![]() |
Zitat:
Ja, das ist echt schlimm. So eine Idee kann nur im Vollsuff entstehen. |
Ich glaub, wer so ne Mukke macht und so ein Zielpublikum hat, muss dauerbreit sein!
|
a aaaa aaa aaaa aaaaaaaafrikaaaaaaaaa -.-
ma ma maaa maaa maaaa mmamaaaaaaaaafiaaaaaaaaa -.- |
guden morgen :) :D
|
Auch guten Morgen :D (Hatte mich nach Frühschicht aber nochmal hingelegt) :D
|
halb 7 heim, 2 mädls bei mir geschlafen.. da maler war scho anwesend...
glei 3 bier aufgmacht inda früh.. und heut gehts glei weiter um 8 mit warm uppen :) :D :D |
Einen wunderschönen guten Morgen :D
Ich hör sogar wieder einigermaßen gut :o |
fcuk war das ein samstag -.-
|
Zitat:
steh ich allein da, wenn ich sag, dass mich der anfang an alexander marcus erinnert? |
Zitat:
und heut match :( :D |
Zitat:
aeh... was hastn scho wieder aufgführt? :D |
2 heftige tage.. aber schön wars :)
freitag 130€ gebraucht:eek: am beislfest und dann 2 mädels bei mir geschlafen - halb 8 zuhaus. und gestern um 6 heim, kurz vorm fahren nu a flasche vodkare bestellt und getrunken zu viert :) und heute match.. hätte mich selbst gern als gegenspieler gehabt, da hätt i dann ned rennen müssen :p :D |
Zitat:
you sly motherfucker! :D |
Zitat:
haben "nur" so da geschlafen, ein bua(freund) war a dabei. hätten scho früher heimfahren müssen (aufgrund des autofahrers) und da sagte und überredete ich die 3 kurz das sie bei mir schlafen könnten, weil i eh 2 sofas und a bett im zimmer hab :) |
sly (adj.) durchtrieben
sly (adj.) listig sly (adj.) schlau :D |
Zitat:
:D :p :D btw. deine verlinkte hp mag di nimmer oda so :D --> Dieser User ist nicht verfügbar! |
öha, thx o_O
war noch der alte account, jetzt gehts wieder :) |
bitteschön ;)
|
Zurück vom Urlaub! :(
H8 growing! ![]() |
Zitat:
wennst gas gibst, hast die Mails bis mittag bearbeitet ;-) |
STRG A - löschen geht wesentlich schneller ;)
|
guten morgen allerseits :)
|
einen wunderschönen guten morgen aus der raffinerie schwechat! :D
|
ebenfalls einen guten morgen aus der Vöstalpine Linz ;-)
|
Guten Morgen...noch immer so müde, ich erhol mich einfach nicht :(
|
Wie lang habtsn noch anghalten am Samstag?
@Free: Hab übrigens am Sonntag um halb 6 in der Früh ne SMS von meiner Ex bekommen mit "Sehr nette Antwort...", nachdem ich ihr deinen Vorschlag geschrieben hab :D |
Ich bin dann um halb fünf ins Bett...Christian is um 04:00 schlafen gegangen :D
|
moin moin :)
|
Zitat:
Nach dem Achtelfinal Spiel bei den Vereinsmeisterschaften, habe ich aus deiner Cola-Flasche 0,25 getrunken ohne zu schauen u. da war eine Biene od. Wespe drin. Hab dann nur noch stiche in meiner Zunge gespürt u. gott sei dank, danach ausgespuckt. Nach 10 minuten ist allerdings meine Zunge so angeschwollen gewesen, dass ich nicht mehr wirklich reden konnte,... war extrem lustig beim Aufgeben der Daten in der Notaufnahme *gg*. Danach bekam ich 2 Infusion u. musste über nacht im KH bleiben, da es sein konnte, das die Atemwege durch die Schwellung zumachen. Samstag Mittag wurde ich dann wieder entlassen u. fuhr direkt am Tennisplatz um mein Viertelfinalspiel zu bestreiten :D Allergisch war ich nicht, wenn dich aber eine Biene od. Wespe in die Zunge sticht, schwillt sie automatisch an lt. Arzt. Mit mir war auch eine 2te Person in der Notaufnahme, die allerdings weniger Glück hatte als ich. Der schluckte eien Wespe u. hatte einige Stiche in der Speiseröhre. Er musste direkt aufgeschnitten werden,..... Bin daher relativ froh, dass nicht mehr passiert ist. |
Zitat:
kann ja gar nicht sein...der petzi is doch schon um halb 5 ins bett! :D :D :D aber im ernst...wer blöd fragt . . . soll mich übrigens im namen meiner freundin bei dir entschuldigen dass sie dich die ganze zeit so auf der schaufel gehabt hat :D @ petzi: haben wir noch was wichtiges verpasst? der christian hat noch so lang stehen können? hat ja um 2 schon nimmer ganz fit ausgesehen :D :D :D achja...und sorry nochmal für den eeeeeeeeeeeeetwas holprigen anfang :o |
Moin Moin.
|
Zitat:
Fand die SMS eigentlich eh nicht unhöflich oder so.. Und wegen deiner "Freundin": Ich würd sie reklamieren und das nächste Mal ne andere nehmen! :D |
Zitat:
na deine war ja auch nicht unhöflich :D tja...die is ja nicht von tupperware wo ich lebenslanges umtauschrecht hab, und nach zwei wochen war sie bereits gebraucht und die preisminderung wollt ich auch net zahlen :D |
Zitat:
*screenshot mach und MMS aufs iPhone von ihr schick* :D |
Haha, wennst die Nummer brauchst, sag Bescheid, ich geb sie dir. Und wenn sonst noch wer die Nummer von Free's "Freundin" braucht: nur melden! :p
Wenn sie das alles erfahrt, was der böse Free hier schreibt, heißt's bald wieder ohne Gute-Nacht-Geschichte einschlafen und selbst zudecken! ![]() |
Das mit der katze is lustig :D
|
Aloha ich bin auch mal wieder hier im lande:D
Nach einer wöchentlichen pause.:D |
Und ich bin auf einem Völlig spontanen Trip nach Salzburg. Hätte ich mir selbst nicht zugetraut, dass ich je so spontan sein kann...:D :D
|
@mojo & petzi: sie kann jederzeit mitlesen hier dazu braucht sie euch zwei spastiker nicht :D
und für den fall dass du wirklich daran denkst die nummer weiterzugeben denk daran wie du geweint hast wie ein kleines mädchen weil sie so gemein war zu dir am samstag...das war noch gar nix :D...also: feig! traust dich niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee :D btw...die katze ist mördergeil-->grün :D |
Was heißt da gemein? Mich wegen dem Serviettendesign hin und her zu schicken :D
Dafür hats gemeint, das ist süß :cool: Meine Beine hatten nach dem Abend eh eine lange Pause gebraucht ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |