![]() |
Zitat:
Hab isccch auch grad gehört. :D Davor war irgendwann i got a feeling :rolleyes: |
Zitat:
Auch ein "Computerfuzzi" :) |
Und danach war "RUMMMBAAAA" :D
|
Zitat:
richtig erkannt. |
warst du lehrling oder bist du weiterführende schule gegangen?
|
Habe, Fachschule für Programmierung u. Datenverarbeitung in Traun gemacht.
Why interessiert dich das so genau ?? ^^ |
Weil ich IT-Techniker lerne und mir faaaaaaad is :D :rolleyes:
|
aha OK ;-). nadann lern was *gg*
|
*loveeeeeeeee is goneeeeeeeeeee*
wie gehts euch denn so? vorher war das wetter noch schöner und heißer jetzt zum glück wieda etwas kühler geworden :) |
Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü Dü
|
oje...ein stotterer mit dünnschiss :D
|
sodala, ich bin jetzt für 1ne stunde auf eienr Besprechung ;-). bis spätAAAA
|
Moin, ihr Spasten. :D
|
Nö, hab nur den Anfang von Love is gone nachgesungen!
|
hm...ich hätt auf "got a feeling" getippt :p
|
|
Petzi, was is los?
Heute mal nicht Bastard? Hätte jetzt eher braungebrannte-eiweißshakeschlürfende-schwule-Tennisspieler erwartet... |
Naja, das ist auch MEINE Werbung :D
Hätt auf ein stärkeres Kommentar gewartet, aber so....*gähn* ;) |
Zitat:
Und was bewirbst du? Geschlechtskrankheiten? |
Guten Morgen. Wieder @ Work nach 14 Tagen urlaub :)
|
Hast an deiner Timebomb weitergeschraubt?
|
Zitat:
Und, hat sich in deiner Wohnung was getan? Also handwerklich? Ich meine einrichtungstechnisch :D |
Zitat:
Ich hab nicht gemeint, dass ich die Werbung gemacht habe, sondern dass es die Werbung für mich ist du Heisl :D Was los? Zu wenig Sauerstoff in deinen Keller gekommen? :hihi: |
@Pitchy: Hab an nem anderen mix herumwerkeln müssen... timebobm steht hinten an :)
@Chris: Ja hab ich. Küche steht. Nur mehr paar kleinigkeiten zu erledigen... Wohnt sich gleich ganz anders mit Küche *chch* |
Achso wegen dem Boss. naja 2/10 für den "Schmäh"
|
Zitat:
Sag das doch. Und wo is da eine Werbung für dich? Sehe auf keinem Bild Werbung für Empfängnisverhütung :D |
Zitat:
Naja, war auch kein Schmäh für die Allgemeinheit :rolleyes: Egal.... Wer is am Freitag in Zwentendorf? :D |
Zitat:
Lilo Wanders |
Dein Freund/Freundin? Je nachdem :D
Meinte vom Forum ;) |
Zitat:
Achso, sag das doch. Ich glaub DJ Petrug wird dort sein! |
Nein glaub ich nicht, der muss am Samstag früh aufstehen ;)
|
Fotoshooting für deine Werbekampagne?
|
Nein im Gegensatz zu dir nehm ich an einen Event teil, wo mehr als zwei Leute und 5 Spinnen teilnehmen :)
|
Du hast doch gerade gesagt, dass du nicht nach Zwitterdorf gehst...
Also gehe ich davon aus, dass das nur eine Tripperparty in deinem Bett sein kann. |
Naja, was tu ich am Freitag beim AKW? Spielt eh nur MJ-Lieder und auf die hab ich keine Lust. Außerdem werd ich diese eh von der Terasse aus hören können :rolleyes:
Und Samstag ist ein Beachvolleyball Tunier direkt in Zwentendorf und da muss ich eh fit sein :D |
Zitat:
Keine Ahnung, könnte aber mit deiner Kampagne zusammenhängen... :D Fit fürs Verlieren? :D |
Mal schauen....hab es die letzten zwei Jahre versäumt mich anzumelden. Dieses Jahr hab ich daran gedacht und muss sagen, dass ich nicht so ein schlechtes Gefühl habe :)
|
Wieviele Teilnehmer wirds ungefähr geben? 2?
|
Jap, wir spielen Volleyball gegen die Wand :rolleyes:
Wenn du von deinem Kohlenmonoxidrausch herunten bist, dann können wir sicher auf normaler Ebene minteinander kommunizieren ;) |
Zitat:
Ich zähle 4. Teilnehmer 1, Petzi, Petrug & Jasson. :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |