![]() |
ich glaub eine festplatte mit 43.000 MP3's und den BPM-Player,... und er war seit 5 jahren DJ,... usw.... bla bla bla :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
is schon entfernt worden, was wärs denn "schönes" gewesen??? </font>[/quote]Da sieht man wieder, wie schnell Ebay auf meine Meldungen reagiert. :D |
stevie godfather of "medlung an E-bay geben" :D :D :D
|
Ob da alles mit rechten Dingen zugeht . . . . ?
http://cgi.ebay.at/DJ-FESTPLATTE-80-GB-mit-fast-12-000-Songs-USB-2-0_W0QQitemZ7628254315QQcategoryZ22016QQrdZ1QQcmdZV iewItem :confused: LGC |
na wenn er doch auch eine neue niere hat.... :rolleyes:
|
Schau dir mal bei den Bewertungen an in welchen Shops er einkauft . . . . .
fit_for_fun_sport more_sports_vertrieb Und das "Deejaying" ist eine zu gosse Belastung ? Najaa LGC |
|
95.500 Mp3z die lizensiert sind ... ja ne is klar
wie war das pro Mp3 2€? na gute Nacht.... |
Zitat:
interessant :) da kostet dann ein lied 0,28 €,... und das obwohl auch Raritäten angeblich dabei sein sollten wie beatles, Abba,.... :D @tekkno,... Richtig ;) |
ist schon sehr heftig... beim besten willen kann ich mir nicht vorstelln, dass die alle lizensiert sind, wer kauft sich denn bitte schon lieder, die einem nicht interessiern (er wird ja nicht JEDE band gerne hören?!) ...
das erste was man gleich mal machen sollte, ob er vielleicht paar ID3 tags vergessen hat auszutragen... oder besser, bei dem "techno" (also scooter :D) gleich mal reinhören, ob da nadel-knistern in den breaks zu hören ist. dann war das original nicht digital, und wird auch nicht per inet shop, verdealt worden sein (somit unlizensiert) ... also das stinkt mal wirklich bis zum himmel .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |