![]() |
Zitat:
ich versteh nicht, wie man die Verträge von diesen 3 Spielern auch noch VERLÄNGERT hat um 3 weitere Jahre. Wenn man bedenkt das Katzer unter den Topverdienern bei Rapid ist, eigentlich unglaublich... Von Patocka halte ich eig. noch am meisten von diesen 3, wobei eig. alle 3 mitn nassen Fetzn aus Hütteldorf gejagt werden müssen |
Muss man nicht weit jagen, nur in die Südstadt.
:D :D :D |
Zitat:
Wozu in die Südstadt? Bitte genauer erläutern :D |
Admira. ;)
|
Zitat:
Ja toll, weiß ich auch :rolleyes: aber wozu? Dann verlieren die ja auch jede Partie :D |
Weil die - bekannterweise - alles und jeden nehmen.
Siehe Kader. |
Zitat:
war heute zu einem event im hanappi, hab gesehen wie unweit vom konterfei von sir hanappi unterm motto "helden von heute" unter anderem auch antifußballer wie dober abgebildet waren :D :D :D na im ernst, war nett. hat mir gut gefallen. selbst andy marek konnte nicht umhin den gestrigen 5-0 erfolg noch einmal lobend zu erwähnen. ich denke Ö und D kann man hier gut vergleichen: bei sturm regieren die jungen wilden gepaart mit ein paar alten recken, dem vorstehend ein äußerst fähiger, emotionaler aber keineswegs unfehlbarer trainer - genau wie beim BVB. die dichte ist hier wie dort groß genug dass sich einer aus dem trio FAK/rapid/RBS durchsetzen wird - in D halt dann bayern/bremen/hamburg. natürlich ist der punkteabstand derzeit schon bedrohlich, aber noch nicht angsteinflößend. aber in Ö und D würds mich nicht stören wenn beide, sturm und BVB, platz 3 erringen würden :D |
Schön, wie du versuchst den BVB als Mannschaft der jungen Wilden zu verkaufen ...
Es ist trotzdem ein Fail. Sowohl Rapid wie auch Salzburg haben einige Junge integriert - und in D gibts wohl einige Vereine, die mehr auf die Jugend schauen, als der BVB. Aber das ist auch ok so. |
Zitat:
freunde der südsee, schau mal auf die geburtsdaten der burschen jetzt beim lautern spiel, generell immer 5-6 die 22 und jünger sind dabei. obwohl wir auch nicht ganz so alt sind - da sind wir zwei verschrumpelte altkleiderkästen dagegen. geht aber auch ned anders, mit dem finanziellen stein am bein? rapid und austria UND sturm sowieso bleibt ja auch nix andres über. aber: alt und jung gibts ned, nur gut und schlecht. derzeit simma halt mal gut :) |
|
Was ist daran peinlich und lächerlich?
Wenn er ihm das wirklich VORHER angedroht hat, dann ist seine Kritik berechtigt - oder zumindest verständlich, wenn auch sicherlich etwas zu emotional. Du tätst auch nicht gerad mit Herzerln in den Augen freie Liebe predigen, wenn dir jemand mit Vorsatz eine Verletzung zufügt, die in deinem Alter deine Berufslaufbahn beenden könnte. Da wir beide (von mir weiß ich es sicher, bei dir vermute ich es nur) nicht mitgespielt haben, können wir das aber nicht bewerten, was im Vorfeld vorgefallen ist. Dir geht's ja nur wieder darum, dass es ok ist, wenn ein Jelavic vor einem Jahr nach einem Foul (das mit dem Nasenbruch) seinen Gegenspieler als was weiß ich in einem Interview bezeichnet, sobalds aber gegen deine Schnuckis geht, darf es nicht mehr sein ... |
Zitat:
quelle des interviews? ;) die Aussagen beim Interview sind ja noch ok, aber die mögliche Klage is einfahc nur lächerlich... da die "Kleinen" der Liga ansonst immer dafür bekannt sind, eher durch Fouls und Zerstören des Spielflusses aufzufallen, passt das schon, dass das jetzt mal umgekehrt auch so ist....sollen ja auch mal sehen wie das so ist ;) |
Da verwechselst aber Ried mit EUREM Bruderverein in Süd-Ungarn.
|
Zitat:
dass der Lexa etwas, naja sagen wir mal latent feminin, rüberkommt, ist ja klar. aber solche androhungen gibts auf jedem unterliga-platz und genauso auch bei den oberen 10000. fakt ist, dass generell das foul mit vorsatz - und jedes foul passiert mit vorsatz - nicht OK ist und schon gar nicht wenn dann wirklich so eine verletzung der fall ist. wurscht welche farben und welches vereinslogo der foulende trägt. |
Das ist der SaiKos doch auch, deswegen wundert mich das ja ... :D :D :D :p :p :p ;) ;) ;)
|
Zitat:
Deutsch-West-Ungarn - MITTE wenn schon !!!! :D :D :D |
http://sport.orf.at/stories/2016381/
Das lenkt zumindest ein bisschen von den anderen Spielern und der sportlichen Krise ab, wenn man darin was gutes finden will |
Ich würd nur gern mal wissen woher Lexa wissen kann, was Pacult und Vennegoor im Bus gesagt haben...:rolleyes:
Wie auch immer werde versuchen da am Ball zu bleiben, ein solcher Fall könnte für meine Diplomarbeit interessant sein. |
http://www.laola1.at/429+M5e232e0b757.html
:hihi: auch wenn wir derzeit am Sand sind, aber für sowas liebe ich unseren Trainer einfach und das Beispiel mit Drechsel passt natürlich wie die Faust auf´s Aug |
Von mir aus sollen sie sich klagen, bis sie schwarz werden - und wenn RAPID dann am Ende nach Kärnten übersiedeln muss, wo sowieso schon das meiste Steuergeld liegt und das somit passen würde, und Lexa in der OÖ Liga spielt, dann kann Innsbruck Meister werden, Mattersberg den Pokal gewinnen und die Admira mit ihren 324 zahlenden Besuchern wieder erstklassig sein.
|
Berni heut Stadion ?
|
Zitat:
diesbezüglich würde ich als Dosen-Fan keine Witze machen :p |
Ich geh morgen Paintball spielen. Wenn mich jemand trifft und ich hab einen blauen Fleck, verklag ich ihn!
|
Insiderinfos: der neue Rapid-Trainer steht ante portas....soll sich dabei um ein rapid-Urgestein handeln (Schöttel, Kühbauer, Krankl (Gott behüte), Heraf, ...)
|
Zitat:
ein neuer trainer wirds zeitweise vielleicht besserung bringen. dober ist trotzdem mies, vennegor trotzdem alt und nuhiu braucht trotzdem noch zeit. vielleicht will der edlinger vor den präse-wahlen mit einer grün-weißen ikone seinen kopf retten :D schöttel könnt ich mir vorstellen, das "projekt" magna neigt sich eh dem ende zu. gott sei dank. |
Zitat:
Franky Schinkels wäre ja auch frei :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das hatten wir unlängst schon mal - musst nachlesen und dir die Bundesliga-Saisonzahlen anschauen. reini: Der Unterschied wäre nur, dass da der Vorsatz fehlen würde ... Du weißt es vielleicht nicht, aber Handlungen mit Vorsatz haben rechtlich eine andere Basis. Sags doch so: Du gehst MORGEN nicht Paintball spielen, aber du drängst dich beim Bestellen deines üblichen koffeinfreien Vanilla Lattes mit Sojamilch beim Starbucks vor, jemand droht dir, und schießt dich dann mit einer Paintballkugel an ... |
Ich hatte SOWAS von gewusst, dass jetzt wieder ein Aepfel-Birnen Beitrag von dir kommt :D
Warum sollte ein Spieler, der in seinem Leben schon einiges erreicht hat und seinen "Karrierenabend" in einem kleinen Fussballland verbringt, sich auf sowas einlassen? Im Fussball kann man oft im Nachhinein sagen, dass war vielleicht zu hart, aber mit richtiger Verletzungsabsicht spielt nur ein sehr, sehr kleiner Teil. |
Zitat:
nur das die Admira Fans für ihr Ticket zahlen müssen, was bei den Dosen ja nicht immer der Fall ist :p:p:p ;););) |
Aha.
Mal wieder zu was konstruktivem - also schließe ich hiermit eventuell den SaiKos aus - aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären: Ich schau gerade Rapid gegen Krapfenburg und ich verstehe nicht, wieso man bei einer sonst so starken Mannschaft wie Rapid heuer ständig den Eindruck hat, als wäre das ein Häschen, dass sich im Bau vor dem böhhhhhsen böhsssssen Fuchs versteckt. Die Spieler wirken nicht verunsichert, aber die Mannschaft im ganzen schon - man hat irgendwie das Gefühl, als könnte das bei einem richtig starken und selbstbewussten Gegner sehr in die Hose gehen. Das war letztes Jahr nicht so. Und SO unterschiedlich ist der Grundkader ja auch nicht. Fußballerisch für mich völlig unbegreiflich, auch wenn jetzt der Ausgleich gefallen ist. |
Sky Talk und Tore is grad ziemlich interessant...;)
|
Dass du dir diesen Müll anschauen kannst ... ich mag SKY ja ganz gerne, aber was die im Bundesliga-Sektor abziehen, ist oftmals KAUM zu ertragen.
Frag mal den Pacult Peter. |
Die Nr.1 von Wien hat heute wieder einmal klar demonstriert, warum sie das ist.
|
Zitat:
Lass die Kirche im Dorf Stefan, vor 3 Wochen habt ihr gegen Innsbruck daheim noch Watschen bekommen und jetzt wollt ihr die Nummer 1 sein :rolleyes: Lächerlich, aber kommenden Donnerstag dürft ihr wieder zusehen 19 Uhr ;) |
Hat der FAVAC heute gespielt?
|
Zitat:
Stadtliga Wienerberg Magna 1 : 4 Favoritner AC 6. Runde Sa, 25.09.10 Anstoss: 15:30 Uhr (Sportplatz Wienerberg) :D :D :D |
Zitat:
es war das erwartet interessante und intensive spiel, will nicht mal sagen dass der sieh glücklich - er war schlichtweg verdient weil halt sturm wieder mal aus 100 chancen 0 tore rausholt. gratuliere dem FAK! |
Zitat:
Das meinte er! :D |
Die Nr. 1 von Wien, die nicht im Europacup spielt ;)
Die Sturm-Fans haben sich mal auch wieder ausgezeichnet, anscheinend waren sie mit dem Wahl-Ergebnis nicht zufrieden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |