![]() |
Zitat:
Ich wollt sowieso immer schon mal wissen wie sich das so anfühlt mit einer Filzlausmatte im Nacken, einem Neonkapperl auf dem Kopf und einem unnötigen Schal der noch dazu scheiße aussieht! :D Also... Ich liebe Dancecharts Berni ist der beste Admin den es gibt! :D :D :D |
Wenn mich nicht alles täuscht, ist unser lieber Petzi wieder in der Berufsschule, oder?!
![]() |
Endlich mal ein gutes Magazin für uns Hacker ;)
![]() |
Zitat:
was redest du fürn crap?! der spamthread den ich damals aufgemacht hab @ vengeance wurde inzwischen geclosed (bei genau 20.000 antworten) und der 2te gestartet :D somit bin ich ja wohl die MUTTER der spamthreads :D Chat-Thread (Arbeiten? Nö kein Bock!) (Thema 1 2 3 ... Letzte Seite) 20.000 Antworten 194.501 Klicks erstellt von: Chris B. jetz isses eben der: OT-Thread Vol. II - Die Rückkehr der semiprofessionellen Spamer vom wolfgang :D |
Ähm sorry Chris hab i ned gefunden!
Übrigens i hab ein möglicherweise neues Mitglied fürs DC Forum! Einer aus dem [darf aus "Werbegründen" nicht angezeigt werden] Forum hat mich angschrieben u wollte wissen was das DC Forum ist! :D |
guenny: Nimms bitte persönlich, aber du nervst mit dem XXXXXX Forum.
;) |
Zitat:
und ich sagte schon immer du hast was schwules... ;) |
rofel! :D
mein gott... 2 unterschiedliche plattformen, da wird ja wohl eine koexistenz möglich sein oder?! die dc.at'ler wären "dort" mehr oder weniger aufgschmissn, und umgekehrt. (das hier is ja eher ein djing/musik/neuvorstellungs board, das "andere" hat ja eher den fokus auf producing :D) ich bin halt ein hybride... ich spam überall gern :D |
Ich wusste es, dass Chirs ne Transe ist!
|
Ey! HYBRID, DU PISSER!!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |