![]() |
Ich hasse Montage! :boese:
Soooooooo hin !!!! *gähn* |
Zitat:
so ungefähr.. nur getragen hat keiner mehr - und schon gar nicht unsere trinkkumpanen... das erste mal seit langer zeit das ich mit meiner mitgefahren bin ohne meckern zu müssen :D alkohol - macht autofahren gesund & erträglich *lol* |
Zitat:
Arme Christina... na die wird a Freude gehabt haben! :rolleyes: :D Und... klar dass dich keiner getragen hat, waren ja die anderen auch alle parniert! :hihi: |
Zitat:
boahh ja stimmt war wiedermal Entertainment pur, aber bin leider beim hauptkampf dann eingenapft:eek: naja wh tuts ja auch |
Zitat:
'kampf' is beim wrestling ja a dehnbarer begriff ;) @ all: mensch, habts im 'ask the deejays' schon den 'suche lied' - thread gelesen.. wo einer meint 'ich ******** dich'? echt unglaublich :rolleyes: |
Zitat:
haha ja stimmt aber i weis nid wie man sonnst dazu sagen sollte:hihi: also i muss sagen dasi das wort mit 'zer......' heut zum erstn mal gehört hab,naja es gibt nix das es nicht gibt auf dera welt:eek: |
Bin grad beim lernen fürn Führerschein:)
Prüfungergebnis: gesamt B erreicht 94% Limit: 80% spezifisch B 72% Limit: 60%^^ Bestanden Ja^^ |
Zitat:
Hast du des Lied? Könnts ihr des ev am Wochenende mal spielen? :D :D :D |
Zitat:
selbst wenn ich es hätte würde ich es nur spielen um bei manchen mensch ohne medikamente eine verstopfung zu beheben ;) @ shibby: nu denn - musst bei der realen prüfung auch zambringen ^^ moi: 98%/100% *gg* |
Zitat:
Führerscheinprüfung steht mir noch bevor! (vorraussichtlich Mai, Juni) Und... nach ein paar Gurkis wird die Nummer sicher gespielt!!!!!11einself :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |