dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eure Handys (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22411)

Steve Guess 17. November 2009 08:45

Zitat:

Zitat von Berni
Schubänder

Was für ein Schub? :D

Berni 17. November 2009 08:47

Rechtschreibflamer werden später mal alleine im Altersheim sitzen und Blumen beim Wachsen zuschauen, weil sie keine Freunde haben.
Nämlich gerade die, die in Steinen mit Glashäusern werfen!

Chris B. 17. November 2009 08:48

Zitat:

Zitat von Berni
Rechtschreibflamer

Wer flamed? Du Spast.

Apropos flame: Ich bin dafür, dass Steve Gäs seine Signatur kleiner machen muss :P

Steve Guess 17. November 2009 09:29

Zitat:

Zitat von Chris B.
Ich bin dafür, dass Steve Gäs seine Signatur kleiner machen muss :P

Meine Promotion hast du eh im Cache, fanboi!

@ Topic: Bin iPhone 3GS Besitzer und vollstens zufrieden damit. Für mich (noch immer) das einzig wirklich gut funktionierende Touch Screen Handy. Alle, die ich bis jetzt in der Hand hatte, haben mehr schlecht als recht funktioniert. Einige der Samsung Modelle beispielsweise ruckeln pausenlos und sind eigentlich nicht zumutbar.

Vielleicht gibts mittlerweile schon gute Alternativen, aber ich hatte bis jetzt noch keine in der Hand.

Ein weiterer Grund für das iPhone sind die zahlreichen guten Apps und mit der Befreiung aus dem Gefängnis öffnen sich auch die Möglichkeiten, die Apple nicht wollte.

@ Breni:

Katsche 17. November 2009 10:17

Zitat:

Zitat von Chris B.
...kurz hab ich schon gedacht, dass du anscheinend doch schon was von Körperpflege gehört hast.
Hat sich aber wieder erledigt. :D

haha :D --> grün ;)
Zitat:

Zitat von Steve Guess
@ Topic: Bin iPhone 3GS Besitzer und vollstens zufrieden damit. Für mich (noch immer) das einzig wirklich gut funktionierende Touch Screen Handy. Alle, die ich bis jetzt in der Hand hatte, haben mehr schlecht als recht funktioniert. Einige der Samsung Modelle beispielsweise ruckeln pausenlos und sind eigentlich nicht zumutbar.

Vielleicht gibts mittlerweile schon gute Alternativen, aber ich hatte bis jetzt noch keine in der Hand.

hatte auch schon zig handys in händen und gleich immer ausprobiert (sitz ja an der quelle :) :D ) !
auch mein jetziges hab ich schon vor 3 monaten vom se-vertreter besichtigen und ausprobieren können (da noch als idou) - trotz beta-modell keine aussetzter, ruckelein oder sonst was. einzig ein paar apps waren nu ned drauf!

mit den samsung highend-handys etc. muss ich dir recht geben, hab da ziemlich alle ausprobiert (5600, corby, 5230, 8300i, uusw.) und alle haben das prob das sie hinten nach hängen - sprich die software ned gscheit mitkommt und am anfang sie überhaupt mal 3-5 sekunden brauchen um überhaupt was zu machen, weiters ruckelt auch die kamera ist mir aufgefallen bei diesen !!

nokia bringt in einiger zeit auch das X6 raus (x steht abnun für xpress-musik ;) ), das dem satio sehr ähnlich sieht und glaub ich mit 32gig interner speicher kommt..

tomy_s 16. December 2009 12:27

Werd mir heute oder morgen ein neues Handy holen, und wollt noch ein paar Meinungen hören, was die bessere Entscheidung zwischen dem Iphone und dem Nokia N97 mini wäre. Also ich persönlich würd ja das Nokia N97 mini nehmen. Ein Freund von mir hat das und ist damit super zufrieden. Ich habs auch schon ausgiebig getestet. Gefällt. Das iphone haben mehrere Freunde von mir. Überzeugt mich auch, aber irgendwie bin ich doch eher dem Nokia zugeneigt.

Hmm.. oder doch das Satio? Ne, gefällt mir eig. eh nicht.

Was wäre eurer Meinung nach die bessere Entscheidung?

Und noch eine Frage. Wie viel Datenvolumen braucht ihr ca. im Monat? Ich hab schon vor, dass ich des öfteren damit ins internet gehen werd und auch sicher ein paar videos anschau und halt normale seiten. Reicht da 1 GB? Mehr bietet Orange ja leider nicht an.

Das Iphone würd ich mir bei T-Mobile nehmen und das Nokia bei Orange.

Chris B. 16. December 2009 12:35

Ich kenn das Nokia nicht, bin aber sehr skeptisch ob's bzgl Komfort beim Internetsurfen das Wasser reichen kann. Einen Vorteil hat dieses "Kommunistische" iPhone aber schon... dadurch dass es ja jeder hat oder haben will wird auch sehr stark in der Richtung entwickelt. Alles auf iPhone verfügbar und optimiert etc.

Ansonsten, welches dir besser gefällt musst eh du wissen... Geschmackssache.

Yero 16. December 2009 12:35

einmal iPhone immer iPhone...

wie Katsche schon geschrieben hat, das bislang beste Touch-Handy zumindest von der Bedienung her.. hatte vorher das Samsung SGH F480 und da liegen wohl oder übel Welten dazwischen!

Ich liebe mein 3GS :)

Chris B. 16. December 2009 12:38

Zitat:

Zitat von Yero
einmal iPhone immer iPhone...

Ich liebe mein 3GS :)

Kann mir momentan auch nichtmehr vorstellen irgendwann ein anderes Handy zu nehmen... aber mal schaun was noch so kommt (von den anderen Firmen). Hab anfangs auch hartnäckig gesucht etwas "gleichwertiges" zu finden... bin aber letztendlich doch beim iPhone (auch gs) gelandet. Allein die Menüs bei der Konkurrenz reagieren viel zu ruckelig und träge... da machts kein Spass :/

Yero 16. December 2009 12:43

Apple verdient mehr mit Handys als Nokia

Damals wurde Apple mit seinem iPhone vom Marktführer Nokia nicht als ernstzunehmender Konkurrent angesehen. Nun ist der US-Rivale an den Finnen vorbeigezogen - zumindest was den Gewinn angeht. Um Apple wieder einzuholen muss Nokia den Unterhaltungselektronik-Konzern auf seinem Heimatmarkt angreifen.

HB HELSINKI. Dank seines Verkaufsschlagers iPhone hat Apple einer Studie zufolge Nokia als Handyhersteller mit dem größten Gewinn abgelöst. Gut zwei Jahre nach seinem Einstieg in den Mobiltelefonmarkt erzielte der US-Konzern mit den iPhones im dritten Quartal einen operativen Gewinn von 1,6 Mrd. Dollar, wie aus der Untersuchung des Marktforschungsinstituts Strategy Analytics hervorgeht.

Nokia verdiente im gleichen Zeitraum demnach 1,1 Mrd. Dollar mit Handys. „Dank eines starken Absatzes, hohen Großhandelspreisen und einer strikten Kostenkontrolle ist der PC-Verkäufer in nur zwei Jahren erfolgreich auf den Handymarkt vorgedrungen“, erklärte Alex Spektor von Strategy Analytics am Dienstagabend.

Der Studie zufolge ist Nokia nach Umsatz weiter Marktführer. Demnach verkaufte der finnische Konzern im Quartal 108,5 Mio. Handys und erwirtschaftete damit einen Umsatz von 6,9 Mrd. Dollar. Apple verkaufte 7,4 Mio. iPhones, so viele wie noch nie in einem Quartal. Der Umsatz der Handysparte lag demnach bei 4,5 Mrd. Dollar.

Nokias Marktanteil liegt weltweit bei knapp 40 Prozent, in den USA jedoch deutlich unter zehn Prozent. Laut Analysten könnte Nokia seinen Gewinn daher vor allem durch eine Stärkung seiner Position im US-Markt hochtreiben.

Nokia begann am Dienstag die Auslieferung seines neuen Spitzenmodells N900. Der südkoreanische Konkurrent Samsung kündigte den Start einer eigenen mobilen Platform für Handys Dezember an.

http://www.handelsblatt.com/unterneh...-nokia;2482215

RIWA 16. December 2009 12:43

Bis vor kurzem wär auch das N97 mein favourite gewesen, aber das wurde durchs N900 abgelöst. Leider aber 2 expensive at the moment :(

edit: hab grad gesehen, a1 hats schon im Angebot na mal sehen was das christkind so bringt, aber 25€ Grundgebühr ist auch ned weng ...mhhhh

Ben_Zane 16. December 2009 13:38

Zitat:

Zitat von Katsche

mit den samsung highend-handys etc. muss ich dir recht geben, hab da ziemlich alle ausprobiert (5600, corby, 5230, 8300i, uusw.) und alle haben das prob das sie hinten nach hängen - sprich die software ned gscheit mitkommt und am anfang sie überhaupt mal 3-5 sekunden brauchen um überhaupt was zu machen, weiters ruckelt auch die kamera ist mir aufgefallen bei diesen !!

also mein corby hängt genau gar ned und das touch teil funktioniert einwandfrei oO

:)

Steve Guess 16. December 2009 13:41

@ tomy: Tu dir den Gefallen und nimm das iPhone! Du hast zwar eine kurze Eingewöhnungsphase, aber wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, dann willst du nichts anderes mehr. Ich glaub über technische Dinge brauch ich dir nichts zu sagen, da hast du dich sicherlich schon informiert.

Der Hauptgrund für mich wäre alleine die Applikationsvielfalt, die beim iPhone gegeben ist. Da kann KEIN anderes Handy mithalten und für nahezu jeden Dienst gibt es schon ein (meist kostenloses) iPhone App!

@ Ben: Dann hast du ein Special-Corby :D. Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du mit Touchscreen Handys hast, aber ich glaub den Unterschied merkt man erst wenn man ein iPhone in der Hand hat *gg*. Ich hab gerade ein iPhone und ein Corby vor mir liegen und der Unterschied ist schon gewaltig. Es ist auch sicherlich Geschmackssache, will das Corby gar nicht schlech reden, den ein oder anderen mag das ja nicht stören. Aber beim Scrollen von Fotos oder zwischen den Menüseiten ist doch ein deutliches Ruckeln zu spüren :).

Apollon Justice 16. December 2009 13:42

Zitat:

Zitat von tomy_s
Werd mir heute oder morgen ein neues Handy holen, und wollt noch ein paar Meinungen hören, was die bessere Entscheidung zwischen dem Iphone und dem Nokia N97 mini wäre. Also ich persönlich würd ja das Nokia N97 mini nehmen. Ein Freund von mir hat das und ist damit super zufrieden. Ich habs auch schon ausgiebig getestet. Gefällt. Das iphone haben mehrere Freunde von mir. Überzeugt mich auch, aber irgendwie bin ich doch eher dem Nokia zugeneigt.

Hmm.. oder doch das Satio? Ne, gefällt mir eig. eh nicht.

Was wäre eurer Meinung nach die bessere Entscheidung?

Ich würde bei der Entscheidung sofort das N97 nehmen. Das gefällt mir extrem.

Spiele momentan eh mit dem Gedanken, mir das N97 bei 3 zu besorgen, ich weiß aber nicht recht, ich will irgendwie keinen Vertrag eingehen... aber ohne ist das eben sündhaft teuer...

Chris B. 16. December 2009 13:42

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
also mein corby hängt genau gar ned und das touch teil funktioniert einwandfrei oO

:)

Kein Wunder.

Benmanins Reaktion (s) - Handy Latenz (s) = 0

Ben_Zane 16. December 2009 14:10

Zitat:

Zitat von Chris B.
Kein Wunder.

Benmanins Reaktion (s) - Handy Latenz (s) = 0

@chribsy: HEADSHOT !

@katschn: jo gegen mein altes samsung sgh-f480 oder wie das heißt is es deutlich schneller hab auch den vergleich mit dem iphone denn das hat mein arbeitskollege und viel unterschied merk ich da ned ausser das die handhabung halt gewöhnungsbedürftig ist weil ich mich schon so ans corby gewohnt hab ^^

special corby halt ... vielleicht auch neuere software drauf? keine Ahnung

Stee Wee Bee 16. December 2009 14:28

Ich frag mich ja, wie ein ei-fon im Geschäft rund 700,- Euro kosten kann, aber bei Orange um einen Euro bei Neuanmeldung zu haben ist.

Kann sich also wiedermal nur um einen exteremen Apple-Wucherpreis für den Konsumenten handeln und das ist einer der Gründe, warum mir das gsamte Mac-Zeugs gestohlen bleiben kann.

Splash1 16. December 2009 14:36

kleiner tipp. das iphone 3 gs 16gb,gibts bei hartlauer um 399€ offen für alle netze.

mfg Splash1

Yero 16. December 2009 14:40

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee

Kann sich also wiedermal nur um einen exteremen Apple-Wucherpreis für den Konsumenten handeln und das ist einer der Gründe, warum mir das gsamte Mac-Zeugs gestohlen bleiben kann.

naja, vertragsfreie nokia - handys (wenn es sich hierbei um das N97 zb handelt) kosten bei media OVP auch € 580,-

Greeeegoooor 16. December 2009 14:41

Zitat:

Zitat von Splash1
kleiner tipp. das iphone 3 gs 16gb,gibts bei hartlauer um 399€ offen für alle netze.

mfg Splash1

das habe ich auch gesehen.

ABER:
*24 Monate Vertragsbindung, Weihnachtsaktion "1/2 Grundentgelt ein A1 Leben lang" bei A1 SMART 1100 gilt auch im Zusammenhang mit der A1 Smartphone Option. Dann entfällt der 50,- Euro SIM PUR Bonus. Gültig bei A1 Smart Erstanmeldung & gleichzeitiger Smartph0one Option Anmeldung. Preis ohne Anmeldung 1099,-

Stee Wee Bee 16. December 2009 14:41

Ja, mag sein.
Aber erst jetzt vor Weihnachten kommen diese Lockangebote.

Trotzdem steht es für mich ein keiner Relation, für ein TELEFON 10.000,- Schilling zu bezahlen.

Und hätte ich das Samsung Omnia nicht geschenkt bekommen, bräuchte ich gar kein Touch-Display.

Stee Wee Bee 16. December 2009 14:43

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
das habe ich auch gesehen.

ABER:
*24 Monate Vertragsbindung, Weihnachtsaktion "1/2 Grundentgelt ein A1 Leben lang" bei A1 SMART 1100 gilt auch im Zusammenhang mit der A1 Smartphone Option. Dann entfällt der 50,- Euro SIM PUR Bonus. Gültig bei A1 Smart Erstanmeldung & gleichzeitiger Smartph0one Option Anmeldung. Preis ohne Anmeldung 1099,-

Eben, sind dann knapp 14.000,- Schilling für ein TELEFON.

Und wenn man's austreut oder es einem runterfällt ?

Nö, absolut das Geld nicht wert.

Yero 16. December 2009 14:44

ja da hast du natürlich recht! :D

hätte das 3GS auch nicht genommen wenn ich nicht ein gutes angebot erhalten hätte.

1000 euro steht absolut nicht zur relation:eek:

Chris B. 16. December 2009 14:46

Grad ausgerechnet was ich zahle... bis Vertragsende sinds 800€ - aber da is zumindest auch alles Telefonieren, SMSen und Inetsurfen dabei... 25€ pro Monat bringen mich nicht um :D

tomy_s 16. December 2009 14:48

Zitat:

Zitat von Advance
Spiele momentan eh mit dem Gedanken, mir das N97 bei 3 zu besorgen, ich weiß aber nicht recht, ich will irgendwie keinen Vertrag eingehen... aber ohne ist das eben sündhaft teuer...

Bei 3 ists am teuersten. Außer du nimmst dir einen Vertrag bei dem du mind. 50€ im Monat zahlst. Dann kostet das Gerät auch nur 3 €.

Bei Orange kostet das N97 mini 1€, mit dem Vertrag den ich will. Team young + Internet Paket L (1000min in alle Netze, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen im Monat) für 28,75€ im Monat. Hab überall verglichen t-mobile, orange, A1,... und das ist das billigste.

Iphone ist bei TMobile am billigsten. 79€ fürs Gerät und Monatliche Grundgebühr ~32€. (eig. der selbe Vertrag wie bei Orange (1000Freiminuten, SMS und 1GB)

Zitat:

Zitat von Chris B.
1. Einen Vorteil hat dieses "Kommunistische" iPhone aber schon... dadurch dass es ja jeder hat oder haben will wird auch sehr stark in der Richtung entwickelt. Alles auf iPhone verfügbar und optimiert etc.

2.Kann mir momentan auch nichtmehr vorstellen irgendwann ein anderes Handy zu nehmen... aber mal schaun was noch so kommt (von den anderen Firmen). Hab anfangs auch hartnäckig gesucht etwas "gleichwertiges" zu finden... bin aber letztendlich doch beim iPhone (auch gs) gelandet. Allein die Menüs bei der Konkurrenz reagieren viel zu ruckelig und träge... da machts kein Spass :/

1. Das stimmt auf jedenfall.

2. Das Nokia ist bisher das einzige, das vom Touchscreen her mMn dem Iphone das Wasser reichen kann. Hab schon einige Touchscreen-Handys in der Hand gehabt und getestet und bei den meisten ist das ein Graus. Vor allem bei den Samsung merkt man das extrem, dass die sehr spät reagieren und ruckeln.

Also vom Touchscrenn her sind die beiden mMn ebenbürtig. (iphone und n97)

Hab mit dem Handykauf extra bis jetzt gewartet, weil vor Weihnachten hauens ja immer die Angebote raus. Das Nokia hat zb vor 2 Wochen noch 199€ gekostet und das iphone ist auch erst seit ein paar Tagen billiger zu haben.
Naja werd morgen in der Freistunde in die SCS rüberfahren und mir ein Handy holen. Bis dahin überleg ich mir noch welches ich nehm. Wird dann wahrscheinlich eh erst im Geschäft entschieden :D

Chris B. 16. December 2009 14:51

Zitat:

Zitat von tomy_s
Bei Orange kostet das N97 mini 1€, mit dem Vertrag den ich will. Team young + Internet Paket L (1000min in alle Netze, 1000 SMS und 1 GB Datenvolumen im Monat) für 28,75€ im Monat. Hab überall verglichen t-mobile, orange, A1,... und das ist das billigste.

ich zahl 25€ aber mit 2 GB Datenvolumen (orange, 2jahre, 1/2 grundgebühr (lebenslang), Young27, iPhonepaket)

tomy_s 16. December 2009 14:58

Zitat:

Zitat von Chris B.
ich zahl 25€ aber mit 2 GB Datenvolumen (orange, 2jahre, 1/2 grundgebühr (lebenslang), Young27, iPhonepaket)

Nur kostet das iphone bei Orange mit dem Team Young Vertrag + iphone Paket € 279,- :eek:

Wie viel hast du für deins bezahlt? Also fürs Gerät?

Chris B. 16. December 2009 15:00

199€

10char

/edit:
Und das war glaub sogar der teuerste Wert. Wenn man lieber eine höhere Grundgebühr haben möchte (als diese 25€), zahlt man eben weniger fürs Gerät und umgekehrt.

Bacar Dee 16. December 2009 15:03

mein iphone 3gs, 32gb hat mit vertragsverlängerung 79 euro gekostet.
hatte vorher ein iphone 3g mit 16gb, das is mir allerdings runtergefallen. zum glück hab ich es um 40 euro versichern lassen - hab mittlerweile ein nigelnagelneues bekommen :)

also falls jemand ein neues iphone 3g mit 16gb in weiß benötigt - ich hab eins abzugeben :D (inkl. restgarantie)

Stee Wee Bee 16. December 2009 15:04

um 40,- euro nehm ich's :D

Bacar Dee 16. December 2009 15:07

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
um 40,- euro nehm ich's :D

Pro Monat :p

Stee Wee Bee 16. December 2009 15:14

ist ja ein altes Modell und nix mehr wert ;)

guenny123 16. December 2009 15:14

Kann mich Chrisby nur anschließen, ich war anfangs auch skeptisch dem iPhone gegenüber, könnt mir aber jetzt auch nichts anderes mehr vorstellen! Allein schon der grausliche Stift den man da beim Omnia verwenden sollte, der wäre bei mir nach kurzer Zeit entweder kaputt oder verloren :D
Und wenn ich mir die Ladezeiten und die Geschwindigkeit ansehe, dass so manch andres Tochhandy an den Tag legt... na Gute Nacht :rolleyes:

Hab damals rund 800 Euro dafür hingeblättert, was ich aber bei meinem A1 Vertrag nicht schlimm finde, denn wenn ich da was von 32 Euro Grundgebühr lese, die einem da aufgezwungen wird, bin ich mit meiner kompletten Handyrechnung, die im Monat nicht viel mehr als 20 bis max 25 Euro ausmacht voll und ganz zufrieden! :)
Hab 1GB Datenvolumen sowie 1000 frei SMS und gratis Teln zu A1 dabei :)
Zahl zwar in andre Netze für die Minute glaub ich 25 Cent oder so, allerdings telefonier ich persönlich sowieso großteils nur zu A1 oder schreib SMS!

Zu 1GB Datenvolumen - ich komm damit voll und ganz aus, da ich daheim, wenn i gach mal min Iphone online will, das sowieso alles über WLAN mach und wenn ich unterwegs bin fallen da nicht so große Mengen an :)
Recht praktisch finde ich es auch, dass man in jedem MC Donalds und auch schon in manchen Einkaufszentren wie der Rosenacarde in Tulln gratis über WLAN surfen kann... aber das weicht jetzt schon zu sehr vom Thema ab :D

Das Einzige was ich am Iphone auszusetzen habe, ist die Akkulaufzeit! Ich muss beinahe täglich laden, wenn ich tagsüber im Inet surfe und wirklich aufwendige Programme oder Spiele benutze. Wenn ich allerdings nur telefoniere oder sms tippe, hält der Akku auch ein wenig länger!

Bacar Dee 16. December 2009 15:17

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
ist ja ein altes Modell und nix mehr wert ;)

ok... was kostets mir, wennst es du für mich entsorgst? :)

Chris B. 16. December 2009 15:20

Punkte die es beim iPhone generell zu bemängeln gibt:

- Akkulaufzeit (1,5 Tage hält er bei meiner Nutzung)
- Kamera (sie macht zwar halbwegs gute Fotos, aber hat eine echt lahme Verschlusszeit -> Verwackler hat man da leicht drin)
- Mediendaten-Handling find ich bischen umständlich via iTunes und Synchronisation

Steve Guess 16. December 2009 16:04

Also ich hab für mein iPhone 3GS 16 GB nach 2 Jahren rund 830€. Monatlich inkludiert: 1000 Minuten (Österreich), 100 Minuten (EU), 1000 SMS, 4(!) GB Internet. bei 32,50€ monatlich.

Hab es bei der Orange Aktion im Oktober gekauft, Gott sei Dank noch mit zwei Jahren Bindungsfrist. Die wurde ja jetzt drastisch erhöht AFAIK.

Chris B. 16. December 2009 16:05

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Hab es bei der Orange Aktion im Oktober gekauft, Gott sei Dank noch mit zwei Jahren Bindungsfrist. Die wurde ja jetzt drastisch erhöht AFAIK.

Same habs im Juni bestellt und im Juli bekommen... :D

Stee Wee Bee 16. December 2009 17:04

Zitat:

Zitat von guenny123
Hab damals rund 800 Euro dafür hingeblättert, was ich aber bei meinem A1 Vertrag nicht schlimm finde, denn wenn ich da was von 32 Euro Grundgebühr lese, die einem da aufgezwungen wird, bin ich mit meiner kompletten Handyrechnung, die im Monat nicht viel mehr als 20 bis max 25 Euro ausmacht voll und ganz zufrieden! :)
Hab 1GB Datenvolumen sowie 1000 frei SMS und gratis Teln zu A1 dabei :)
Zahl zwar in andre Netze für die Minute glaub ich 25 Cent oder so, allerdings telefonier ich persönlich sowieso großteils nur zu A1 oder schreib SMS!

Also nach jahrelangem treuen Kundendasein bei A1 hab ich mir die Abzocke von denen nicht mehr länger angetan.

Die machen ihr Geld im ehemaligen Ostblock und scheißen auf die österreichischen Kunden.

Hab jetzt Orange mit 1000 Min, 1000 SMS, zusätzlich 300 Min in die EU, 1 GB Daten um 17,50 ein Leben lang. Und ein ziemlich geiles Sony Ericsson W910i gratis dazu.

Da kann A1 nicht mithalten.

Apollon Justice 16. December 2009 21:23

Zitat:

Zitat von tomy_s
Bei 3 ists am teuersten. Außer du nimmst dir einen Vertrag bei dem du mind. 50€ im Monat zahlst. Dann kostet das Gerät auch nur 3 €.

Momentan gibts bei 3 aber spezielle Angebote, die die Grundgebühr drücken...
Aber du hast recht, es ist teurer als manch andere Anbieter. Aber man muss sagen, dass 3 da auch einiges bietet dafür, mehr als andere Anbieter vor allem was den Internetzugang angeht(bis zu 15 GB inkludiert und MobileTV).
Aber wie gesagt, ich weiß nicht... ich will eigentlich keinen Vertrag eingehen, aber mir wird wohl nichts übrig bleiben wenn ich ans N97 komme möchte und nicht 700€ ausgeben möchte

RIWA 16. December 2009 21:27

Musste gerade mit entsetzen feststellen, das N900 kann keine MMS verschicken und kein Videotelefonieren :eek:

wahrscheinlich denkt sich Nokia gerade wenn apple mit nem Handy das kein MMS und Videotelefonie unterstützt Milliarden scheffelt dann können wir das auch :hihi:

Für mich hat es sich jedenfalls erledigt. Versuch ich halt ein N97 günstig in UK zu ergattern :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.