![]() |
schade um Frey, ansonsten echt ein sehr langweiliges Spiel - Tschechien enttäuscht mich auf ganzer Linie.
|
soda, grad vom 1. Hupkonzert-Autokonvoi zurück :D
man sieht schon sehr viele Österreich & Türkei Fans auf Wiens Strassen... freu mich schon auf morgen :):):) |
Auch wenn die Schweiz sowieso besser eingeschätzt wird als Österreich und auch wenn sie besser spielen wie Österreich, ich denke, dass die Niederlage vielleicht sogar auch etwas Druck von Österreich nimmt, weil hätte die Schweiz gewonnen, dann hätte man das von Österreich auch gleich verlangt. Man misst sich insgeheim sicher mit der Schweiz als Co-Gastgeber....meine Vermutung.
Für die Kroaten wirds sicher nicht leicht morgen, Österreich wird - auch wenn sie morgen verlieren - Europameister. Ganz klar... |
Sehr schön, zwar 0:0 zur Pause im 2. Spiel aber schon sehr viel interessanter als die Eröffnungspartie. War aber auch zu erwarten ;)
|
Zitat:
so 2:0 für Portugal.. super Match war das... im Gegesatz zum Eröffnungsmatch.... lg |
Zitat:
ich seh nur ein Problem: Deutschland, Polen und Kroatien haben in Wien alle Heimspiel :) |
Ja, flottes Spiel und verdienter Sieg für Portugal.
Kurzfristig hab ich mit einer Freundin übers Handy schauen dürfen, weil ein so starkes Gewitter war, dass die SAT Schüssel nimmer pockt hat ;) |
Zitat:
hehe in Wien hätte neben Ö eh jeder Heimspiel. Mittlerweile sind Großstädte nurmehr ethnischer Brei. Wie funktioniert hier eigentlich die Kartenaufteilung? 50:50 oder vielleicht doch 60:40 für Ö? gg |
Zitat:
stimmt bei mir war auch für ca 2-3 Minuten kein Empfang... |
olé Portugal :D
hach war das schön, nach dem Match keinen Türken mehr gesehen zu haben auf Wiens Strasse, für die is jetzt mal paar Tage Trauer angesagt ;) gestern beim Partyhouse eine riesige Österreich-Fahne + Sirene gewonnen, werden heut ab Mittag gleich eingesetzt, wenn wir mit den Autos quer durch Wien hupend cruisen :D |
Zitat:
dann ist es die verdammte "pflicht" unserer fans, dass dem nicht so ist! gestern schönes spiel der portugiesen, nur dachte ich dass die noch 2 stunden spielen und bringen keinen rein. aber dann zu recht doch, eigentlich ein 5 oder 6-0 spiel, so schwach waren die türken. da sind sogar wir nicht schlechter. schade um die schweiz, schade um alex frei. der wird ihnen fehlen, der aufstieg ist fast unmöglich. |
Unglaublich, wie viel Polizei (mit und ohne Blaulich) heute hier bei mir unterwegs ist -_-
|
interessant wird heute auch der auftritt von deutschland!!
im normalfall dürften sie aber nichts anbrennen lassen!! VORFREUDE auf das erste ÖSTERREICH spiel :):) |
Zitat:
Jap und hoffentlich gibts nach dem Spiel auch noch einen Grund dazu. Warum muss eigentlich das Wetter so mies sein?!? Tsh.. |
Also im W4 is das Wetter gar nicht so mies.
Und ich glaub an die Sensation :) |
bei uns in krems strahlender sonnenschein und geiles wetter,
hoffen wir aufs beste :) hoffe, das deutschland heute aufdreht und sie motiviert in die nächsten spiele gehen können :) |
Zitat:
Ich glaube auch! Forza Austria :D |
Hmm in Graz hats gerade Wasser gelassen....jetzt kommt die Sonne wieder raus. Ein Zeichen....? :D
Wie gesagt: Österreich wird Europameister. |
passt, Auto wurde schon mit den rot-weiss-roten Fahnen geschmückt :)
werd dann bald aufbrechen und bissl durch Wien herumcruisen heute liegt was ganz großes in der Luft ! |
Zitat:
OH JA!! Zeigen wirs den Kroaten!! ;) |
Zitat:
aber hofen wir mal das es gut läuft :) |
jürgen macho wird für österreich im tor stehen, gerade im radio ghört.
|
mhh gute entscheidung würde ich mal sagen
|
Zitat:
es gibt schon viele viel gerüchte, das macho im tor stehen wird, und ich hoffe es auch ! gruppenfoto, im kurier stand es, abschlusstraining etc. hoffen wa mal :) |
Es wird soviel Trubel gemacht um die Tormannfrage, das ist aber gerade die Position die extrem stark besetzt ist. Da stehen wir meiner Meinung nach besser da, also viele EM Favouriten (inkl. Deutschland)
|
Zitat:
|
mal schauen ob die gerüchte-küche es um 17:50 berichtigt,
hoff auch das der macho im tor ist ! oder, ÖZCAN VOR - GEH INS TOR !! :D |
ich bin noch immer für boris jirka :p
|
Zitat:
Kann dir nur zustimmen. Auch ein Kulis würde sicher gut ins Team passen! :D |
UND erst recht ein prünster ;) :D
|
LoL...
naja Macho im tor war ne gute wahl wie ich finde... der wird sich ärger reinhängen! |
Zitat:
Mich hast gar nicht eingeladen. :( |
hab im wettbüro nen fufi auf holland gsetzt 13er quote !!
die ham nach vorne hin ein Traumteam.... leider fehlt wohl robben morgen.... 50 mal 13 ist 650 !!!!!!!!!!!!!!! |
Geht wer heute auf die Fanmeile?
|
soda, grade zurück von der Auto-Tour quer durch Wien
man sieht eigentlich an jeder Ecke einen Fussballfan, allerdings FAST ausschliesslich kroatische^^ hatte auch Glück, war bei der Abfahrt des Österreich-mannschaftsbus live dabei, unglaublich was dort schon für ein medien-interesse war! :eek: http://www.youtube.com/watch?v=Hp4fuBgnLPc |
jetzt müssen nurmehr die ergbenisse her :)
|
Zitat:
ich habs vorgehabt.. aber irgendwie hab ich heut keine Lust auf eine kroatische Kulturreise |
![]() |
geiles shirt,
aber torotzdem werden sie europa-meister ;) :grinsen: |
wollte auch fahrn, aber naja ... zuviel leute und und und ausserdem is ma no schlecht vo gestan ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |