![]() |
Bodowes: Was aber auch zu beachten ist, dass Salzburg nur im eigenen Restaurant mit den eigenen Kochtöpfen sehr gut kocht! Das darf man nicht abstreiten, auch nicht als Wiener.
Sobald aber außerhalb der eigenen Küche gekocht wird, schmeckt das Essen dann nicht immer so, wie man es von daheim, in Salzburg, gewohnt ist! |
Hawk hatt Koch denn Rücken gestärkt und er bewies gegen Altach das er Klasse hatt !!!!!!!!!!! :p
|
Zitat:
weißt du der unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich exakt begründen kann, warum ich mich über "deinen" "verein" lustig mache - du suchst immer nur verzweifelt argumente, wodurch mir deine aussagen einfach nur ein schmunzeln bereiten ;) |
Zitat:
retorte, inländermangel, wirtschaftsmagnaten, zuschauer und stadionstimmung als lächerlichkeiten, die keinen interessieren, zu bezeichnen halte ich für falsch, wie du schwer abstreiten kannst ist dies sehr wohl ein prickelndes thema, auch wenn du anderer meinung bist. und ehrlich - selbst wenn dem nicht so wäre, ich habe meine meinung zu diesem thema und orientiere mich und meine ansichten (so weit kommts noch) nicht an der deutschen boulevardpresse. und bitte gerne fürs zitieren, wie gesagt dein beitrag war ja schön geschrieben (das war mein ernst) ;) |
Zitat:
da bleiben - wie immer - sicher mehr als 500 frei... |
also ich glaub das die sicher mit 2000 leuten kommen werden..
schätz ich schon..ungeschlagen..jetzt die euphorie nach so einem sieg in letzter millisekunde aber kann natürlich auch möglich sein das nur 1500 kommen ;) dann muss ich dich wohl auf ein bier oder ein eis einladen ;) ok? :D |
Zitat:
alles andere wäre auch beschämend & peinlich zugleich |
Zitat:
gebongt ;) wo sitzt'n du? bin auf der süd weil mit vater dort... |
Zitat:
daheim auf der couch :D |
Zitat:
macht nix, stadion bier ist mir eh zu leicht :D |
Zitat:
is das noch immer so komisch? ;) |
Zitat:
nein, eigentlich ist's eh voll ok, aber trotzdem halt leichtbier ;) |
Zitat:
freut mich dass es gefallen hat. orientieren an anderen ansichten will ich mich ungern öffentlich, das ist nicht meines. wenn, dann mit quellenangabe :D ... dennoch wird in der dt. presse in der letzten zeit mehr über legionäre (korki, prödl) geschrieben als über unsere liga. also so gesehen kann ich gar nichts ähnlich klingendes (schon gar nicht von der 4buchstaben-zeitung) von irgendwoher zum besten geben, will ich auch gar nicht. aber ehrlich: hauptsache ist doch, dass die grünen und die bullen immer mit zweierlei maß messen: stadion, geld, sponsoren, erfolg, ... - der eine ist dem anderen in jedem der punkte haushoch überlegen und umgekehrt. das aufzuholen kostet dem anderen ohnehin jahrzehnte. lächerlichkeiten sind es womöglich nicht - trotzdem ist die wahre belustigende note die ständige wiederkehr dieser streitereien. besinnt euch auf die wirklich brisanten duelle - zB am WE das derby. aus meiner sicht sollte ein jeder sein ding RBS machen lassen - niemand braucht sich aber verstecken vor den neureichen. feiert die eigenen tugenden anstatt den gegner immer und immer wieder wissen zu lassen, was er in den nächsten 150 jahren an tradition und fanaufkommen aufzuholen hat. |
Zitat:
genau. jedoch zu beachten ist dass die spielerische weiterentwicklung auch auswärts zu beobachten ist. nur passt eben das ergebnis noch nicht. ich will mich keineswegs auf die seite der bullen schlagen, nur soll unterm strich und ganz emotionslos jeder hoffen, dass sie international mit ein wenig mehr geld als alle anderen genausoviel oder mehr erreichen als selbige, nicht nur wegen dem image - nein viel mehr damit wir punkte in den einschlägigen wertungen sammeln damit rapid nächste saison einen leichteren gegner in der zweiten CL-quali-runde bekommt als famagusta ... :rolleyes: |
Zitat:
gebe ich dir grundsätzlich recht und rb07 ist es im grunde nicht wert, zu viel gedanken darüber zu verlieren, dafür ist mir der "verein" (ich habe noch kein passenden ersatz gefunden, als verein kann und will ich die nicht bezeichnen) viel zu lächerlich. um das thema famagusta abzuschließen: klar, rapid hats kurz und bündig verbockt, kommt nun mal vor im sport. man hat aber im rückspiel ziemlich deutlich gesehen, wie die sportlichen verhältnisse tatsächlich sind. daher habe ich mir eigentlich erwartet, dass jemand wie du, der anscheinend etwas tiefer in der materie ist, nicht weiter darauf herumhackt. logisch, dass die wenigen unaussprechlichen bzw. dosen triumphierend darauf herumreiten (müssen sie ja, andere argumente haben's ja nicht :hihi:), von denen stört mich das aber nicht wirklich... |
Zitat:
is ja auch kein Wunder, wenn ihr dafür wiederum ständig auf dem 0:7 herumhackt ;) |
Zitat:
richtiiiiig :) aber: ich bin auch dafür dass man das leidige famagusta-gschichtl zu den akten legt. grundsätzlich ist allein der gedanke daran schon himmelschreiend schmerzvoll. trotzdem war der hinweis auf diese zypriotenschande nur abschließend als wenig ernst gemeinter satireausflug gedacht, so als gegenpol zu den ernsthafteren ausführungen davor ... :o |
das seh ich genauso, ich finds generell extrem lächerlich wochen-, monate- und jahrelang auf irgendwelchen schlechten Spielen mit etwas peinlichem Ausgang herumzuhacken - egal von welcher Seite.
|
Zitat:
ich hacke nicht auf dem 0:7 rum, das ist für mich ein historisches spiel und aus. jedoch eben ein historisches ;) |
So, der SK Rapid hat jetzt Verstärkung bekommen :D
![]() ![]() Größe: 2,02m Gewicht: 80 kg Hab das Dress bei einem Gewinnspiel gewonnen und freu mich sehr darüber. :hihi: |
Zitat:
was war denn der 1 Preis?:hihi: :hihi: |
Nö, der 2te
Der 1. wären 4 Karten für Österreich gegen Frankreich gewesen. |
Zitat:
ohh das wärs gewesen und dann gleich 4 karten, freu mich übrigens schon sehr auf das Frankreich match hab mir extra jetzt schon freigenommen an dem tag:D |
Zitat:
forza auswärtsdress ;) |
Stimmt, das is einfach a Wahnsinn :)
|
wollts mir auch das Auswärtsdress kaufen...aber ich seh grad, dass es wieder mehr türkis-grün als grün is :(
wieso nehmen die für das Dress nie schönes Gras-grün, schaut ja viel besser aus.... |
Nieder mit di Austrianer ab morgn ziag i wieder mei Rapid Leiberl an ,bringt Glück !!!
Momentan is der Bazina guat drauf ,denn miass ma im Auge behalten am Sonntag :mad: olta sunntog frei und live vorm Fernseher :D |
Zitat:
des wochenende is Spielfrei du bimbo:D :D :D |
Da Alk tuat ma nit guat :D
|
Zitat:
dass der bazina rel gut drauf ist macht mir keine sorgen, der ist wie der acimovic - wenn der einen schelchten tag hat, dann kannst ihn vergessen. weniger gut finde ich hingegen, dass der bazina unsere innenverteidigung sehr gut kennt... |
Werde mir heute im Cup unsere Amas mal genauer anschauen, welche Talente sich gut machen usw...
Wetter is zwar net berauschend, aber das wird ohnehin das Bier erledigen *gg* Hätte wer Lust hier vom Board zu einen kleinen Bericht ob, bzw. welche Talente besonders rausstechen??? (insofern ich mir alles merke wer wer ist usw. kenne unsere Amas nur teilweise - aber ein Drazan, Palla wird ja auch heute spielen) |
austria werbeplakate - gegenüber vom hanappi
ich amüsier mich schon länger im stillen über diese werbekampagne der unaussprechlichen, aber das kann und will ich nicht vorenthalten:
genau gegenüber vom hanappi klebt jetzt so ein "violett ist mehr als eine farbe" - plakat... :hihi: irgendwie finde ich es 1. bemitleidenswert, dass ein verein überhaupt eine werbekampagne nötig hat und 2. dass er unbedingt den erzrivalen auf diese art "provozieren" will... |
Ich denke nicht, dass ein Verein über die Standorte einer Plakatierungsfirma bescheid weiß.
Aber auch wenn es so ist: auch nur ein einziger, der von der grünen Pest geheilt wird, ist das Plakat wert. ;) |
naja Rapid hat/hatte ja auch mal eine TV-Werbekampagne auf PulsTV
aber ja, peinlich, dass so ein Plakat gegenüber vom Hanappi aufgehängt wird |
Zitat:
ich denke sehr wohl, dass der kunde (sprich verein) hier einen einfluss darauf hat, blöd wären's wenn nicht. außerdem hängen im umkreis vom stadion ja mehrere solche bürgersteig-verschandelungen, also kann das kaum zufall sein. besonders witzig die plakate mit der aufschrift "spielkultur" (ala ellbogen-acimovic :hihi:)... aber eigentlich egal, in hütteldorf hängt das zeug sicher nicht mehr lang :D |
[quote=genau gegenüber vom hanappi klebt jetzt so ein "violett ist mehr als eine farbe" - plakat... :hihi:[/QUOTE]
das klebt aber noch nicht lang oder??? sonst hätts ja schon irgendwer runter grissn :D dachte mir die plakate werden überall hängen nur nicht in hütteldorf... |
Also weg mit den viola Plakaten, die keiner braucht ;)
|
Glaub auch nicht, dass der Verein da Einfluss drauf hat, wo das hängt.
Wenn die den Auftrag für ganz Wien geben, dann is Hütteldorf halt auch dabei. Wir können froh sein, dass die Austria gibt, so eine Stimmung und vor allem so viele Emotionen wie vor/während/nach einem Wiener Derby gibts fast nirgends auf der Welt. Und für ein Derby braucht man halt einmal einen zweiten Verein in der selben Stadt |
Zitat:
nach ein wenig recherche hab ich herausgefunden, dass der scheich bei der austria ausdrücklich (auch) in der gegend ums hanappi hat plakatieren lassen, weil er der meinung ist, dass sich sicher auch einige rapidler zum "kultivierten fussball" bekehren werden... :D |
LOL
:hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |