hat aber beim ersten Versuch alles geklappt :)
|
denk die "regeln" sind eh überall gleich ;) :D
besteht aus 2 teilen, die du mit über unterschiedlichen prozenten abschließt und schaffst :) |
Ich denk mir mal, wenn man die Grundregeln drauf hat - schafft man auch jede Frage. Bei uns wurde immer darauf hingewiesen, nicht nur auf Prüfungssimulationen loszugehen und deshalb die normalen Fragenkataloge liegen zu lassen.
Im wahren Straßenverkehr sind ja auch nicht immer die Situation 1:1 so wie in der Prüfungssimulation ... Prüfung selbst brauchst ja 80 & 60 %, was eigentlich schaffbar ist ;) |
genau :)
|
Unglaublich! :eek: Usain Bolt knackt den WR und läuft die 100m in 9,58 sec :eek:
|
Ja eigentlich muss man eh nur die Grundregeln wissen. Dann bei jedem Bild genau schauen ob da Tafeln sind. usw. und die Grundregeln anwenden.
Fürn Führerschein hab ich wirklich gern gelernt. Hab auch erst richtig intensiv 2 Tage vorher angefangen. Hab aber immer die Themengebiete auf der CD gelernt. Fast nie Prüfungssimulation. Bringt sich mMn nicht viel nur die Prüfungsimulation zu machen. Zitat:
|
i hab NUR die prüfungs-simulationen gemacht :)
Zitat:
:freches_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |