![]() |
Zitat:
Wobei mich noch mehr das unsichere Wetter stört: Regen...Sonne...Regen... |
guten morgen!!
aufgestanden, wetter gesehen ... -.- und DO / FR hab ich frei und es wird ned besser .......................... |
morsche,.....
Na alle schon wach ?? wollte euch mal greetings aus der Türkei schicken. Summersplash rockt wiedermal, aber war ja klar. :D Naja dann ma bis späda,...... |
Zitat:
Ne nicht wirklich... |
Wach kann man meinen zustand nicht nennen.
Auf jeden fall good morning @ all. |
morggggggggggggggn leute :)
recht angenehmes wetter! @ The WarP grr eifersüchtig bin :( warst gestern zu wenig fort, dast scho munter bist? xD |
Zitat:
das Geheimnis liegt darin, direkt nach dem fortgehen noch in die INternetzone zu schauen,.... *gg* |
Morgen ihr Lappen !
|
Zitat:
achso na dann xD die möglichkeit gibts natürlich auch wo sitzt den? ich schau mal summersplash cam :D |
Zitat:
i sitz total verschwitzt im letzten eck,...... mit er schlimmstn frisur zurzeit *gg* u. natürlich nicht nüchtern *gg* |
ahaha..
mach mal die cammmmmmmmm frei.. da hat wer was drüber gehängt :/ pfffff.. |
Zitat:
werd mi in pool haun,.... man schreibt sich ^^ |
na guad :)
dann noch viel spaß und so ! man hört sich |
Schöööönen guten Moooorgen!
|
So schön is es wieder mal nich :rolleyes:
|
Wieviel hastn peckn müssen fürs abglaufene Pickerl?
|
Gar nix :)
Muss bis Montag das Pickerl nachbringen, dann wird die Anzeige zurückgezogen und die Geldstrafe wird auch gestrichen... :D Komisch war nur, dass der Polizist auf einmal komplett anders mit mir geredet hat, als mein Papa mit dabei war :rolleyes: |
Firs i was :| - but then i lol'd :D
|
moin moin :)
|
Unglaublich, wie ruhig es hier ist, wenn das Keki nicht da ist!
|
guden morgähn :) :)
|
Coole Bacardi MOJITO Werbung :D
http://www.youtube.com/watch?v=5RFxGn6C6ak Und cooler Soundtrack Robert Abigail - Mojito Song :D |
den muss ich eh bald mal ankosten :)
ist das ne limited oder nur neu !? |
Gibts den nicht eh schon ewig?
|
Den Bacardi schon, die Werbung aber nicht :D
|
Der Track ist schon älter, den Bacardi hab ich noch nicht gesehen. Nachdem ich aber am Freitag auf einem "Karibik-Abend" eingeladen bin, werd ich als Mitbringsel so ne Flasche nehmen. Mal schauen, wie der schmeckt!
|
Zitat:
Video eingestellt am: 30. Juli 2006 Werbung gibts doch eh auch schon ne halbe Ewigkeit. :D |
Okay verdammt :D:D
Dann weiß ich jetzt, dass einige Videoportale alte Werbung einspielen :D |
Wieso Videoportale?!
In Österreich ist die Kampagne ja gerade erst (wieder) angelaufen!? |
Zitat:
Jop, wird jetzt wieder gespielt im TV die Werbung. |
Zitat:
Achso, naja ich schau relativ wenig Werbung :D das gibt mir nicht so viel :) Aber wenn du ein Video auf www.myvideo.at anschauen willst unter "Musik" dann kommt eben immer eine Werbung vorm Clip. Nervt eh unheimlich :ich_wars_nicht: |
bacardi kannte ich noch garned,
advertisement sah ich auch vor kurzem ersz zum ersten mal .. :D |
Irgendwie kann ich myvideo gar nichts abgewinnen. Möchtegern youtube mMn
|
Ich find auch nur die Rubrik "Musik" leiwand. Wegen den Charts und so, auch wenn schon seit einem Jahr Lady Gaga auf Platz 1 ist :rolleyes: :D
|
Morgen :D
Bin ja gespannt, ob die verbleibenden Tänzer aus einem gewissen Thread immer noch tanzen, wer die 10.000 Euro gewinnt und wer dann den super, bekannten Megastar trifft :D An dieser Stelle meine Glückwünsche für die sensationelle Berichterstattung :eek: . . . :rolleyes: |
halbzeit :)
|
Mahlzeit. Grad Pute Natur mit Maisreis gekocht. War lecker. :)
Werd dann ne Runde joggen gehen. Wetter ist ja ideal dafür. |
mahl auch zeit :D
|
Zitat:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28576 (letzter Post) :freches_grinsen: |
gut so :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |