![]() |
Bist du fertig ist das geil!
*terraloool* |
Zitat:
darf ich darf ich darf ich?! :D aber was mach ich jetz? du hast DAS statt DASS geschrieben... darf ich mir jetz ein fehlendes somit also NICHT vorhandenes "S" behalten oder wie? also ich bin stark dafür, dass du mir eine alternative zukommen lässt. danke. :D |
Haha i kann nimmer :D
Zu geil :hihi: :hihi: :hihi: |
Zitat:
Nö, geht auch mit FF usw. Dauert aber zeitweise recht lange, bis es fertig geladen ist... |
nagut ich hol ma erstmal leberkässemmel und was ich sonst noch so find :D
|
nimmst ma a Manner schnittn mit? :D
@pit ---> guad ich lass ihn mal laufen... udn das fenster offen vielleicht tut sich doch was... |
sorry zu spät :D
|
vadammt :).... schreib da das nächstemal eine E-mail :D
|
na ob die schneller da wär?! :D
|
najo SMS geht schwer :D *ggg* und wenn ichs über die Internen Quellen der Tankstelle mach gehts a net schneller
|
Wollt ja heute nix spamen, aber bei euch geht das ja garned :D
|
@Subsi: Kann dir einen Tee anbieten, wennst schon keine Schnitten kriegst.. hätte da folgendes zur Auswahl:
- Johannisbeere (Gruß an Gio *g*) - Johannisbeere-Kirsche - Zimt/Apfel - Erdbeere-Joghurt - Beerenzauber - Pfirsich-Mango (trink ich auch grad..) - Brombeere-Kirsche - normaler Früchtetee - Waldbeere Will noch wer einen Tee? |
Brüderchen schlägt wieda moi alle(s)!!! :D :D :D
Wo da Petrukkkk imma hinguggt würd mi interessieren, und hinten nach is er a imma, der is ned ganz bei der Sache, und sowas nennt sich CheFkRocHA?? ts ts ts.......... Edit: Die Uhr des Forum geht nun schon 13Min hinten nach....... |
nIx ChEfKrOcHa :D
|
Zitat:
|
![]() |
Guten Tag...
Euer aller chef ist wieder da! YEAH! *jubel* gio |
Zitat:
Danke für die Vorankündigung ;) Also hier bin ich :P |
Zitat:
hä??? irgendwie check ich das T nicht :) @ pit jo an waldbeeren tee :D |
Zitat:
Das war hierauf bezogen: ;) Zitat:
|
ich nehm auch T's an! :D
|
Ich erlaube mir hier die eine Frage!
Darf es eine neue Gruppe geben, mit den Namen: DJ Spam Team? Wäre nett :D |
*lol* du spam kopierer :D
|
Ich natürlich als Gruppenleiter :D
ich hab den namen erfunden....
daher bin ich stellvertreter :D :D |
Zitat:
Wenn, dann kriegst du ein kleines Röckchen verpasst und machst einen auf Gogo-Schnitte! Außerdem: Wer spammt hier, außer dir? :D |
Zitat:
Rein auf den ersten Blick: Alle :D |
najo alle nicht :D.... *gg* die was nur anfragen bzgl lieder sind immer wo anders *gg*
hauptspammer sind: Petrug, Ich, chris, pit, jo der kirz auch ab und zu *gg* sind eigenltihc die überlichen verdächtigen :D |
Die Pipi ned vergessen ;) und den Bully :D
|
ich fühl mich so scheisse.... ich mag kein DEEJAY unter meinen punkterln... wenn dann Producer oder so :O
|
Zitat:
Kannst du auflegen mit Platten und CD's? ;) |
Zitat:
stimmt pipi hendi :) und der hockeypuck sind auch noch da :D *gg* |
können schon, zumindest mit vinyl... aber "können" würde ich bei mir nicht als KÖNNEN bezeichnen... cdplayer hab ich daheim einen cdj100s und der staubt! :D
(btw. können tu ichs nur bei mir daheim, überall anders bin ich entweder nervös oder nicht bei der sache :D) |
Kenn das :D ausn Fernsehen
|
geh chris :) nur übungs sache,.... vielleicht können wir ja mal mitn Petrug reden und machen bei ihm eine webradio session :D
|
naja hab eh irgendwie keine zeit und lust da jetz soviel zeit reinzustecken :D
geld steck ich zwar noch rein, aber wirklich nur für die besten platten wo gibt... werd in nächster zeit mal grösser ins produzieren investiern, mag besseren bzw. klareren sound :D |
Zitat:
Is nur Privat bei mir :D vl. mach ich morgen am Abend was, wenn meine Platten kommen. *zu Stevie guck* :D |
ich fang erst wieder zum üben an, wenn der ganze crap mal wieder vom markt is! :)
sprich wenn nurmehr HENNES & COLD, KAI TRACID, A*S*Y*S, DAVE JOY, FLUTLICHT, S.H.O.K.K., REVERB, DJ SCOT PROJECT, DUMONDE, RANK1, ... gehört wird :D |
Also ziehst du dich aus der Musikbranche zurück, Chris? :p
|
das würd dir so passen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |