![]() |
Kann man das wieder umstellen? :(
|
Ist wieder so wie vorher. Hab nur was ausprobiert ...
|
find das gar nicht so schlecht eigentlich :)
dachte auch gerade ich halluziniere :D |
guden nacht :)
|
Ich wollte probieren, ob das möglich ist, die Renomee-Bewertungen die einem im Kontrollzentrum angezeigt werden, vom Zeitfaktor abhängig zu machen.
Sprich, dass man zB die Kommentare der letzten 7 Tage sieht. Das ist aber nicht möglich, ich kann nur die Anzahl der letzten Bewertungen einstellen. Das hab ich aber wieder rückgängig gemacht, weil sonst sieht man unter Umständen alle Bewertungen der letzten 3 Monate, und das würde zu Rache-Bewertungen führen. Daher bleibts so wie es vorher war. Es wird dann vielleicht demnächst eine Änderung im Renomee-Bereich geben, aber das möcht ich vorher noch im Mod-Forum besprechen. Aber heute nicht mehr, denn ich sage wie Katsche: "Guden Nacht!" ;) |
Guten Morgen @ all :)
Morgen Urlaubstag, yeah :D Und ja, ich nehm ZA :p |
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Ich bin ein Arschloch-Spambot
|
Guten Morgen :)
|
Zitat:
guden morgähnn :) |
Zitat:
gibts da eigentlich schon eine auflösung wer da dahinter steckt? :D und wo is der chirs eigentlich schon wieder? :confused: |
Dort wo's lustiger ist, auf FB. ;)
|
Er wollte doch das Forum hier boykottieren, wenn ich das richtig gelesen hab :D
|
fb is lustig ja,
mit den vielen bildchen und spielchen :D :D |
und den vielen intelligenten leutchen, die sich hier nie blicken lassen würden ;)
._|\______________________,,_ (`'•.¸ (`'•.¸** ¸.•'´) ¸.•'´) ../ `--||||||||-----------------------> FACEBOOK RULEZZZZZZZ--------o ./_==o ____________________| (¸.•'´ (¸.•'´** `'•.¸) `'•.¸) ...),---.(_(__) / ..// (\) ),------' .//___// /`----'// '------ |
Facebook rockt schon ordentlich. Vorallem weil du mit dem Handy auch gleich immer etwas online stellen kannst *gg*
|
Zitat:
|
Da sind mir zu viele Studenten :)
|
dann geh in meinvz :)
|
Zu alt :D ich bleib in FB und bei Mail und Telefon und dem dc :D :hihi:
|
btw: Hat wer eine Ahnung wie man Apps fürs iPhone machen kann ??? würde mir da gerne ein Dance Charts App basteln u. noch ein paar andere Dinger *gg*
|
Zu aller erst brauchst du Erfahrung in Objectiv C.
Und du brauchst iPhone SDK. Wenn du die Apps dann auf dem iPhone testen willst, musst du dir die kostenpflichtige Lizenz um 99$ kaufen. Viel Spaß :D Edit: Mein 9000. Post..... Bin dann mal weg aus dem Forum für längere Zeit :) BABA |
is ma eindeutig zu viel hockn,.....
da lass ich es lieber bleiben. |
Ich schätze unser neuer User:
Ich bin ein Arschloch-Spambot ist hier herzlich willkommen :D :rolleyes: |
Zitat:
Die Erkenntnis hatte Tomy_S heute schon um 10:30 :D |
mir geht der chirs ab :(
|
Zitat:
beschwör den Teufel doch nich herauf !!!! |
Zitat:
Mir auch :( :D |
geiles wetter heute,
freu mi scho aufs training am abend :) |
Mein Akku ist leer.
Scheiße. Wie haben das die Leute früher gemacht? |
Rauchzeichen :confused:
|
Buschtrommeln :D
|
|
Zitat:
:D :D |
deswegen lieeeeeeeeebe ich das DC-forum. Wegen all den wichtigen Überlebenstipps und Tricks ;)
|
Zitat:
oder um was gehts.. |
Zitat:
jetzt hab ich mich glatt verlesen :D :verlegen: |
Zitat:
|
wo ist chris eigentlich???
das gibts ja ned ist der nicht da tut sich ja überhaupt nix!!!:D |
Sitzt in der leeren Schule und muss folgenden Satz auf die Tafel schreiben,......
"Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." "Ich höre endlich auf zu Spamen." - "Ich höre endlich auf zu Spamen." :D |
Der ist eh da - aber nur halt nicht hier :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |