![]() |
Mhm auf mein 3G S warte ich jetzt auch schon über 2 Wochen.... ja weil der liebe pinke Verein auf die Bestellung vergessen hat. Jaja ist im System hängen geblieben :boese:
Naja gsd hab ich bei denen nur bestellt weils dort am günstigsten ist und werds dann eh weiterverwenden mit meinem jetztigen Vertrag bei 3. |
Graz ist zum Katastrophengebiet erklärt worden und vor meiner Tür ist die komplette Straße unter Wasser.
Das ich das noch erleben darf.... |
Kennt ihr dieses Gefühl auch? Längere Zeit mit den ipod Kopfhörern Musik gehört... :eek: jetzt hör ich doch wieder auf Anlage... brauche endlich vernünftige Kopfhörer...
|
Jop. Hab die Kopfhörer gleich ausgetauscht :D
|
Zitat:
Mit den Original iPod Ohrhörern? Sind die noch immer so ein Schrott wie damals? Also ich verwende momentan die Creative In-Ear die sind seeehr fein und gleichen auch das aus was der iPod im tieferen Frequenzbereich verhaut. Hab lange danach gesucht aber die tuns wirklich gut. |
Jep, sind die originalen vom iPod Touch - hatte eh vor mir nen HD25 oder einen von Technics zu holen :)
|
Zitat:
kA, hauptsache Freundin kommt damit zurecht ![]() Orange liefert erst ab Anfang August... daher erstmal Wartezeit angesagt... |
es gibt doch tatsächlich noch krocha und styler... :D konnts kaum glauben heute...
|
ich bin schon seit 2 tagen intensiv am überlegen ob ich mir die CDJ 400er zulegen soll von Pioneer. ;-) die 100er sind mir schon zu lahm *gg*
|
|
Zitat:
Warum keine 200er ?! @ Mojito.. ca. 2 Wochen Ich find den Dreck voll nervend.. :/ muss ma immer weg drücken |
Hab grad How Soon Is Now aus der Ess. Selection vom Freitag rausgecuttet... Der Song ist der absolute Hammer :D
|
guden tag !
|
auch mal guten tag sag!!! :D
wem ist noch so fad wie mir??? |
Sonntage als Single... ich hasse sie :D
*HeutistdochSonntag?* |
@ The WarP
Kann dir die 400er nur empfehlen, sind echt geil! Ich bin voll und ganz zufrieden damit und hätte eigentlich nichts daran auszusetzen! :) |
ja heute is sonntag!!! :D :D :D
das merkt man ja auch hier... alle zach drauf!!!:D |
jep,
als single is fad .. auch bin.. :D |
guden morgen...
schlafen bis 2 rockt das haus! :) |
glaubts wirklich mit freundin wärs besser??? :D
|
jaaa!!! :hihi:
|
Zitat:
gar ned wahr :D werd mich jetzt schön fürs heutige match im happel stadion herrichten :) |
ich werd mi a dafür herrichten,
sofa saugen. lape dort aufstellen und passt scho :grinsen: |
Zitat:
weil die 200er eig. preislich fast aufs selbe kommen. da zahl ich noch etwas drauf u. hab die 400er ;-). Aber mal schaun. |
abend :)
|
............
|
8 uhr ausfstehn, schlafen bis mittagessen.
wieder ein schlafal, dann pc. vorher heuriger und jetz wieda pc ! a ganz plaussabel :) :D |
nadann halt mal guden nacht ;)
|
einen wunderschönen gudden morgen wünsch ich euch ;-). Nach 2 Wochen wieder in der Firma. Ich bin deshalb so gut drauf, da nicht wirklich viele Mail Anfragen reinkamen in dieser Zeit ;-) :D
|
Morgäääääääääähn
pippi feines wetter & arbeiitn... :rolleyes: |
Guten Morgen allerseits :)
|
Zitat:
Was arbeitest du.? |
Ich arbeite als System u. Anwenderbetreuer in der Vöstalpine Linz ;-)
|
Moinsen!
Hab heute zum ersten Mal in meinem Leben mein Handy daheim vergessen o_O |
Zitat:
= Weltuntergang ? ^^ |
verdammt!
hätt jetzt gern nochmal den butterbort-papier und schultaschen spruch gebracht, aber ich will ja nicht dass man mir ideenlosigkeit unterstellt :D morgen allerseits ;) achja, @ mojo: danke von meiner göttergattin für das kompliment, ich soll dir ausrichten wenn du nicht hands-up hören würdest wärst du auch ganz nett :p (das hat sie wirklich 1:1 so gesagt...ich bin anscheinend ansteckend :D) |
Zitat:
meinten Sie: Beatport moin :) |
lol du Vollheinzi!
Selber das Zimmer (bei Mami und Papi) voll mit Cascada- und Rob Mayth-Plakaten, aber die Fresse sooooooooo weit aufreissen :D BTW: Cascada läuft gerade auf Energy! Evecuaaaate the daaaanceflooooor |
morgen....
|
na und?
aus meinem zimmer bei mami und papi bin ich vor jahren ausgezogen, was interessierts mich was da für potster rumhängen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |