![]() |
Jeder macht Fehler beim Auflegen...
Sogar der Tomcraft am DJ Meeting... und WAYNE interessiert das? Keinen [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Gut - der Lipps hatte in vier Sets keinen einzigen wirklich groben Patzer - so wer fällt mir da noch ein????</font>[/quote]Ich erinnere jetzt mal an den genialen Übergang im Duell Lipps gegen C-Mal beim Übergang the weekend auf irgendeine Dance Scheibe... :rolleyes: |
Moreno three months ago:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Der C-Mal hat sowohl im Achtel- als auch im Viertelfinale gezeigt wo seine Liebe zur Musik herrührt, das halte ich persönlich auch für den einzig richtigen Weg. Der Lipps gewinnt auf seine Art möglicherweise den Contest, technisch wäre das auch gerechtfertigt und mir ists wuarscht, nur Rückrat besitzt er leider gar keins. Möglicherweise fällt ihm das im Aufbau seiner "Karriere" später mal auf den Kopf. </font>[/quote]also diesen plötzlichen gesinnungswandel versteh ich irgendwie nicht :confused: |
So plötzlich ist der Wandel gar nicht - der Lipps hat selbst aus dem Duell gegen den C-Mal gelernt und spielt was er spielt seid dem Halbfinale auch mit Überzeugung.
Der von Stone angesprochene Übergang war technisch auch sauber, die Nummern haben nur überhaupt net zusammengepasst. Und ja, der Lipps hatte ein Problem bei einem oder mehreren Übergängen nachdem er gewonnen hat. Und ich kann mich auch an keinen Abend erinnern an dem ich komplett fehlerfrei gewesen wäre... Ist sowieso komplett sinnlos diese Diskussion, den Lipps braucht man auch genau gar nirgends runterholen weil der eh fest am Boden verankert ist. Die einzigen die so tun als wäre er ein großer Star seid ihr - er weiß sehr gut dass das möglicherweise (aber sicher nicht einfach so) ein Start sein kann aber noch ein großer Weg vor ihm liegt. Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen. Daher: Ich gratuliere dem Lipps zum verdienten Sieg und freue mich wieder 14 weitere "DJs" kennen gelernt zu haben. |
Von meiner Seite aus, gratulation an den Gewinner. Regt euch nicht so auf ich denke jeder konnte seine Erfahrungen machen und wenn ihr so scharf auf eine Produktion seit dann fang mal an zu lernen ;) .
Ich weiß dass ist OffTopic aber mich würd mal interesieren ob ihr Erfahrungen aus dem Brooklyn Dj Contest mitgenommen habt oder ob alles so geblieben ist wie vorherr. Mich interesiert was sich bei euch seit eurem Ausschied bzw. Sieg bis jetzt getan hat?! (Gigs, Events, etc.) Möcht nicht extra einen Thread aufmachen da es sich ja um den Brooklyn Dj Contest handelt. lg X-Cite [ 24.05.2005, 10:47: Beitrag editiert von: dj X-Cite ] |
Man muss unterscheiden ob man für einen Contest mischt oder für eine Party, als ich die 30 Minuten im Rahmen des DJ-Contests gespielt habe, ist das Mixing im Vordergrund gestanden, nachher war die Party am wichtigsten, die Party war auch in den 30 Minuten wichtig aber da wurde eben auch das Mixing bewertet. Und kein DJ mischt eine ganze Nacht sauber ...
|
Ist sowieso komplett sinnlos diese Diskussion, den Lipps braucht man auch genau gar nirgends runterholen weil ... Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen. </font>[/quote]Zum ersten Teil: Nö, dem braucht man keinen runterholen... :D (Tschuldigung Rene, aber ich hoffe du findest die Schreibweise vom Franz auch lustig *g*) Zum zweiten Teil: Da bleibt mir nur zu sagen - das ist richtig. So kam es nämlich bei ein paar Leuten dann rüber. |
Wer will mir einen runter holen?
|
So ein Contest in der Steiermark/Kärnten wär doch auch mal recht interessant?
|
Natürlich is er halt nicht so guhl als wenn er mit den richtig phatten Platten auffährt und nachher sagt "ich bin zwar ausgeschieden, war aber eh alles nur Schiebung und denen hab ich mal gezeigt was richtig gute Musik ist" - gratuliere, das Wissen wir selber auch und bleibt letztlich jeden selbst überlassen.</font>[/quote]Dann nehmts halt nächstes Mal nur Kommerzler auf, dann habt ihr das Problem mit der guten Musik nicht!! ;) So einfach geht das. Aber eins versteh ich noch immer nicht! Warum weicht ihr dauernd auf "er hat nie grobe Fehler gemacht" aus. Ist das euer einiziges Kriterium für die Bewertung?? Möglichst keine groben Schnitzer machen?? Ich dachte immer bei einem DJ Contest gehts darum, was man alles kann und nicht wie lange man ohne Fehler durchhält. Anders kann ich mir die 4 Höchstwertungen beim LiPpS nicht vorstellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |