![]() |
Werd dann mal nach Rannersdorf fahren.
|
|
Ich schaus ma zwar nicht an...
Kanns sein, dass du eine kleine psychische Störung hast? :] |
Sagte der L4D-Süchtler zu mir :rolleyes:
|
Mist, irgendwie find ich grad kein "Glashaus" Bild :D
|
Zitat:
Genau das meine ich ja. Anscheinend erkennst du den Unterschied zwischen virtuell und real nicht. |
Ich erklär dir mal den Unterschied. Besorg dir was zu schreiben, das merkst du dir sonst nie!
Real ist der Crap, den du seit deinem Urlaub hier postest. Virtuell sind deine Freunde -> Einmal der Mark: und dann hätten wir hier noch den Tim: Also merk dir das ;) |
loooooooool
*popcorn hol* :D |
Zitat:
@Failsoldier: Jeder Post in diesem Forum ist virtuell. ![]() |
Mom *schnellwaszumEssenmachundpopcorndanachhol*
|
Jop is klar. Alles in deinem Leben dürfte anscheinend virtuell sein ;)
Wenn man das Ganze als Zustand sieht, ist es in deinem Fall leider doch real :( |
Zitat:
was das ist virtuell ???? und ich dacht ihr seid alle meine Freunde *heuL* ;-) |
Naja, das ganze wird ja gespeichert. Machst du nen Ausdruck davon, hast du es sozusagen "real" vor dir. Fragt sich nur, wer auf die Idee käme, sich diesen Spam Thread auszudrucken :D :eek:
|
Guten Morgen :)
|
Zitat:
würd ich an grünen bekommen, wenn ich die seite ausdrucke, einscanne u. dann poste inkl. bild ??? ^^ |
Zitat:
du grüne-punkte-bitch!!! :eek: |
Heute gibts hier auch was zu "feiern":D:Genau 1 Jahr Advance in diesem Forum.:)
Interessant, was in diesem Jahr hier alles passiert ist. |
Zitat:
Ja, vorallem die Shopliste in deiner Signatur :D |
Wenn du meinst...:D Da gabs aber noch viel mehr...;)
|
Zitat:
... aber der wichtigste fehlt. ![]() |
Was?:confused:
|
![]() klingelts? :D |
Beatport türlich^^
---------------------- Das 3. mal jetzt i got a feeling gehört ;) @ Energy 8:05 11:30 14:05 Würd lachn wenn um 17:30 den Track wieder spielt. :D |
Zitat:
Du erkennst langsam den Algorithmus der Matrix :D |
Da Chrisi meint Beatport denk ich.
Energy isn Schei** radio :D Ausser in der Früh mit Berger am Morgen *gg* |
Zitat:
Naja, wie auch immer...war trotzdem ein eireignisreiches erstes Jahr hier für mich.... |
Kannst dir aber auch nix darum kaufen ;)
|
Zitat:
Wsl. :D Aufjedenfall is Energy besser als wie Ö3, mit seine Schlager Lieder. Was wir früher drin hatten ^.^ Kronehit hmmm Auch ned so schlecht aber Energy toppt alles in Wien. ------------------------------------- HAHA bin auch seit ein JAHR da :D Gerade bemerkt xD Happy Birthday Advance ! |
Zitat:
und was hör ich da am besten als Linzer ?? ;-) Schlager Radio *gg* |
Zitat:
Pscccccccccccht :D Nein ich mag Ö3 Überhaupt ned. Ua unsympathisch... überhaupt die neuen Jingles *grausssssss* Hab das Radio nie gemocht, weil die Musik einfach nicht so modern ist wie @ Energy. |
Zitat:
Geht ja ned alles ums Geld, aber wenn man auch nix "von sich" anbringt, dann isses echt fraglich :D |
Zitat:
Hätte mir beim Registrieren nie gedacht, dass ich je so aktiv hier sein werde... Jedenfalls taugts mir hier, wenn ich mich über manches hier sehr "gewundert" hab... @Chris B: Nicht wieder aufwärmen... dazu hab ich alles gesagt(geschrieben), was ich zu sagen(schreiben) hatte. |
Ja sorry, Sommerloch. :D
Aber deine Signatur druckts einem jedesmal erneut aufs Aug... :D |
Du und manch andere hier, sind echt leicht zu unterhalten.:D Es bedarf nur sehr wenig(z.B. einer unschuldigen Signatur, einer unglücklichen Formulierung, eines Tippfehlers, eines kleinen Scherzes in einem unbedeutenden Thread,... alles das kann hier weitreichende Folgen haben.:D
Das war eines meiner Haupterkenntnisse in diesem ersten Jahr hier.:D |
Was kann ich dafür, dass deine Signatur immer mindestens 3-5x größer ist, als der Inhalt des Postings? :D
P.S. I'M A MASTER OF DISASTER, A MASTER OF THE BEAT!! :D |
Nix.:D Ist ja gut dass es ins Auge springt, ist das nicht Sinn und Zweck von Werbung?
Aber du verulkst oftmals alles was dir vor nie Nase kommt.:D Stört dich etwa was an dem Satz?! |
Zitat:
WTF :eek: :eek: |
man heut isses wieder fad hier im thread...btw hatte auch vor en paar tagen mein 5 jähriges jubiläum hier :D
|
Was?:confused:
|
Zitat:
Sorry für den Aufsatz, aber das musste: Ja doch. Ich versteh doch eh, dass du nur werben willst, tu ich mit meiner Signatur ja auch, sonst hätte ich wohl nicht meine Websites und Myspace-Accounts drin stehen. Mein Genörgel soll dir jetzt auch nicht sagen wie scheisse du doch bist, sondern dich einfach (wenn auch manchmal provokant) darauf hinweisen, beziehungsweise dir signalisieren, dass etwas an deinem "Auftreten" womöglich nicht so rüberkommt, wie es dir aber vielleicht lieber wäre. Wer will schon eigebildet wirken? Wer will schon wie ein Amateur wirken? Ich glaub niemand. Daher finde ich es garnicht mal übel, wenn man sich gegenseitig vielleicht einmal tacheless gegenübersteht, und einfach sagt, was einem nicht passt. Natürlich kann das ausarten und zu persönlich werden, da muss man zusehen, dass man schon objektiv bleibt. Ich kenns von mir selbst auch, dass ich damals einfach so coole "Slogans" hatte, die, wenn ich sie mir nochmal durchlese ein ![]() z.B. Mein "denglischer" Slogan auf meiner Homepage "YOU WANT IT HARDER?! I'LL DO" - kommt einfach peinlich und dementsprechend wird das bei der Nächsten sicher nicht mehr da stehen. Aber oft ist man einfach zeitweise ein bischen "blind" was solche Dinge betrifft. Da kommt Kritik bezüglich öffentliches "Auftreten" meiner Meinung nach nicht schlecht. Wird halt oft einfach zu persönlich genommen... Das Ganze betrifft nicht nur dich, uns alle einfach... und das "Disaster"-Gedöhns in deiner Signatur fand ich einfach ein bischen... :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |