![]() |
Ab jetz bist du mein Fischifischi :D:D
|
Tss.:D Müsst ihr ständig einen Ulk aus allem machen?:D
|
Meinen Sie ALK??
|
Fischifischifischiii! *mit Finger auf Aquarium klopf*
|
Zitat:
wie schmeckt denn alk aus aquarien gepresst? :confused: :D @chirs: jetzt is ganz vorbei oder? :| |
Zitat:
LOL :'D |
@ Chirs: lol!
@Patsi: Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Freezigaytor bei jeder Konversation versucht, das Thema auf irgendwelche homolastigen Auslegungen zu trimmen?? Beispiel dafür: Zitat:
|
Zitat:
Mit was? Ernst? :D |
@pit: Jop, schön langsam bekomm ich Angst :/
|
Heute werd ich wohl dumm bleiben... Wiki is down :|
|
|
Zitat:
Bei mir lädt nur der Titel... mehr nicht :c |
Zitat:
Sei doch froh wenn wir nen Hulk aus dir machen :D ![]() |
@chirs: nee, ...verstand :|
@homo 1&2: moment mal...petzi hat doch am freitag damit angefangen, dass du dich am donnerstag-abend geoutet hast. also nicht immer alles auf mich schieben. und ausserdem will ich ja nur ein bisschen aufmerksamkeit und pöble euch desswegen die ganz zeit an :| |
Zitat:
|
FAIL
![]() |
Ähhhmmmm . . . . weis nur ich nicht was du uns sagen möchtest ?
|
psssssssssst. nicht erschreck ihn wenn er in seine welt abtaucht. das macht ihn nur noch unberechenbarer und gefährlicher :|
|
Leute mit blauen XP Skins und Synchrosoft Dongle Emulatoren sind nicht gefährlich. :D
|
Zitat:
Ist ausm Veng... jemand wollte Hilfe... gugg mal rechts unten zu den Tray-Icons... :ich_wars_nicht: EDIT: achso, hast eh entdeckt :D |
Dachte das wär von dir . . .
Ohne Erklärungstext dazu ists nicht so einfach zu erraten was derjenige mit nem Screenshot will. :D |
Zitat:
Tzzzzzzzzzzz! :D |
Hey. Du postest ohne jeglichen Kommentar nen Screenshot und drüber steht Fail.
Was soll man denken ? "Der Crisby hat mal wieder nen Bug entdeckt" war mein erster Gedanke. |
Naaaaaaaaaaja.... :D
1. Cubase SX? WTF. 2. Windows XP "BLAU"? WTF. 3. Auflösung? WTF. 4. Vengeance Electro Loops? WTF. 5. Windows Media Player in der Taskleiste? WTF. 6. Dongle Emulation? WTF. :D |
Zitat:
du wirst lachen aber genau das hab ich mir auch gedacht...allerdings dachte ich mir. schlechte auflösung weil du grade ein msn fenster offenhattest zum zeitpunkt des screenshotes. aber für den media-player hab ich keine erklärung gefunden :D vom rest hab i eh keine ahung :verlegen: |
nagut ich bin da mal weg.. fahr jetzt mal heim :)
bye schönen abend noch! |
Kann mich mal einer erlösen und erklären, was es mit der Bezeichnung "MK" bei DJ Produkten auf sich hat??? Das interessiert mich nämlich mehr als brennend!!!
|
Was es genau heißt, weiß ich selber nicht, aber ich würd mal darauf Tippen, dass das quasi eine Versionsnummer angibt! Wäre irgendwie naheliegend da man das ja auch von Turntables, CDjs udg kennt (MK1, MK2)!
Aber wie gesagt ich hab keinen Schimmer, is nur eine reine Vermutung die nahe liegt :D |
MK steht für Mark, was soviel bedeutet wie Modell.
|
Wie geil (an so etwas einfach hab ich garnicht gedacht...) :D Danke :)
|
i geh dann mal sche langsam,
guden nacht :) |
Gute Nacht!
Onanier schön! :D |
na herst,
geh ja nur schlafen :) :D |
Denk dabei schön an den Indurro :D
|
Der ist sicher grad am wetzen ... :D
Hoffentlich denkt er nicht an mich. Ich bin der einzige der an mich denken darf während dem heiligen Onan! :D lol |
Du denkst dabei echt an dich selbst? OMG
So selbstverliebt würd ich auch gern sein... :hihi: |
Ja, zwangsweise schon, bin ja ein Teil der Fantasie! ;)
Blöder wärs, wenn der Katsche an mich denken würde, weil dann hätte er ja wohl sprichwörtlich "einen an der Katsche". :D |
Zitat:
Die restlichen Gedanken sind dann bei Jarno und Timo :D |
* Nicht so bin wie ihr denkt *
Ich denke an ******* Gutenn Nacccccccccccccht! |
griaß eich burschen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |