![]() |
Zitat:
Wein nach Bier - das Lob ich mir, doch Bier nach Wein - das fährt ein ;) :D |
Wieder mal einen schönen guten Morgen :D
|
Morgen ihr Lappen !
ahhhhh Donnerstag is schon das freut mich :) :) :) |
Zitat:
morgÄn. Du sagst es. Donnerstag u. letzter Arbeitstag in dieser Woche. Und morgen Abend gehts ab ins Nightrow. Einer Meiner Fav. Acts ist am Start ;-) Pflichttermin +gg* |
Zitat:
Ich kenn das anders. Bier auf Wein, lass das sein. Wein auf Bier, das rat ich Dir :D |
ah Hitmen kommt morgen oder ?
|
Zitat:
du hast es erfasst ;-) Wird sicher geil werden. Freue mich jetzt schon auf "Like I Love You", "Young & Free",.......... |
hab leider keine zeit muss geb. von nem freund feiern und mich betrinken ^^
|
So ein Pech aber auch .. wa? *hiersolltechirsdämlichergrinsesmileystehen*
|
Guten Morgen!
Semmerl mit waren Kümmelbraten rulezzz :D |
Zitat:
ne find ich ned ^^ ![]() |
Zitat:
Nein, auch falsch. Richtig heißt es: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein .... das rat ich dir. :D |
nicht der - der andere .. +g+
|
Zitat:
Bier auf Wein, so soll es sein. Wein auf Bier, bedenke dir. stimmts ? *gg* |
Zitat:
der ? ![]() |
Hahahahahahah :d
|
The Ultimate "Deine Mudda" Spruch,...
"Deine Mutter ist so hässlich, ihre Geburtsurkunde war ein Entschuldigungsschreiben von Durex." :D |
Zitat:
ah da gibts doch soviel gute ^^ "Deine Mutter heißt Bernd und ist der stärkste im Knast" "Deine Mutter arbeitet aufm Kutter - als Geruch!" "Deine Mutter piept beim Rückwärtsgehen" "Deine Mudda ist gleichzeitig dein Vater und deine Schwester!" usw. |
najo dann hau ich auch einen rein :D
Deine mutter schmeißt Orangen am Boden und schreit "LOS PIKATCHU!" |
Zitat:
Haha, der is geil! Kannte ich noch gar nicht! Mein All-Time-Favourite: Deine Mutter fährt Dreirad bei Saw! Und wenn wir schon bei Saw sind:http://www.youtube.com/watch?v=t9eNru2WO6Y *rrringrrring* :D @Gregor: lol, auch geil! |
Heute in einer Woche Theorieprüfung.. jetzt meistens so 66 % bei der Simu... hm .. geht sich das aus?^^
Heute schon eine Stunde am Lernen :D ..dann wieder Doppelfahrstunde und Doppeltheorie.... fürs letzte Mal. |
Zitat:
Computerprüfung wird scho werden u. beim Fahren, einfach viel Ausschnitt ;-). Da klappt das auch *gg* |
einfach unten ohne fahren!
hat bei mir auch geholfen ! |
typisch männerforum :D:D
|
Zitat:
Also so eine Aktion kannst auch nur im Sommer bringen,.... Wer das im Winter macht, ist mein Held ;-) |
solangs net der A-Schein ist kein problem oder? :D
|
Zitat:
geht nur im winter sonst brems ich immer ungewollt :D |
Jo Ben. Bist am Abend im ICQ online?
Bekommst ne hörprobe ;) Werd so ab 21 Uhr on sein. |
höhöööööööö jetzt schon? -g- ausgezeichnet ja ich schau das ich um 21 uhr online komme :)
|
Ja, war gestern daheim und hab gleich mal was angefangen. Hoff es gefällt :)
|
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! chch
|
mhhhhhhhhh Kebap Teller im Plus gegessen,... Leider net ganz zaumgessn :D
Kebap, Pommes, Salat Garnitur *gg* *herrlich* ![]() |
Kennt einer von Euch Produzenten das "acki vitton 24" plugin? Wenn ja, was "macht" es genau :D [Benutzt Eric Prydz in seinen Tracks...] :o
|
So, hau mich mal "iba de Heisa" :D:D
Schönen Nachmittag! |
Zitat:
Schließ mich dir an,... hoffe auf einen Besuch bei der Beerdigung ;-) *and jump* |
Bin wieder in Kärnten. Zumindest bis Samstag Vormittag.:)
|
Guten Abend die Herrschaften :)
|
nabend :)
|
ahbend :)
|
hallo erstmal *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |