![]() |
Ja, "Wie bitte?" hätte man sich echt sparen können, so ein Pfusch diese Sendung, aber Gott sei Dank laufen jetzt schon die Simpsons.
Parallel wird aber leider gelernt --> Europäisches und öffentliches Wirtschaftsrecht Zache G'schicht kann ich da nur sagen!! Aber zum Glück ist beim Gewerberecht der Fall, dass man eine Diskothek in der Inneren Stadt aufmachen will :D |
So, hab ma jetzt was zum essen gmacht!!! LECKERSCHMECKER
Tiroler Speck mit Senf, Krenn und Brot! |
ab 22:00 im DC Chat ^^ mal schaun wer heute so kommt:D
|
Ich schau mich grad im Netz a bissl über Hypnose um!
Ist schon mal wer hypnotisiert worden von euch? Oder kennt sich wer damit aus? Greez |
Zitat:
Hab für die Matura mal ein Skript über Hypnose bekommen. Hab jetzt momentan aber keine Ahnung. Ich weiß nur so viel, dass Show Hypnosen, wie sie in manchen Discos gemacht werden, schlecht sind und dir Schaden können. Außerdem kann man sich in Hypnose selbst nicht schaden (da is das Unterbewusstsein dahinter). Wennst willst schick ich dir das Skript. LG |
Wäre echt nett... solche "Show Hypnosen" wären für mich auch nichts.
Ich selbst war mal bei einem Neurologen (Nervenarzt), der hat auch sowas wie Hypnose gemacht. Das war der schönste Moment! Kein Spass! Lasst euch mal wenn ihr Stress habt, vom praktischem bzw. Hausarzt deines Vertrauens, zu nem Neurologen überweisen. (Krankenkasse hat bei mir bezahlt, sollte natürlich echt sein der Stress). Das bewirkt wunder. Man kann einfach wieder nach vorne Blicken! |
Ich kanns dir aber nur einscannen und dir dann mailen weil ichs net digital hab...
LG |
Naja musst nicht extra einscannen Shangrila :)
Aber big Thx trotzdem! |
Zitat:
wen willst denn leicht hypnotisieren? und die frage ist noch viel mehr, für welche zwecke? :p |
Für welche Zwecke ist gut :rolleyes:
Naja ich will eher selber bissl hypnotisiert werden :D ABer wenn mans selber kann, ist´s sicher auch cool ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |