![]() |
Bruder Berni, Bruder Berni!!!! Lebst du noch..lebst du noch???
Hörst du nicht den Meister, Hörst du nicht den Meister??? SCR, SCR!!!! :D:D:D:D So, hab mal auf laola die Highlight gspechtlt. Feine Sache kann ich nur. :) |
So die Giraffe schlug also zu :D
Arme Linzer das Fallobst der Liga !! Ailtooooooooonnnnnnnnnnnnnnn :p |
Zitat:
Rapid - LASK --->ja 5:0 is schon respektabel aber bitte gegen desaströse LASKer kein grosses ding.War da überhaupt ne abwehr vorhanden:eek: Altach - Krapfenberg --->Jop der Kugelblitz hat wieder eingeschlagen:D hätt nicht gedacht das die Steirer so untergehen Sturm Graz - Ried ---> Sturm, die Mannschaft der Stunde, 7 Spiele in folge gewonnen!! Hammer Mattersburg - Austria ---> ohne worte so freu mich schon auf morgen,hoffe natürlich auf einen Sieg der Salzburger und auf zum Herbstmeistertitel:D |
Zitat:
Hm? Hab ich was versäumt? Hier gibts auch Lask Fans? |
Zitat:
Ok, da nennen wirs mal so: Wo sind die Anti-Rapidler, die die Rapid-Fans immer so hinstellen, als wären sie die einzig bösen Fans in Österreich und alle anderen Fans sind immer ganz brav im Stadion und machen nie irgendetwas, dass den Spielbetrieb stört? |
Zitat:
chchchchch :D Naja dann sag ichs mal sehr allgemein: Unter den Fußballfans in Ö prinzipiell sind sehr sehr viele Idioten, Arschproleten und sonstiges - einfach keine angenehmen Menschen.... egal welchem Klub sie angehören. |
Zitat:
ganz ehrlich so schwach sehe ich den lask grundsätzlich nicht. ok, momentan fehlen 7 stammspieler, was sicher auch seine auswirkung hatte, aber spielerisch sind die nicht sooo schwach. was ich dem lask hoch anrechne ist, dass die trotz allem sich nicht hinten reinstellen sondern trotzdem versuchen zu spielen. dass das dann in die hose gehen kann hat man gesehen. trotzdem bin ich der meinung, dass mit so einem konzentrierten und praktisch fehlerfreien auftritt wie gestern am dienstag die lilane niederlage besiegelt gewesen wäre, auch wenn wahrscheinlich nicht ganz so klar wie gestern. die lask fans, naja, so warens eh recht ordentlich, ich finds auch bemerkenswert, dass die quasi trotz eingeplanter niederlage in einer gewissen zahl gekommen sind - das ist nicht bei jedem verein so. dass sie nach alldem was passiert ist immer noch böller im stadion werfen, ist jedoch mehr als bedenklich. |
Zitat:
Falsch, in Österreich gibts es prinzipiell eher sehr wenig Idioten, für die Presse und den Unwissenden sind die aber natürlich ein gefundenes Fressen |
Zitat:
... was: im Vergleich zu Polen? :D Selbst wenns wenig sind... man kann ja kaum abstreiten, dass da teilweise ärgste Gestalten herumlaufen - und das meine ich nicht (nur) äußerlich. nun gut... eh wurst. :breites_grinsen: mich interessierts eh nurmehr am Rande... Fußball ist und bleibt ein - naja sagen wir so - "komisches" Geschäft. |
Neblig wars :D
Mein Gefühl hat mich auch nicht im Stich gelassen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |