dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

Chris B. 13. March 2009 18:40

Zitat:

Zitat von SaiKos
jetzt ruhen meine Hoffnungen nur noch auf Sander Van Doorn, Ferry Corsten & Richard Durand

\o/ das wär cool!

durand und doorn fänd ich davon eher interessant... ferry ist ja ziemlich elektronisch geworden mit der zeit, oder?

reini 13. March 2009 18:45

Wenn da Durand kommt und Submerge spielt zuck ich dermaßen schiach aus :D

Oder Sunhump zum Schluss...

Wahrscheinlich kommt gar kein Trancer

SaiKos 13. March 2009 20:45

Zitat:

Zitat von Chris B.
\o/ das wär cool!

durand und doorn fänd ich davon eher interessant... ferry ist ja ziemlich elektronisch geworden mit der zeit, oder?

what? :D

bodowes 14. March 2009 14:10

Zitat:

Zitat von reini
Wenn da Durand kommt und Submerge spielt zuck ich dermaßen schiach aus :D

Oder Sunhump zum Schluss...

Wahrscheinlich kommt gar kein Trancer

eine sensation ohne trancer ist nur schwer vorstellbar, sogar hierzulande ... aber auch wenn nominell welche kommen, ist es denen nicht verboten ein bisschen mehr auf die tube zu drücken :D oder bzw. bissl electro-house, tech-house zu spielen :)

Chris B. 14. March 2009 14:27

Zitat:

Zitat von SaiKos
what? :D

Hokai, war ein Irrtum! Gerade bischen nachgeforscht... hab mir eingebildet, dass er in letzter Zeit auch so Richtung seiner alten PUNK gemacht hat... :)

Wolfi 14. March 2009 21:08

Kanns jeden empfehlen (bzw. für alle zuhause gebliebenen):

http://blog.dance-tunes.com/stream/index.php

Livestream von der Sensation in Belgien & Chile!

SENSATION BELGIUM

22.00 pm - 23.00 pm Barry Fore & Tom Leclerq
23.00 pm - 00:15 am Martin Solveig
01.30 am - 02.00 am Megamix
03.20 am - 04.40 am Armin Van Buuren
04.40 am - 05.30 am Tocadisco

SENSATION CHILE

01:00 am - 02:00 am Love 00 (Franko & Stephanie)
02:00 am - 03:30 am Ron Carroll
03:30 am - 05:00 am Marco V
05:00 am - 05:30 am Megamix
05:30 am - 06:30 am Junkie XL (LIVE)
06:30 am - 08:30 am Sebastian Ingrosso
08:30 am - 10:00 am Monika Kruse

TPK 15. March 2009 14:07

chile lineup is aber mächtigst ....
taugt ma von der abwechslung!!

Free 16. March 2009 06:34

jup haste recht...obowhl marco v noch vorm megamix...da kann doch keiner mehr stehen dann :D

und ich hab mich nicht vertan :D (mit dem klugscheißer könntest aba dennoch recht haben :p) hab ja nicht gesagt dass der tiesto gig im hafen kein greenroom war, im gegenteil ...nur er war 2005 nicht 2004. aba egal jetzt...geil wars damals :)

Wolfi 16. March 2009 09:35

23% Auslastung klingt schon mal nicht so schlecht! :)

Chris B. 16. March 2009 09:42

Bist deppat... da Megamix legt auch überall auf :D

reini 16. March 2009 10:17

Zitat:

Zitat von Chris B.
Bist deppat... da Megamix legt auch überall auf :D

Voll, da spielens auch ur viele Lieder von Whitelabel und Bootleg, die machen ur viele geile Lieder.

Ich will endlich das Line Up!!

Phil Storm 16. March 2009 16:07

hab heut endlich meine Karten bekommen ... jetz steht nichts mehr im Wege

es wird Zeit fürs LINEUP ! :D

reini 16. March 2009 16:22

Line Up? Bitte sehr :)

The line up of Austria's first Sensation is announced. The world's leading Sensation will come to the Wiener Stadthalle, Vienna for the first time. Sensation will present their mind-blowing new show ‘The Ocean of White’, which premiered at the Amsterdam Arena on the 5th of July 2008.

SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO

Zwar kein Trancer, aber dennoch ein Bomben LineUp, freu mich schon!

Details übrigens hier: http://www.sensation-white.com/index...a-line-up.html

SaiKos 16. March 2009 16:23

Zitat:

Zitat von reini

SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO

:puke: .

Warum bitteschön Ingrosso zum wohl 7. oder 8.mal auf einer Sensation ????
Das pack ich nicht

am meisten freu ich mich noch aufn Megamix & Tocadisco

Phil Storm 16. March 2009 16:30

Zitat:

Zitat von reini
SERGIO FLORES
ERICK E
FEDDE LE GRAND
MEGAMIX
SEBASTIAN INGROSSO
TOCADISCO

ich werd dann wohl zum Megamix erscheinen :hihi:

und ich frag mich eher "warum schon wieder Fedde Le Grand" - daugt mir pers. überhaupt nicht :'(

reini 16. March 2009 16:31

Das wäre eine Fehler :) Allein das Opening is schon fett!

Chris B. 16. March 2009 16:32

Gut. :|

Phil Storm 16. March 2009 16:33

stimmt hätt ich ganz vergessen ... aber in Prag waren voriges Jahr zum Opening auch nocht nicht so viele Leute

clubhead 16. March 2009 16:38

naja tocadisco und Erick E. könnten ganz interessant werden, aber insgesammt eher mittelmäßiges Line Up.

Chris B. 16. March 2009 16:39

Ausser Fedde Le Grand kenn ich davon niemanden... Tocadisco und Ingrosso nur vom "lesen" her bzw. vielleicht mal "ohne zu wissen" nen Track gehört. Für mich das wohl denkbar mieseste Lineup :/

SaiKos 16. March 2009 16:41

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ausser Fedde Le Grand kenn ich davon niemanden... Tocadisco und Ingrosso nur vom "lesen" her bzw. vielleicht mal "ohne zu wissen" nen Track gehört. Für mich das wohl denkbar mieseste Lineup :/

vorallem deshalb, weils alte bekannte sind, die sowieso im jahr 2-3mal zu Gast in Österreich sind...

und wenn die Schweizer bei ihrer Sensation ein besseres Line-Up als wir haben, dann bin ich richtig wütend

Chris Mojito 16. March 2009 17:23

Gar kein Local Hero??

reini 16. March 2009 17:32

Hab ich ma auch dacht, aber Fedde Le Grand dürfte live ziemlich gut sein, ganz anders als seine "Hits".

Natürlich hätt ich mir ein paar Trancer gewünscht, aber so schlecht wie Chile is es schon lange nicht, kann damit leben und freu mich auf die Show.

Es is sowieso scheißegal, was für ein LineUp kommt, in Österreich wirds sowieso kritisiert und nachher wird gesagt, es war das geilste was Österreich je gesehn hat.

RAZE 16. March 2009 17:40

@chris b

tocadisco is super, hat immer wieder einen geilen und sehr unterrschiedlichen style!

SaiKos 16. March 2009 17:48

Zitat:

Zitat von reini
Es is sowieso scheißegal, was für ein LineUp kommt, in Österreich wirds sowieso kritisiert und nachher wird gesagt, es war das geilste was Österreich je gesehn hat.

bei dem Line-Up ausgeschlossen! :D

naja was solls, Tocadisco reizt micht eh ein wenig....aber diesen ingrosso hätten sie sich wirklich sparen können, der is ja mittlerweile schon auf jeder Sensation mit dabei --> *gähn*

reini 16. March 2009 18:06

Ja, aber ich schwör da, es wird trotzdem geil.

Klar sinds housige Namen, aber wird eh mehr progressive, wirst sehn.

Sonst geh mal hald rauf und sagen "SÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS DU HS, SPIEL WAS GSCHEITES" :)

nubaflyer 16. March 2009 18:11

Yeah, geiles Line-Up... aber so ungefähr hab ich´s mir erwartet.
Wenn jetzt dann endlich mal die Tickets daherkommen würde, wärs perfekt. Hab am 5.3. die Karten bestellt... wartet sonst noch wer ähnlich lang wie ich?

reini 16. March 2009 18:15

Wie gesagt, hab nur 2 Werktage gewartet. Im Zweifelsfall ruf mal dort an oder schreib ein E-Mail

Berni 16. March 2009 18:18

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Gar kein Local Hero??

Sergio Flores lässt du nicht gelten?

SaiKos 16. March 2009 19:07

Zitat:

Zitat von Berni

Sergio Flores ist Österreicher ?

Chris Mojito 16. March 2009 19:13

Zitat:

Zitat von Berni

Dachte er sei Brite!? Sein Booking-Contact würde darauf schließen, dass er Österreicher ist..

reini 16. March 2009 19:17

Ist das der, den man unter 123people findet?

Hab noch nie was von ihm gehört :D

DJ Moreno 16. March 2009 19:22

Berni war schneller :)

Chris Megallan 16. March 2009 19:57

Ich bin enttäuscht und angfressen zugleich! Hätt mir sogern einen richtigen Trancer gwünscht! :( :mad:

IAN NEVARRA 16. March 2009 20:02

Sergio Flores ist seit Jahren DER House-Export aus Österreich - Defected Vienna sozusagen. GG

Steve Guess 16. March 2009 21:49

Jawoll! Für mich hätts nicht besser kommen können, freu mich wahnsinnig drauf.

TPK 16. March 2009 22:47

find auch das lineup mittelmäßig ... so einen richtigen headliner find ich da ned ...

nix gegen ingrosso, tocadisco oder fedde ... aber die spielen meistens auch davor oder nach nem großen hauptact ...

aber egal ... lass mich überraschen und hoff das es gut wird .... einstellungssache eben! :)

Free 17. March 2009 06:42

Zitat:

Zitat von tpk
find auch das lineup mittelmäßig ... so einen richtigen headliner find ich da ned ...

nix gegen ingrosso, tocadisco oder fedde ... aber die spielen meistens auch davor oder nach nem großen hauptact ...

aber egal ... lass mich überraschen und hoff das es gut wird .... einstellungssache eben! :)

wiedermal hast du recht....

bin zwar selbst mehr der houser aber was ist denn daran so schwer einen trancer in die show einzubauen?!?! das find ich net ganz fair. vor allem weil man ja von ingrosso (hätten ja wenigstens axwell nehmen können, der hätt dann wahrscheinlich wenigstens ein paar seiner releases gespielt :) ), erick e, flg und tocadisco mehr oder minder den selben style erwarten darf...was dazu führt dass wiederrum keine sau irgendeine nummer kennt. nicht dass ich allzu groß drauf wert leg, aber der stimmung tuts gut wenn ab und zu wenigstens eine nummer gespielt wird die auch erhältlich ist :rolleyes:

sergio flores hab i no nie live gesehen, aber wenigstens beim local hero hättens ja jemanden nehmen können der wenigstens ansatzweiste trance spielt. nix gegen ihn, kenn seine sets ja nicht...;)

hoff zwar das es gut wird...aber einstellung ist grade ziemlich am boden:mad: , und wie du schon gesagt hast, von der hängt es ab...ich hoff das ändert sich noch in den nächsten wochen :rolleyes:

positiv ist das sowohl FLG als auch Tocadisco in den letzten 1, 2 jahren extrem geile nummern produziert/geremixt haben...vielleicht bauen sie ja die eine oder andere nummer ein. :) denn die ganze zeit dieses tech-progressive-minimal-house gewummere ertrag ich nicht...schon gar net über 6 stunden hinweg :rolleyes:

Petzi 17. March 2009 08:48

Ticket kaufen? hmm

JA / NEIN / HAB ANGST :D

Bin mir noch ned ganz sicher, will aber auch nicht zu lange warten :)

tomy_s 17. March 2009 08:59

Geht mir auch so.

Werd mir aber wahrscheinlich schon welche kaufen. Am Ende bereu ichs sonst noch, dass ich nicht dabei war.

Ich werd mir aber die Karten erst später irgendwann holen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.