![]() |
Ossi hat uns vom Leid erlöst!
Die Lösung: Chrisby! |
@Ossi:
Tipp 3: Obwohl er umstritten ist, hat er auch sehr viele Befürworter. Skandal! Berni postet falsche Tipps! ;-) |
Obwohl er umstritten ist, hat er auch sehr viele Befürworter.
Ja klar, Chrisby :rolleyes: :D edit: lol Indurro selber Gedanke :D |
-looooooooool-
Ab Tipp 6. wars einfach bzw. hab ich dort erst wieder in den Thread gesehen +g+ Ich überleg mir mal wieder was .... :D |
... in der Clan/CS Szene sicher!
|
Ich möcht auch mal eine Frage stellen. :traurig:
|
Ich weiß die Antwort: HC Strache.
:p :p :p |
Zitat:
Formel 1 hatten wir schon :D Tipp 1: Männlich Tipp 2: Holte sich den Sieg, wird aber trotzdem vom 2. Platz überholt Tipp 3: Ist kein Sportler |
Werner Faymann?
|
Ne ...
|
Adolf Hitler?
|
Auch nicht ... um 23:30 kommt der nächste Tipp - hilft dann garantiert weiter ;)
|
Tipp: Andreas Hofer ist mein Landsmann
|
Michael Tschuggnall
|
Right ;)
|
Gut, dann starte ich mal:
1. männlich 2. fit wie eh und je trotz fortschrittlichen Alters 3. in einschlägigen Sendung stets präsent |
Hab jetzt erstmal googlen müssen...
"He became famous by the Austrian casting show Starmania" - weiter wollte ich nichtmehr lesen... bist du Masochist? @gregor: armin assinger? |
Richard Lugner :D
|
Zitat:
damn! ich glaub das isses sogar eher.... :( (naja, aber SO fit isser nun auch nicht) |
Hugh Hefner!
|
Rocco Siffredi :D (wenn 45 fortgeschrittenes Alter ist)
|
LOL! Jetz seh ichs erst! Breni du Sack! Du bist auch sicher einer der Befürworter :D
|
Noch ein Tipp wär nicht schlecht ...
|
4. vorallem Vitamine spielen bei ihm eine wichtige Rolle
|
Arnie? ...
|
5. kleiner Tipp noch: versorgt die Gesellschaft mit Literatur
6. stammt aus NÖ |
Willi Dungl isses sicher nicht ... der liegt ja schon 6 feet under.
|
Bist aber knapp dran :D
|
Hademar Bankhofer :D
Edit: Lob und Dank an meinen Arbeitskollegen +g+ |
Bingo! :D Du bist dran....
|
Okay, aaaaaaaaaahm....
Tipp 1: Verstarb auf einem Schiff Tipp 2: Für seinen Beruf arbeitete er in größerem Ausmaß Tipp 3: Jeder Wiener kennt zumindest eins meiner Werke |
Tipp 4: Ein Teil meines Künstlernamens stammt setzt sich aus einer Zahl zusammen ...
|
Guybrush THREEpwood!
|
Ganz knapp vorbei Berni ;)
|
hundertwasser
|
richtig .
Tipp 1: Verstarb auf einem Schiff Genaugenommen auf der Queen Mary II Tipp 2: Für seinen Beruf arbeitete er in größerem Ausmaß Er gestaltete ganze Gebäude Tipp 3: Jeder Wiener kennt zumindest eins meiner Werke Kraftwerk Spittelau (schreibts man so?), Hundertwasserhaus ... Tipp 4: Ein Teil meines Künstlernamens stammt setzt sich aus einer Zahl zusammen ... Selbsterklärend |
schon wieder ich...hm...diesmal aber was leichtes...versprochen :D
1: geboren in einem staat des ehemaligen ostblockes 2: gestorben im 21jdth in europa, in einem nicht-eu-mitgliedsland 3: sehr sehr konservativ |
... bah, könnt ihr nicht irgendwelche Standard-Promis nehmen?!
Bald brauch ich ein Geschichtsbuch um hier mitspielen zu können. :( |
papst johannes paul II?
|
dürfte stimmen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |