![]() |
Scheiße, das Rennen ist auf Eispiste :(
Da hab' ich kaum trainiert drauf. |
auf eis ist es.
das hab ich nicht geübt im probelauf, mal schaun wiviel ich da runterkomm. |
Einstweilen eine 1:59er, tüftle aber noch mit dem Ski herum.
|
Ich hasse EIS
Nur ein Tipp: Bei Eis den Wert von Drehen und Kanten genau verdreht als bei Sonne. Bsp: Sonne: 2-1-97 --> Eis: 1-2-97 Grüße |
Mir ist das zu extrem.
Muss mich erst hintasten, weil bei dieser Einstellung der kleinste Fehler die Fahrt versaut. |
Die Einstellung die H3LC1 gepostet hat ist glaub ich nur als Beispiel gemeint. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass mit dieser Einstellung wer auf Eis fährt.
|
Dochdoch.....
Diese Einstellung benutzt sowohl chewbaca alsauch pezi..... Ich fahre nicht ganz so extrem.... Bin aber auch erst heute das erste Mal auf Eis gefahren... Grüße EDIT: auf Sonne haben sie 2-0-98 und sogar 1-0-99 benutzt.... |
Zitat:
Ihr Freaks ;) |
Nicht einfach auf eis erste Zeit 1:59:792 aber auf die einstellung von H3LC1 komm ich nie hin ! Da heissts noch viel üben!
|
Wann und wo geht Tiesto auf Tour?
Ich würd Tiesto gern mal sehen und es wär echt lieb, wenn mir einer zurückschreibt und die Tourdaten gibt!
|
Steht sicher auf der homepage von ihm! Und mit den thread hast dich auch a bissi verschaut oder?:)
|
Zitat:
back 2 topic --> ich fahr im probelauf auf eis 1:57:5. ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich bin vor einer woche fast nur auf eis gefahren, drum kann ich da sicher noch was rausholen.:) |
Wie schauts bei euch in Are aus?
Habe momentan eine 1:42er Zeit, Einstellung 0-0-100. Ist das okay auf der Strecke? |
Würde ich nicht sagen.
Habe eine 1:39 er (nach vier Fahrten) mit 5-5-90 Auf Neuschnee war ich gestern unter den Top 300 :) Aber nur kurz. |
Zitat:
Ich glaube ja das das Rennen wieder auf Schnee sein wird ! |
Ich hab heute meine 1. Fahrt hingelegt....mit 0-0-100, eine 1:38,1 wars gleich bei der 1. Fahrt...
Am Nachmittag gehts weiter! :D:D Grüße |
Naja, bei der Zwischenzeit nach dem Gleitstück zu Beginn liegt der Führende nur 0,4 vor mir.
Dafür habe ich in den schnellen Kurven mehr Grip. Ich denke 0-0-100 werde ich nicht nehmen. |
Ja in den Kurven muss man dann mehr ruckeln mit dem 0-0-100 Ski.
Ich bin nach dem Gleistück meistens nur 1-5/1000 hinter dem ersten. Meine beste 1. Zwischenzeit 30,850. Naja muss halt noch trainieren damit ichs unten auch super erwisch. Grüße |
Ich fahr auch 0-0-100
Meine Bestzeit liegt derzeit bei 1:35,837 mit ein paar kleinen Reserven. Vielleicht geht sich eine Zeit unter 1:35,5 aus. |
komme mir 1-1-98 irgendwie am besten zu recht, steh im Moment bei 1:39:1 aber ich verzweifle an dem 2 ten sprung wo man genau wieder auf einer Welle landet und dann in die Botanik abhebt :(
|
In der Luft schon Richtung machen, dann geht es.
Und ich komme besser drüber, wenn ich die Sprungtaste NICHT drücke. |
Nach ein paar Versuchen mit 0-0-100 eine 1:37,4er Zeit.
|
Hab ich jetzt auch, allerdings mit 1-1-98
|
Sooo, wieder eine neue Bestzeit, nach ca. 15 Minuten gamen...
Ich Strecke taugt mir irgendwie!!! Ski: 0-0-100 |
kitzbuhel vorbei,aare ist hier.
ich fahr mit der einstellung 0/0/100 ne 1:35er zeit:p die strecke ist nicht allzu schwer,du musst nur in den kurven immer eng sein. jeden sprung und welle außer ziel so gut wie möglich drücken und die ersten ca. 30 sekunden und sonst auch noch die ruckeltechnik anwenden. |
So habs jetzt ein paar mal probiert und gleich auf 1.38:269 ein bischen was geht sicha noch bis zum rennen :)
|
Ich denke, das Rennen wird auf Neuschnee sein.
Dort fahre ich interessanterweise schneller als auf normaler Unterlage. Z.Zt eine 1:36er |
Ich hoff nur das es nicht wieder Eis ist. Neue Bestzeit 1:37:5
|
ich hab in letzter zeit nicht sehr aufregend viel gespielt. bin noch immer bei meiner 1:35er zeit.
ich denk,das da schon noch ein bisschen geht.:zwinkern: |
Aare auf Neuschnee, wie erwartet. :D
Gleich eine 1:36:7xx hingezaubert. |
bin sehr zufrieden mit dem Wetter. Bei Schnee ist nämlich die Schlüsselstelle-Doppelsprung um einiges einfacher als bei Sonne.
Mein Ziel ist eine 34er Zeit. Grüße |
Schnee ist O.K, Hauptsache nicht Eis!
Fahr zur Zeit 1:35,1**, wird sich hoffentlich ändern:verlegen: Bin die letzte Woche kein einziges Mal gefahren, hatte keine Zeit zum Spielen. |
ich bin wegen fahrschule diese woche nie zum fahren gekommen (sc07).
werd noch ein bisserl im probelauf auf neuschnee fahren, wie im rennen. |
Bei mir wars auch die Fahrschule.
edit: endlich die 1:34 geknackt. Zeit: 1:34,975 |
Ski Challenge 2009
Hallo,
es dauert zwar noch eine Weile, aber die ersten Infos gibt es bereits: http://sales.orf.at/?story=366 LG |
hab ich gerade erfahren / erlesen :)
Renntermine für die SC 09 * 19.12-21.12 Gröden (Verändert bzw. Verlängert) * 27.12-29.12 Bormio * 16.1-18.1 Wengen * 23.1-25.1 Kitzbühel * 30.1-1.2 Garmisch-Partenkichen (Neu) * 9.2 Val d'Isere (Neu) Start 9. Dezember lg katsche :) |
Es gibt auch einen eigenen SC09-Thread :zwinkern:
http://www.dancecharts.at/forum/show...ight=challenge |
Zitat:
|
start wird 9. dezember sein :)
freu mich schon sehr drauf !! |
Fein Fein, ich werd mich wieder mit nem Freund batteln, wer die bessere Zeit schafft.
Wenns draußen ist, kann ja jeder mal hier seine Addy reinschreiben, dann können wir ja auch nen Forum-internen Wettkampf durchführen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |