dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Record Attack @ DISCO-STORE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26530)

Handz Up Stylerz 4. February 2009 20:27

super, ich geh und der michi kommt :(

Steve Guess 4. February 2009 20:54

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
ganz einfach....über den da:

:D

Muhahahahaha :D :D :D

SLAMY 5. February 2009 07:30

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
ganz einfach....über den da:

:D

für den Post wirst 10.000 grüne bekommen!*gggg*

LG

DJ Moreno 5. February 2009 07:35

Nau fein, noch 4 Stunden Eisen schneiden und dann gehts ab nach Wien :)

Free 5. February 2009 07:38

Zitat:

Zitat von SLAMY
für den Post wirst 10.000 grüne bekommen!*gggg*

LG

bis jetzt wars 1 pünktchen :D, muss schauen dass ich ein paar zusammenbekomm um die negative bewertung vom chirs die folgen wird zu kompensieren.....und der hat massig punkte :D

edit: huch...sind schon 11 :D :D :D thx @ slamy & noxman

edit²: und wieder 12 dazu :D thx ossi
wieviel leute hier den chirs gern geärgert sehen is unglaublich :hihi:

SLAMY 5. February 2009 07:53

aber geh so schlimm wirds ja ned sein!!

Also ich bin schwer am überlegen dass ich heut echt vorbeikomm!!! Ausserdem wär ich start dafür, dass die Jasmin an Strip hinlegt!!! ;)
@jasminchen: Geht das??? *ggggg*

LG

Chris Mojito 5. February 2009 07:58

Genau Slamy, komm auch vorbei.. ist eh schon wieder eine Zeit her, dass wir uns gesehen haben.

Petzi 5. February 2009 08:00

Fragst du dich nicht schön langsam, warum sich die Leute immer Zeit lassen sich mit dir zu treffen? :D

Chris Mojito 5. February 2009 08:02

Öhm, nein? Ist ja nicht so, dass wir uns jede Woche was ausmachen und dann doch abblasen.

Fahr in deine Therme, vergiss die Schwimmflügerl nicht und sauf ab! :D

Petzi 5. February 2009 08:03

Du leidest doch nur an Aufmerksamkeitszuwendung. Bist fast so schlimm wie der Crisby :D

Chris B. 5. February 2009 08:05

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
bis jetzt wars 1 pünktchen :D, muss schauen dass ich ein paar zusammenbekomm um die negative bewertung vom chirs die folgen wird zu kompensieren.....und der hat massig punkte :D

edit: huch...sind schon 11 :D :D :D thx @ slamy & noxman

edit²: und wieder 12 dazu :D thx ossi
wieviel leute hier den chirs gern geärgert sehen is unglaublich :hihi:

... hast du ein Glück! :|

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können.

Aber danke für die Nicknames! muahahahar.

Apollon Justice 5. February 2009 08:29

So ich fahr jetzt gleich los von Kärnten. Bis später@Disco-Store!

Greetz!

.:: JB ::. 5. February 2009 09:35

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Jasmindili auch dabei?

Fix!

Bin grad aufgestanden... Brauch jetzt mal ein paar Stunden bis ich munter werd und dann geht´s auch ab nach Wien. :)

TPK 5. February 2009 15:15

bin auch dabei ... verschnupft aber ih komm *gg*

reini 5. February 2009 15:17

Bei mir schauts eher schlecht aus, sorry :(

Floppy 5. February 2009 18:18

Zitat:

Zitat von reini
Bei mir schauts eher schlecht aus, sorry :(

Traust dich ohne mich nicht hin wa?:D

Viel Spaß und trinkts ned zuviel Checkerkids :)

reini 5. February 2009 19:55

Zitat:

Zitat von Floppy
Traust dich ohne mich nicht hin wa?:D

Viel Spaß und trinkts ned zuviel Checkerkids :)

Na sonst haut mich da Pit :(

SLAMY 5. February 2009 20:53

so, gerade back from disco store, ein paar alte hasen wieder mal getroffen (Gruß an moreno, tpk, bully und minchen) und auch neue gesichter kennengelernt! Hat mich gefreut mal ein paar neue dancecharts poster persönlich kennenzulernen und auch einiges an vinyls und zubehör gefunden! Bier hat auch geschmeckt(*gg), auch mal gue kennengelernt! (thanks für die news und pioneer infos!! ;))

der Hammer: Ortofon Vinyl Bag um 1 Euro ergattert, gerade noch vorm Kaiser Franz weggeschnappt! *g*

@ moreno: THANXXX for Promo CD!!! *g*

Summe Sumarum:

Netter Abend mit coolem ambiente und chillige Leutz!! Store habts echt sehr nett hergerichtet!! Leider konnte ich dieses mal ned länger!! *g*

Werd sicher wieder mal vorbeischaun! Bis demnächst!

LG Slamy (Sioux DeeJays)

Free 5. February 2009 21:49

sitz grade im zug heimwärts vom DS. war wieder seeeeeeeeeeeeeehr nice. schade dass i schon gehen musste, hab mich mit einigen nett unterhalten, und falls das wer lesen sollte der noch dort ist: passts ma aufn bully auf :D

gruß an slamy, steve, neb, pitsi, hands up stylerz (toca me --> HA HA :D), kaiser, mine, tpk und bully

btw: ganz großes danke an gue für die veranstalltung der event-reihe. großes lob für die organisation. ich war bei allen drei record attacks...und jedes mal is es "besser" gewesen als davor...werd den donnerstag im monat vermissen :( ...platten stöbern komm i trotzdem :D

Handz Up Stylerz 5. February 2009 22:14

war echt fein wieder mal, hoff man triffts sich auch ohne record attack ab und an im ds :)

wieder mal paar neue leute angetroffen und gequatscht ;)

@ free: was is mitn bully, is er leicht so fett :D er sollt doch eh scho längst am weg in die schicht sein :D

btw: sei froh, dass ich dich nicht bewerten kann -> Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können. :p

na spaß, hätt ich mir ned gedacht lol

schöne grüße aus der firma^^

LG

neb 5. February 2009 22:43

Feine Sache war das heute, hat sich auch ohne Einkauf gelohnt!

Hat mich echt gefreut einige von euch kennen zu lernen, das macht Laune auf viele weitere Treffen.
Schade echt dass es das letzte mal heute war, war bei allen drei Aktionstagen dabei und es wurde echt von mal zu mal leiwander. :)

Nebenbei hab ich auch noch meine #1 Most Wanted Platte gefunden :D also besser konnte es kaum kommen.

Chris Mojito 6. February 2009 07:34

Joa, war wieder sehr nett gestern! Viele bekannte und auch zwei neue Gesichter (endlich mal den Gue und neb) gesehen, köstlich auf Chirs' Kosten amüsiert (ich sag nur Keller :D) und überhaupt und sowieso.

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
btw: ganz großes danke an gue für die veranstalltung der event-reihe. großes lob für die organisation. ich war bei allen drei record attacks...und jedes mal is es "besser" gewesen als davor...werd den donnerstag im monat vermissen :(

Ja, da muss ich mich anschließen! Danke an Gue und das restliche Team! Ich hoffe, dass sowas nun in regelmäßigen Abständen stattfindet. Muss ja kein Record Attack sein, aber so ein kleines DJ-Treffen ein Mal im Monat oder so. Wäre bestimmt nett!

Free 6. February 2009 08:21

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz
war echt fein wieder mal, hoff man triffts sich auch ohne record attack ab und an im ds :)

wieder mal paar neue leute angetroffen und gequatscht ;)

@ free: was is mitn bully, is er leicht so fett :D er sollt doch eh scho längst am weg in die schicht sein :D

btw: sei froh, dass ich dich nicht bewerten kann -> Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ_FREE erneut bewerten können. :p

na spaß, hätt ich mir ned gedacht lol

schöne grüße aus der firma^^

LG

naja....wie ich gegangen bin hat er grade zu "ass up" (i glaub von baracuda oda so wem) gesungen und gewackelt :D...in tpk dürfts gfallen haben, hatte nen dauergrinser sobald da bully in mund aufgmacht hat :hihi:

achja...@ kaiser & tpk: jaaaaaa...ich bin ein hart arbeitender steuerzahler, und auch wenn mans nicht glauben kann, ein ziemlich ausgelasteter bauingenieur...aba wie schon gesagt: ich hab halt keine freunde und sonst kein leben :D

SLAMY 6. February 2009 08:28

Seh Schon das Schild an der Tür vorm disco store hängen, Heute erst wegen gestriger Drunkenheit ab 20:00 Uhr geöffnet! *hehe* (Ausserdem hat der Beertender nach Bulljay´s Bier & Alkoholsucht den Geist aufgegeben!*gg*)

edit: Der Alkohol ist alle - Milch gibt es auf der Weide!! *gG*

LG

TPK 6. February 2009 09:28

@ Free .. hab ja garnix gsagt :) *gg* scho ok so hehe

Ja war wieder mal ein lustiger Abend ... danke an Gue & Team die wieder mal keinen Wunsch offen gelassen haben :-D

Vielleicht gibts ja mal wieder eine Record Attack :-)

Watch Out ...

micki0279 6. February 2009 09:33

Zitat:

Zitat von SLAMY
wegen gestriger Drunkenheit

Kommt das vom englischen I'm drunk? :D :D :D
Oder bist Du noch betrunken? :D :D :D

DJSub-Zero 6. February 2009 09:56

also ich werd heute ncht kommen können, da eine freundin heute ein auftritt hat. Dies hab ich erst gestern erfahren.

SLAMY 6. February 2009 10:02

du bist auch einen Tag zu spät!*gg*

@micki: Kennst nicht das Wort: Drunkenheit???

Lg

IAN NEVARRA 6. February 2009 10:13

Zitat:

Zitat von SLAMY
@micki: Kennst nicht das Wort: Drunkenheit???

gibts eh... nur schreibt man das mit hartem "T". ;)

SLAMY 6. February 2009 10:17

ihr i tüpfelchenreiter!! *hehehe*

OK, habts g´wonnen! ;)

LG
p.s.: Ich bitte viel mal um Entschuldigung!!! *g*)
p.p.s.: Wer das nächste mal Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!! ;)

BuLLJay 6. February 2009 10:47

Jetzt stellts mich nicht dauernt als Säufer daher... :(

War wieder mal lustig und hab leiwande Unterhaltungen führen können, wie mit Slamy,Free oder Pitsi etc.

Bier war gut und die Musik am Schluss dann auch :D

lg

TPK 6. February 2009 11:34

Zitat:

Zitat von Fred L.
Bier war gut und die Musik am Schluss dann auch :D

na über die musik lässt sich bekanntlich streiten fg

.:: JB ::. 6. February 2009 11:38

Zitat:

Zitat von tpk
Vielleicht gibts ja mal wieder eine Record Attack :-)

Das hoffe ich doch sehr. Ich sehne mich schonwieder nach dir. Hab nichts geschlafen heut Nacht.

SLAMY 6. February 2009 11:38

Du wirst doch nix gegen Moreno´s minimal/Tech/House Mix CD sagen wolln!*gg*

LG

TPK 6. February 2009 11:46

Zitat:

Zitat von SLAMY

LG

nana de is prima, respect an c-mal und dem kaiser !! owa des handsup gedudle .... *gg* da warst ja nimma da slamy!

Free 6. February 2009 11:48

manchmal dachte ich da hat wer nen loop reinghaut und vergessen ihn zu deaktivieren...für ne stunde oder so :hihi: *duck-und-weg*

@ tpk: jetzt tu net so...hast ja fast geweint vor glück. oder warum hast sonst so glasige augen bekommen wie da bully hands up aufglegt hat? :D

TPK 6. February 2009 11:48

des kommt da nur so vor weilst in de musik reingekippt bist :-)

cmal 6. February 2009 11:51

Zitat:

Zitat von tpk
nana de is prima, respect an c-mal und dem kaiser !! owa des handsup gedudle .... *gg* da warst ja nimma da slamy!

mein dank und meine anerkennung seien dir zugesichert

greez

Rik Moser 6. February 2009 11:51

Zitat:

Zitat von SLAMY

LG

mhmmm... war ja richtiges musikalisches verwöhnprogramm diesmal!

sehr nett wars wieder... mit lustigen leuten geplaudert... vor anderen lusigen leuten angst gehabt... :hihi: :D

TPK 6. February 2009 11:52

Zitat:

Zitat von cmal
mein dank und meine anerkennung seien dir zugesichert

greez

cmal ohne "-" , es sei mir verziehn *gg*
na ih mein des ernst ... war eine akustische, positive abwechslung :-)

@ Superior ... oooh wer hat da denn angst eingejagt? *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.