![]() |
Ist ja jemand?
|
na sicha doch helci ;)
|
Irgendwie sind jetzt alle nach dem Fussball-Balloon "Zoff" so schweigsam :D
|
blede soch...
... :D |
also ich ned..
Hab nur noch CDs brennen müssen, die ganze Zeit. :/ Fil. 362 Kassa Kaputt (Software Problem) DJ Feer Problem behoben xD |
Zitat:
die hat letztens schon gesponnen und sich aufgehängt... das muss was gwesn sein, gott sei dank is ja ned viel los.. sonst :ich_wars_nicht: :D :D war im krankenstand jetz, aber werd mir morgen glei die kassa anschaun !! :freches_grinsen: |
Zitat:
i was i was.. ruf mal morgn an um 11 uhr will mit dir redn xD täusch ein problem vor :D da feeeeer hebt in letzter zeit eig. immer ab (so zur info) da die anderen entweder weg sind oder urlaub oder ka wo? und ich kein bock hab herum zu rennen weils zu heiß is^ und deswegen geh ich jetzt schlafn sonnst kann ich ned min katsche teln morgn, weil i sonnst schlaf also gn8 :D bye |
Zitat:
bin aber lieber der, der ne mail hinschreibt. vor allem derzeit werd i ned telefonieren bzw. reden können --> halsentzündung.. bin schon gespannt wies morgen wird mim reden..:verlegen: :D btw. guden nacht ;) |
nadann auch mal guden nacht ;)
|
Moinsen, ihr Gsichter!
|
moin moin *gääähn*
*its a hot hot büro :(* |
Guten Morgen :)
Wie schau ma aus wegen heute Abend? Pitsi is dabei...Daniel auch? :D |
Servas die Heisln! Heute das erste mal seit fast 3 Monaten mit dem Auto in die Arbeit... da musst genau schaun beim Parken... und schön viel Platz eigentlich :D
Schild: Halten und Parken verboten Zusatzschild: ausgn. KFZ bis 3,5t zulässiges Höchstgewicht |
moinsen :)
wo bleibt die Superheld?????????? :D |
Komm schon Superheld, rette mich in deine Welt?!
|
cumshot soup ahead...
Heute is ja release. Daweil is aber noch in keinem shop irgendwas zu sehen. |
Zitat:
chum? 10char |
haha, schon ausgebessert :D
|
Zitat:
![]() 10char |
oje ;-) Meldung des Tages.
aja morgen @ all :D |
*auf anruf von katsche wart*
:D mahlzeit :) |
Achtung!
Der folgende Link ist nur für Leute mit starken Nerven :/ Auf einmal hab ich doch nicht mehr so viel Hunger :| http://www.bildschirmarbeiter.com/video/beinbruch/ Auf eigene Gefahr :D |
Zitat:
anyone? :o |
Zitat:
Danke.;) Zitat:
BRUTAL! ![]() |
Zitat:
:eek: :eek: :eek: |
wo gibts htc handys zu kaufen? :|
|
|
wow, ein onlineshop.
wo gibt es htc handys zu kaufen, wo mans vorher angreifen kann auch? |
bin weg also bye :)
|
Hab Gerüchte gehört ( ^^ ) dass bald ein neues Pryda ( :eek: ) Album rauskommen soll - bin gespannt drauf :)
|
Eine Klimaanlage bitte!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
Ich nehm einen gscheiden Erfrischungsdrink noch dazu :D |
Zitat:
A1 ? |
Zitat:
Wozu brauchst du sowas? Du kommst ja doch nicht aus deinem Keller raus und bestellst sogar Lebensmittel im Internet... |
Wo issn da Benzine? Ich bräucht ein paar Lappen in der Firma ....
Mitarbeiter war so schlau und hats Fenster offen lassen :breites_grinsen: |
morsche ;-) Na alles fit bei euch ?
|
Ne .... hab mich zwar durchgerungen um 9 in die Firma zu fahren - aber mir fehlt noch immer die Motivation um endlich bei dem verdammten Energieausweis anzufangen :boese:
Werd mal eine bofeln gehen und dann weiterschaun, vielleicht noch einen Kaffee trinken (waren eh erst 3 Häferln bis jetzt .. :rolleyes: ) und dann wird wohl hoffentlich was weiter gehen :D |
Zitat:
Nö. Zitat:
![]() Hat sich aber wieder erledigt, nachdem ich mir gestern noch zwei HTC Handys angesehn hab, wird wohl ein iPhone 3G S |
*uaaaah* morgen :)
|
Zitat:
Feine Entscheidung. Kommst du mit so viel Technik überhaupt zurecht? :] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |