![]() |
@ Pizzahut :breites_grinsen:
naja, es gibts 2, eigentlich 3 toiletten im o, eine is ziemlich groß eigentlich, und auch recht schön, das andere hab ich noch nie benutzt, und das 3te heißt HOF ^^ |
Leiwand sind die pissuars:D schaut aus wie wenns aus mamor wärn:D
|
Zitat:
Ja, ich Puma Fresh F.C. heißt mein Team. Ich glaub wir sind beide im Tornado Cup, kann das sein. |
Zum Thema Friseur: Ich mach mir morgen einen Termin aus *freu*.:)
Zu den Toiletten: Ich glaub die sind in den meisten Discos ganz ok, im Gegenteil zu Klowagen auf Festln die (meist) von der Treppe bis zum Waschbecken angekotzt sind.:D |
Zitat:
|
Yo ich meld mich da auch mal an Katsche!
Ausserdem hab ich seit über 24 Stunden keine Zigarette mehr geraucht! :D |
Ich spiel schon seit knapp einem Jahr Teamchef. Zurzei bin ich in der 2. Klasse:(
|
Zitat:
Na, Freddi, bist eh brav! ;) |
Zitat:
vil. eröffnet scih mal ein thread mit teamchef hier, wo man nützliche tipps etc. austauschen kann (so wei bei sc07). ich komm grad von 4.te UL und spiel jetz 1. klasse. spiel das spiel seit der 5. saison :freches_grinsen: (jetzt 12.te) Zitat:
viel spaß beim game. außerdem ich bin glücklicher Nichtraucher. wegen kicken und leichtathletik!! |
Frage: Was sind die besten Mittel gegen den Kater? Hab nämlich gestern wieder einen Mörderabsturz hingelegt und heute gehts seit längerem wieder mal nicht so gut. :D
Ich kenn nur das Gerücht vom Tomatensaft...gibts da noch mehr gute Sachen? |
Bier und Gulasch!
Thunfischpizza! Wodka Rebull Halbe- halbe!:D 1 Glas Milch oder 1/2 Liter Orangensaft auf Ex Oder wie letzten Sonntag: Cola und Soletti *würg* :breites_grinsen: |
ROFL, jo des gscheiterste is eh, wenn ma glei wieder weiter säuft. :D
Das hab ich jetzt das ganze WE praktiziert... LoL Irgendwann muss das mal ein Ende finden... |
Zitat:
Da bist aber eh schon sehr lange mitbei. Ich spiel erst letzter Saison bzw 2 Spieltage in Saison 10, wegen ein paar Klassenkollegen hab ich mir das mal genau angesehen und bin ziemlich beigeistert davon, außerdem bin ich gleich in meiner 1. ganzen Saison Meister geworden + Torschützenkönig + Bester Spieler *stolzbin*. Friendly können wir auch mal machen, wird aber noch einige Zeit dauern, ich bin zurzeit vollkommen ausgebucht.:) Thread könnten wir auch machen. PS.: Darf ich deine Signatur kopieren, oder hättest du da etwas dagegen *ganzliebschau*? |
Zitat:
probier mal das berühmt berüchtigte "reparaturseidl" - vielleicht hilfts :hihi: |
Wollt ich auch schon sagen:D
|
nach der fetten vorm schlafen gehen, viel wasser trinken, dann bleiben meistens die kopfschmerzen aus und schlecht wird einem auch net so arg ... ajo ein reperaturseidl nachn schlafen is immer gut:D :D
|
Also leute, ich kann noch so fett sein, ich bleib immer noch so lange munter bis ich wieder halbwegs bei mir bin!!
is so super, du hast keine richtigen kopfschmerzen, und schlecht is dir auch nicht! |
Zitat:
Den fehler hab ich einmal gemacht, im rauschzustand milch zu trinken - war das erste und bis heute letzte mal das ich auf alk gekotzt hab... ja, es war weiß... :puke: |
Mhm, das Wassertrinken vorm Schlafen gehen hilft schon sehr viel. Mach ich auch immer....außerdem trink ich auch ab und zu zwischen den vielen alk. Getränke auch öfters mal ein Wasser.
Kopfschmerzen hab ich auch gar nicht so arge, aber der Magen ist halt schon extrem verstimmt. Als hätt ich einen Stein drinnen liegen. :D Oder ich hab schon ein Loch im Magen, könnte auch sein von dem vielen Averner oder wie das Zeugs heißt.... :hihi: Achja: Das wirklich beste Mittel gegen Kater usw. ist eine kleine Wanderung nach Hause. Da wirst wirklich nüchtern und Bewegung hast auch noch. Ich hab teilweise schon km zurückgelegt...LoL...nüchtern wär ich für sowas zu faul. LooL |
Der Tag danach is meistens gschissn ^^
Aber ich friss meistens viel und trink ein glas nachm andern! |
Zitat:
ich mach mal. vil. wirds ja verschoben. Zitat:
es findet bei tc gerade ein wettbewerb mit solchen sigis statt. schau dich mal um----> http://teamchefforum.tonline.apa.net...=985668#985668 |
habe gerade zufällig ein heft von meiner schwester gelesen, wo es ein paar tipps zu dem thema gibt. und bevor wer fragt: ja, ich les sowas :D okay, eigentlich schau ich mir meistens nur die bilder an, aber egal :P
also, zu den tipps: 1. Tomatensaft, Aspirin und eine lange, warme Dusche 2. Eine Runde Yoga oder Sex - beides schüttet Glückshormone aus 3. Sich hoch und heilig schwören, niemals wieder Alkohol zu trinken 4. Hering und Bratkartoffeln aus der Pfanne 5. Eine Runde Mitleid vom/von der/dem Liebsten 6. "Red Eye": Whiskey, Kaffee, Tabasco, ein rohes Ei, Orangensaft und Pfeffer mischen - heftig, aber ein wahrer Fitmacher 7. Absolute Must-Haves für den Tag danach: Übergroße Sonnenbrille (wahrt den Schein und verleiht Starappeal), Abdeck-Concealer (Anm.: was auch immer das sein soll :rolleyes:), Kaugummi und jede Menge Mineralwasser (1,5 Liter plus zwei Gläser für jedes alkoholische Getränk vom Vorabend) so, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen ;) lg |
Zitat:
Huii, wenn ich 10 Getränke am Vorabend konsumiere, dann muss ich 15 Liter Mineral trinken. Ob das was hilft:rolleyes: :D |
Zitat:
:D:D eben, somit ist das schwachsinn...was jedoch schon stimmt, das man viel flüssigkeit zu sich nehmen sollte, weil alk dehydriert, davon kommen auch die kopfschmerzen am nächsten tag. wenn man zwischen alkoholischen getränken auch wasser trinkt, dann wird man trotz rausch kein schädlweh haben ;) |
Eine warme Dusche?? Dachte immer das sollte man meiden, wegem dem Kreislauf und so :D naja so kann man sich täuschen
Und bei diesem "Red Eye" Cocktail, akzeptiere ich lieber den Kater... pfui das von dem eine Besserung eintretten soll, soll mir erst jemand beweisen *g* |
Tja, red eye, darauf musst du kotzen, und danach gehts dir besser!
eh ganz logisch oder? :puke: |
naja was is daran logisch... nur weil ich mich übergeb, heissts ja nicht gleich das mir deswegen besser geht oder? Is ja bei jedem anders....
Ich kenn diesen RED EYE nicht, aber soll er wirklich den Zweck haben, damit man sich übergibt??? Wenn ich rein "Reparaturseidl" oder diese Wassermengen trinke, soll dies ja auch nicht den Effekt haben, das ich dann auf der Toilette sitze und mir Grün im Gesicht ist, oder? :hihi: |
Hab mich endlich bei dem Fussballmanager angemeldet! (Teamchef)
Ich heisse BigFigKig Sv :freches_grinsen: |
Zitat:
wennsd irgendwas brauchsd, sags einfach. ---> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19337 kann dir gute tipps für den anfang in der 3.klasse geben. lg |
Baaaaam bin ich müde...
Ich werd jetzt den Timer auf 1h stellen, freddy vs. jason laufen lassen und gmütlich einpennen :D Gute Nacht................ ![]() |
Zitat:
mann, mann, mann, ist das ein seltsamer film...sehr billige bluteffekte und zeitweise auch sehr verwirrend.. fesselnd ist er aber irgendwie und gefürchtet hab ich mich trotzdem :hihi: |
LoL... so cirka sehe ich es auch ;)
Hab ihn sogar auf DVD:) |
Selbstverständlich, wenn du ihn schon laufen lässt . . . :rolleyes:
|
Jetzt hab ich ma was gutes gegönnt--> Pommes und McNuggets ausm backrohr LOL :D
Aja und an leckeren Happy Day-Wildhimbeer-Saft oda so ähnlich, hab ich mit Minerall gemischt! So lässts sich leben :breites_grinsen: Und jetzt werd ich mal diesen tun... ![]() |
Zitat:
Wieso is das selbstverständlich? Den hats gestern auf ORF 1 gespielt ;) |
Zitat:
Nicht schlecht aber ich ess jz Schnitzl mit püree^^ |
Zitat:
Schnitzel mit Püree?! Wie schmecktn das?? *g* Ich hab' heut mal wieder selbst gekocht: Faschierte Laibchen, gefüllt mit Mozarella und mit Speck ummantelt. Das haben mal zwei Köche bei TV Total gemacht und irgendwie hat das recht lecker ausgesehen, also hab ich mir gedacht, das mach ich mal nach ;) War lecker, kann ich nur empfehlen :P So, nun wird aus dem Spam-Thread ein Hausmann-Koch-Thread *g* |
Bei mir gabs heute etwas aus dem WOK!!!! Pute mit Gemüse und Schwammerl
War sehr scharf, was ich auch gerne hab :D:D Richtig super hats wiedermal geschmeckt |
jop WOK is was feines geht schnell is leicht und schmeckt gut! Ich mach immer reis dazu!
|
Heute hat mein kleiner Bruder (13) gekocht! :D
HÜHNER-PFANDL: Zutaten: 50 dag Hühnerbrust, 15 dag Champignons, 8 dag Schinkenspeck, 1/4l Suppe, 1 Essl. Mehl, Salz, Pfeffer, 1/4l Schlagobers, grüne Petersilie Zubereitung: Das Fleisch und den Schinkenspeck in Streifen schneiden. Die Pilze waschen, putzen und blättrig schneiden. In einer Pfanne Fett erhitzen und das Fleisch anbraten und herausgeben. Im Bratenrückstand den Schinkenspeck un danach die Champignons anrösten. Das Fleisch wieder dazugeben, mit Mehl stauben, mit Suppe aufgießen, würzen und kurz dünsten. Zum Schluss das Obers dazugießen und mit fiengehackter grüner Petersilie verfeinern. Dazu gab's noch Kräuterspätzle und an grünen Salat! :) DAS is guttes Essen!! :) Ned Schnitzl mit Pürree! :puke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |