![]() |
Hab mir gedacht, ich schreib das mal hier rein...wenn woanders besser aufgehoben, bitte verschieben :)
Bei djdownload.com gibts grad Tracks von folgenden Labels um 0.69 Cent und Alben (Copmpilations) um 5.84 € Toolroom Records Toolroom Trax Toolroom Longplayer Leaders of the New School Viel Spass :) |
Grad im Newsletter gelesen. Werd da sicher zuschlagen und ein paar Tracks kaufen. :)
|
Hab ich auch grad gemacht :)
|
geh heut mal früher schlafen :)
guden nacht ;) |
Soooooooooo...
Wie jeden morgen wünsche ich einen GUTEN Morgen. :D |
Dir auch einen GUTEN Morgen :)
|
Guten Morgen! :)
Irgendwie ist hier überhaupt nix mehr los seid Chrisby im Urlaub ist! :confused: :D |
morgen. stimmt micki...aber auch sonst is hier tote hose....wie immer im sommer eigentlich :D
|
morgn :)
|
morgen :)
Naja wenn jeder einen Gang zurückschaltet beim posten is klar, dass nichts los ist. |
Moinsen!
Zitat:
Rischtisch! Im Sommer ist ja überall generell weniger los (außer bei den Sommer-Treffpunkten) :o |
dacht ich auch....aber auf der tangente und im zug ist nach wie vor zu viel los :mad:
|
Guten Morgen.
Was steht bei euch so an dieses Weekend? :) |
moin :D
|
Zitat:
Heute La Noche Halftime Party, morgen "Karibik-Abend", danach eine Geburtstagsfeier, am Samstag Familien-Ausflug nach Bratislava, Sonntag tot sein. |
Zitat:
|
wird noch geplant
mal gucken was anfällt vl. fr empire sa weinsteig (festl) oder copa cagrane sansibar :) |
fad... *gäääähn*
|
Zitat:
Stell hier nicht so blöde Fragen. :D Das gehört hier her: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27826 ;) |
genau... immer dieses offtopic hier :mad:
|
Zitat:
lümmeltütenparty? zu meiner zeit hieß das noch gang bang :D |
guden abend :)
|
*reinschreib*
Das kann doch nicht sein, dass wenn der Oberspammer mal nicht da ist hier gleich tote Hose herrscht :D |
so wies ausschaut doch:D :D :D
|
Das darf nicht einreißen, wenn er sich dann wieder voller Entzug hier einloggt und merkt, dass ohne ihn nichts geht, freut er sich sehr und das wollen wir doch alle nicht :D
|
ja stimmt!!!:D
da muss sich jetzt aber noch einiges tun, weil ab morgen is er ja schon wieda da!!! |
Soll ich seine E-Mail Adresse und sein Passwort ändern?
Dann kann er sich nicht einloggen ... :hihi: Wenn er dann auf "neues Passwort senden" klickt, kommt das irgendwohin, und der kann hier nichts schreiben. :freches_grinsen: Benutzernamen könnt ich auch ändern, dann wirds noch komplizierter für ihn. :D |
Zitat:
kann man wirklich so gemein sein???:D |
Ich glaub Freeezinator kann das nur bestätigen :D
Wenn er sich hier nicht mehr anmelden kann, springt er sicher wo runter :D Edit: Morgen kommt er schon wieder, juhuu ab morgen bin ich dann zwei Wochen weg \:D/ |
Zitat:
die eine woche jetzt hat ihm sicher sehr weh getan!!!:D |
Naja ich war letztes Jahr da unten, haben immer alle böse dreingeschaut und sogar die Kellner waren sau unfreundlich, bin ja gespannt was er erzählt :D
|
Zitat:
das is aber auch nicht die feine art!!! so werd mal pennen gehen... wünsche eine gute nacht |
Ja sauteuer und dann auch noch sowas... naja wie auch immer :D
Na dann gudden Nacht, ich werde mich dann demnächst auch hinhauen :) 777 Post \o/ ich glaube bei der Marke bleibe ich vorerst 2 Wochen lang stehen :D |
Morgen liebe Lappen !
|
Moinsen!
Meine Fresse, bin ich müde -_- |
Zitat:
ojeeeeeeeeeee....eine runde mitleid fürn mojo :D |
guteenn morgn!
super angenehmes wetter heute :) |
moinsen *gääääääääähhn*
Was geht den mit euch ab? Jetzt flennt nicht herum, nur weil der Chris mal nicht da ist. Wenn er das liest fühlt er sich gleich wieder so... mhhh... so "wichtig". :| |
Müdigkeitsopfer Nr.2 meldet sich zum Dienst angetretten
![]() Edit: ANGETRETEN nur mit einem T, sorry Chrisibär :D |
Ein paar lustige und auch sehr arge Bilder in dem Video...
http://www.youtube.com/watch?v=f5dnyRF5qxA Bei 0:43 der mit seiner Kawa :eek: :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |