![]() |
Sehr fair vom Syntonize, alle Achtung! Ist aber auch fair den anderen gegenüber, weil er spielt ja wirklich oft so viel ich mitgekriegt habe.
Gratulation an Floppy, aber das war mir sofort klar. Da musste ich gar nicht raten. :D Hey Essi warst du leicht dort? |
ja, war ne recht feine privat vorstellung gestern weil publikum war ja kaum da :D
musik mäßig haben die 3 alles durchgenommen von house bis "floppy" hardstyle *gg* schade nur das der termin auf diesen dienstag gefallen ist die 3. hätten sich mehr publikum verdient ;) also nochmal gratulation an den sieger ... man darf gespannt sein auf wen er im halbfinale trifft |
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt wer gewinnt. Aber den Floppy würde ich weit vorne sehen.
|
huihuihui!......merci für die Blumen und den Support:D ...
speziellen Dank auch nochmal an die Fans und Freunde!!! Ohne euch wäre das alles bis jetzt nicht möglich gewesen!!! pssst......Video gibts auch schon http://www.szene1.at/videos/?13961 |
Yeah gratulation Floppy!
|
brooklyn beats
hi leutz, war gestern auch dort und muß sagen das der sieg aufgrund der technik in ordnung geht.
die zuschauerwertung find ich bei geschätzen 20 stimmzetteln ziemlich komisch aber so sind die regeln. zum kiter (mit einem T). hab sein set schon mal ein paar stunden vorher gehört, da wars weit besser, is halt ned wirklich disko erfahren, überhaupt wenns so leer is und alle genau hinhören is es schwer. zum remedy muß ich sagen, auf der weihnachtsfeier hast mich mehr überzeugt und dort wars echt scheisse zum spielen! warscheinlich auch leicht nervös weil er gleich zehn minuten nach dem kiter drann war und der ihm mit der letzten nummer noch eine weggeschnappt hat. und zum schluss der gewinner von gestern, technisch einwandfrei. leider nur hardstyle, wo die anderen beiden sich es da schon schwerer gemacht haben und styles gemischt haben. fazit: alle drei sehr nette typen die auflegen können und einen verdienten sieger mit floppy. @ franz freu mich schon auf die nächste session! @ jasmin nochmal happy 20 und viel spass und erfolg dieses we! lg, andy |
also ehlrihc gesagt dass das Viertel Final an ein Tag ist wo am Nächsten Tag einige leute auch arbeiten müssen ist schon heavy.... gut es sind Winterferien, nur da ist auch Klar das es leer ist :)
man muss auch an die leute denken die auch Arbeiten müssen ;) ;) ;) |
Zitat:
Ja ich muss heute auch arbeiten. Aber wie meine Onlinezeit hier im Forum zeigt, ist es heute absolut fad und so gut wie nichts zu tun. :hihi: Aber man kann nicht immer alles ganz genau planen. Ist eben so. Natürlich wäre mir FR oder SA auch lieber gewesen. |
gut ich war gestern eh im Waldviertel aber nur bis um 16:30 bei meinen Verwandten *gg* und horn ist auch nicht so weitweg von der Ortschaft nur am abend war noch Hockeytime und dann ab nachhause und nächten tag arbeiten :)
In Remedy hätte ich schon gern gesehn,.... :) |
Ich hätte auf jeden Fall gerne den Floppy gesehen. Aber ich muss ja heute "arbeiten", ja sehr anstrengend heute wirklich. :hihi:
|
flooppppyyy gibs ihnen =) hehe das video is ja paniert geil!=) hart gespielt! gut gemacht! remedy hast verwiesen hihi
|
Zitat:
Dankeschön! :) Hoffe, dass der Freitag gut wird. Freu mich schon voll! Gratulation Floppy und danke für dein Geburtstagsständchen... :D *löl* |
Zitat:
@Martin: Zu meinem 20er will i auch a Ständchen von dir! ^^ |
Zitat:
Das dauert aber noch ein bissl bei dir junger Mann. Werde erst mal 19 hey. Was soll da ich sagen, bei mir nähert sich der 20er immer mehr und mehr. *g* Ich will zum 20er ein Ständchen vom Moreno. Genauso wie damals im Avalon im Sommer. Das wäre mein einziger Wunsch zum 20er. Ich bin ja bescheiden. *g* |
Zitat:
Video? Wo?:eek: |
guckst du hier ;) ----> http://www.szene1.at/videos/?13961
|
Fein fein
Ganz in seinem Element:D Aber nen fetter grinser wäre schon angebracht gewesen in die Cam *hehe*:hihi: |
wann isn jetzt eigentlich das letzte viertelfinale...muss das wenns geht noch heute oder morgen wissen, da ich im moment beim bundesheer bin und die nächsten zwei samstage dienst habe was bedeutet dass ich schwierigkeiten haben könnte teilzunehmen falls es am 12. oder 19. januar stattfindet...allerdigns wenn ich den termin früh genug kenne könnte ich noch die möglichkeit eines überzeitscheins anfragn, wenn nicht hab ich keine andere wahl als das viertelfinale versäumen zu müssen, also bitte so schnell wie möglich posten wann der termin ist.
|
Das Viertelfinale ist am 19. Jänner - ich hoffe du kannst das organisieren ;)
|
Zitat:
Also wenn du einen leiwanden Spieß und leiwanden Kompaniekommandanten hast, dürfte es kein Problem sein! Weil wie das 2.Viertelfinale war wo ich dran war, hätte ich auch in der Kaserne sein müssen, hab aber frei bekommen, hab ich voll nett von denen gefunden! Geh halt zum Bittrapport! Siehst eh obs dir den Tag frei geben! |
wie ist das eigentlich mit der Reihenfolge? Und um welche Uhrzeiten wird gespielt?
|
Späte Antwort weil überlesen:
Wenn du die Chance nutzen willst dich vor Opening nochmal auf der Anlage ein bisserl einzuspielen wärs gut wenn du um 8 bereits da bist. Die Reihenfolge wann wer spielt wird vor Ort gelost sobald alle 3 Kandidaten da sind. Der erste startet dann zwischen 23:00 und 23:30 - die anderen beiden folgen jeweils nach kurzem Break von 2, 3 Nummern. So, ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt :p |
Servus!
Sprich, ohne einspielen so 10 - 1/1 11 reicht? |
Kurz und bündig: JA
|
Zitat:
tja..der spieß is schon ok....nur hat der mit nem bittrapport nix zum tun...und der kommandant und zugskommandant sind sehr seltsam um es milde zu sagen...noch dazu steck ich grade mitten in der grundausbildung (ET 01/07) ...hab ja eh angefragt, nur hat sich nix machen lassen...war ihnen zu gefährlich mich nach 24 stunden dienst nach horn fahren zu lassen....tja...jetzt isses ja eh schon gelaufen...mich würden halt die gespielten sets brennend interessieren damit ich wenigstens im nachhinein meine chancen subjektiv fürn nächsten contest beurteilen kann |
@free Sch**** bundesheer,... wegen dem hab ich damals mein DJ-Job verloren.... der Betriebsleiter hat damals gemeint: "Er braucht mich nicht, wenn ich beim Heer bin" (interresanterweise hab ich Fr. und Sa gespielt und fr hatte ich beim Heer nach der GWD-Ausbildung immer zeit am abend) aber najo kann man nix machen, so ist das leben eben...
wer hat eigentlich gewonnen? |
Flo hatte keinen Gegner
|
Zitat:
*lol* also war das sicher ein sehr sehr leichtes Battle :D :D |
Zitat:
selbst schuld....und absolut kein Mitleid! Sonst immer die Goschn aufreißen bis zum geht nicht mehr, aber wenns um was geht einscheißen! Das sind mir ja die Liebsten! :mad: +edit+ Das war ja fast schon peinlich was da vorigen Freitag abgegangen ist! Als Gast wäre ich mir ziemlich verarscht vorgekommen. Aber bitte! jedem das Seine! |
hallo?
heast hallo floppy, was sind denn das für töne am montag in der früh?
lg, andy |
Hi Andy! Sry.....aber sonst verstehts ja keiner:D
|
na gut...
..., möcht aber von keinem mehr ein schlechtes wort über einen anderen hören!
blöd reden werd ma in zukunft nur mehr im keller beim wäsche waschen. lg, andy |
Zitat:
was heisst da selbst schuld? ich kann ma des net aussuchen ob ich zum Bundesheer bzw zum Zividienst geh, das ist gesetzlich veranlagt... und wenn mich der Betriebsleiter kündigt nur weil ich beim bundesheer bin, hat das absolut nicht mit "selbst schuld" zu tun!! und dies hat nix mit goschn aufreissen zu tun, i tu sicha nimanden anbitten und anbettln das er mich aufnimmt, mehr als wie fragen "warum?" und "wieso?" kann i a net. sorry aber der kommentar ist völlig unnötig... und sinnlos!!! |
That's life:D .......Wenn ich mir anschaue was unnötig oder sinnlos hier gepostet wird kommt mir gleich das besagte "Speibn". Einige Herren sollten sich mal selbst bei der Nase nehmen. Entweder du kommst mit meiner "Direktheit" klar oder nicht. Arschkriechen und rumsudern gibt es in meinem Wortschatz nicht!
Entweder ich stehe dazu was ich sage oder ich lasse es bleiben! LG |
Ich hab nur mein erfahrungschatz hingeschrieben wies es mir gegangen ist zu dieser zeit und das wars,... und so ist halt die realität ;) und das ich deine Direktheit nicht akzeptiere stimmt nicht! Ich find nur die wörter "selbst schuld" unnötig,....
Es kann sich kein männlicher staatsbürger in Österreich aussuchen ob er zum BH geht oder nicht und daher fällt es nicht in die Kategorie "Selbst schuld" und das er mich kündigt auch nicht unter "selbst schuld". Selbst schuld wäre es dann wenn ICH gekündigt hätte ;) Wenn du schon direkt sein möchtest fällt es unter der katogorie "Blede gschicht"; "pech"; "O****karte gzogen usw... ;) ;) |
und wer ist jetzt weitergekomen???
|
ja der flo vom bass..
|
Nachdem gleich 2 der 3 "DJ"s abgesagt haben wars klar dass DJ Van Basso weiterkommt. Der hat seine halbe Stunde gespielt, zwecks Schaulaufen hat noch C-Mal von der JiggySquad außer Konkurrenz eine halbe Stunde runtergeklopft und das wars.
Im Übrigen mit ziemlicher Sicherheit der letzte Contest im Brooklyn, offenbar ist es für viele nicht möglich so etwas zu koordinieren und derartige Situationen sollte man sich als Discothekenbetreiber wohl eher sparen wenn sie vermeidbar sind. Gibts nächstes Jahr dann eben knapp 4000 Euro mehr für die GF für andere Events bzw. für NachwuchsDJs eine Chance weniger sich ins Rampenlicht zu stellen. Im Übrigen bin ich froh dass das jetzt DJ Van Basso getroffen hat weil damit jemand weitergekommen ist der es auch verdient hat im Halbfinale zu stehen, schade ist nur für ihn dass das auf diese Art hat passieren müssen. Damit hoffe das jetzt zumindest ab dem Halbfinale alles glatt läuft und die Vier dort ihr Bestes geben. |
naja, aber Bundesheer kommt schon fast an Höhere Gewalt ran.
Schade nur, dass nächstes Jahr anscheinend keiner mehr ist, denn da wär ich sicher fix dabei gewesen. lg |
Zitat:
*OFFTOPIC* Asooo! Nicht? Is mir neu! Das is ja der größte Blödsinn! Du kannst genauso gut Zivi Dienst schieben! Danke für die schlechte Bewertung, von wem auch immer! Anscheinend erträgt wer die Wahrheit nicht!:p ..... *OFFTOPIC ENDE* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |