![]() |
Sieht dann so aus:
![]() EDIT: Keine Angst, hab ich nur zu "Testzwecken" gemacht :D |
Haha *
:D wird ja immer geiler hier ! |
Scheisse is halt, dass in dem Forum sowieso fast nurmehr Moderatoren rumschwirren... d.h. gibt kaum was zu ignorieren...
"Entschuldigung, aber Berni ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren." |
Der musste jetzt sein,....
<Rivorus> ich fühl mich bescheuert weil ich die kondome nie auf krieg <Rivorus> und wenn ichs dann endlich drüber hab fühl ich mich noch bescheuerter, weil ich allein im zimmer bin. u. somit einen netten Nachmittag *gg* |
HAHAHAHAHHA :'D
Der Typ ist sowas von krank aber dennoch saugeil :D:D http://www.youtube.com/watch?v=DRL8apr0Z0o |
http://www.youtube.com/watch?v=81szj...1&feature=fvwp gefällt mir besser
|
Haha, wenn man sich das ohne ton anschaut is noch bescheuerter :D
|
|
Hahaha, beide Videos sehr geil! :D
@Chirs: Und weiter? |
Haha geile Videos . :)
Mahlzeit Jungs + Mädels. |
Zitat:
Haben die beiden was interessantes geschrieben? :D |
cheers :D geh jetzt auch was essen und was trinken
|
: |
|
i drah durch hier ... klima geht nimma im büro -.-
gefühlte 8948593485 Grad |
Danke für den Hinweis, gleich mal in den Pool jumpen :)
|
Zitat:
Wir hatten nie eine.. :( Sagenhafte 32,5 Grad. :D Top Motiviert!! |
Wir ham auch ne klima. wenn ich da auf den "geheimbalkon" geh um eine zu rauchen hauts ma immer a watschen runter...
Haben vorher sogar alle ein eis bekommen vom chefe :D |
Und ? Das macht Spaß, in der Gluthitze eine rauchen?
|
Also ich sitz mit dem Pullover im Büro,.... gefühlte 15 Grad hats bei mir *gg*
Aber euch sag ichs,.... i geh jetzt ins verdiente Wochenende :D |
Zitat:
Ich hab die Klima auch auf 15 Grad runter gedreht :D Viel Spass ich muss morgen noch arbeitn :rolleyes: |
|
Und, merkst schon was ?
|
Ihrm reissts eh schon wie an Zauberer :D
|
|
Also, ich stelle die Klimaanlage im Studio, auf 25, 26°. Dann ist's gegenüber draußen nicht so ein gesundheitsgefährdender Unterschied und gerade angenehm. Weil's ja trockene Luft ist.
|
@Stevie:
Nach dem Fortgehen merk ich definitiv nen Unterschied.. keine Filzpappn, keinen grindigen Geschmack,... und am nächsten Tag dann natürlich auch! Hab zwar zeitweise so Phasen, wo ich mir denk "Ah, so a Tschick wär jetzt leiwand!" aber einen Augenblick später ist das wieder weg, wenn ich an den grindigen Geschmack von der ersten Zigarette denk. Aber diese Phasen sind eh eher selten! Hätte nicht gedacht, dass es mir so leicht fällt! @BitchBoy: Nein, eigentlich überhaupt nicht:ich_wars_nicht:! |
Zitat:
auf jedenfall mehr als im raucherkammerl mit den idioten von tele2 ^^ |
Zitat:
Dir ist da ein Rechtsschreibfehler passiert :D |
Zitat:
Wieso? Schnorren die dir keine mehr, oder was? :D @BitchBoy: Achja, tatsächlich! Sorry, war keine Absicht! :D |
Gugg mal schon wieder :rolleyes:
Der schleicht sich bei dir immer rein :D :p |
Sehr witzig Hr. Stockinger
|
Wie er gleich beleidigt is, da Schnorrer-Fredl :D
|
![]() |
ich begrüße unseren neuesten Benutzer: Scheiß Spambot! :D
|
Hab ne Vermutung, wer dahinter stecken könnte :D
|
ich hab zwei :D
1. indurro gehen die scheiß spammer schon so auf den keks dass er ihn einfach umbenannt hat...eher unwahrscheinlich denn indurro gibt im normafall jedem zuerst mal ne chance ;) 2. chirs geht auf die barikaden weil er ein board update durchbringen will :D...eher wahrscheinlich :D |
Naja wenn man die IP hernimmt kann man ja kucken ob der user schon angemeldet ist, unter nem andere namen.
Oder er hat sich in der Firma oda wo auch immer reg. und geht dann nur dort ins forum. Den leuten is sooooooooooooooooo FAD :D ps.: T-56 Min. und morgen nur bis 12 Hakln! JEAH!!! |
also ich glaub das unser chirs wohl wissen wird wie man seine spuren im internet halbwegs wirkungsvoll verwischt...für so dumm dass er sich mit seiner stamm IP neu registriert halt ich ihn nicht...:D falls er es überhaupt war
|
Und ich schätz den Chris nicht so ein, dass er das überhaupt machen würde.
;) |
Weil ichs grad im Bieten Forum gelesen hab: Sind die Numark M-80 auch für Partybeschallungen (ich sag jetzt mal so 10 - 20 Personen) denn geeignet? Hintergrund ist der, dass ich meine 45 kg Boxen ungern immer aus 2. Stock ins Auto trage, wenn mal eine Party ansteht :)
Oder was kann ich da eventuell nehmen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |