![]() |
ein ganzer tag ohne beitrag.. nadann :D
guden morgähn :) |
Guten Morgen und schönen (auf Windows Kalender guck) Sonntag allen :D
|
die gude alte sidebar:p
|
Ich genieße noch den letzten freien Tag, bevors 2 Monate im 3- Schichtbetrieb geht :D
|
ferialarbeit !?
hab morgen frei, heut match - schee grad :) |
semesterferialarbeit :D
|
aso :D
|
Samsung F480 - kaufen oder not? Oder das Nokia N96, ... oder N97
Andere Vorschläge? Brauch dringend ein neues, mein altes schaltet sich ständig ab. Ajajaja... kaputt vom grand slam. |
Also ich würde unter den geposteten sofort das N97 nehmen, als Nokia-Fan. Oder das N86, um andere Vorschläge zu posten.
|
Zitat:
Von den von dir geposteten würd ich das Nokia N97 nehmen. Kostet aber aber auch mit Vertrag noch recht viel. http://www.youtube.com/watch?v=YzdIzVBGKxM Das F480 hat ein Freund von mir. Er ist überhaupt nicht zufrieden damit. Das N96 find ich einfach nur hässlich. Würd ich mir alleine wegen dem Design nicht kaufen. |
Servas..
ich bin auch noch lebend von grand slam heim kommen... :D so eine geile stimmung hab ich schon lang nicht mehr gesehen einer nach den anderen einfach grenz genial gut drauf.. nur party, saufen und schwimmen :) :) aufjedenfall schlafen hab ich sogut wie nicht können... :/ |
judden tach ;-)
Na Wochenende alle gut überstanden ?? |
guten morgen...
schön langsam mach ich mir sorgen um unseren oberspammer...der dürft sich wirklich verabschiedet haben...schade :( |
Zitat:
keien sorge, der kommt schon wieder *gg* |
guden morgähn :)
|
tach... hoiba zwöfe und no imma kan hunga. wos is mit mir los?
najo, um hoiba zwa geh i auf pausn und hob daun sicha an gusta auf a jausn. moizeit. |
. .
|
|
maah,
wenn das aber reist.. hui.... |
...........
|
wo zu hören ??
|
auf youtube :hihi: hab mir n paar videos zusammen gesucht, und da gings mächtig ab...
|
asooo :D
|
hörst du die regenwürmer husten *spuck spuck* :rolleyes: :p
|
1 1/2 Stunden noch... es zaaaaht sie so
|
hab/hatte heute ZA,
auch schee :) |
|
Yippie :D Hab heute 1 / 9 von meiner geplanten Neuanschaffung einer Xone 42 verdient :D
Guten Nacht ^^ |
![]() ![]() ![]() Aber er machts mit Überzeugung und einigen Selbstvertrauen :D |
Zitat:
Jaja, 15 müsste man nochmals sein :freches_grinsen: |
Zitat:
es is jetz, es is jetz, es is......... 12:40 ---> bei der komischen uhr würd i die zeit a ned finden :D :D |
Hab von dem Video 9 Sekunden angeschaut... danach Bluescreen :D Hab ich denn was verpasst :hihi:
|
http://www.youtube.com/user/DJRalex#.../1/gahtie3e880
lol! Mal hoffen das er jetzt nicht noch für unser Forum ins werben anfängt :hihi: |
Zitat:
schreibt mir ne sms, wenn ihr meine nummer ´nicht habt ruft mich an ich glaub selfowned ist das, oder :D :D :D |
So schlimm find ich das gar nicht.
Natürlich ist ein Gig in der Großraumdisco nicht mit der Kinderparty im berühmten Stift Melk zu vergleichen, aber für seine Verhältnisse macht er das doch recht anständig. Fast nur Mitzis dort, und die Party geht ab. ;) Dem Aussehen zu urteilen schätz ich ihn auf 16, und dazu passt die jugendliche Naivität schon. Wir waren ja auch nicht viel besser in dem Alter, aber damals gabs ja noch nicht die Möglichkeiten, sowas gleich ins Netz zu stellen. ;-) Einzig was ich bemängeln muss, ist, dass nicht jedes Gesicht optimal für Nahaufnahmen ist, aber gut .... "Jugendsünden" wird er später mal dazu sagen. |
![]() |
lol,
so möcht i a ned heißen :p :p :D :D |
Zitat:
a eh... :D |
die namen sind aber tw. schon originell :D
|
wieviel benutzer mit solchen namen haben sich jetzt schon angemeldet??? sind ja schon einige oder??? was bringt sich das eigentlich???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |