![]() |
Das ist dir richtige Einstellung! ;)
|
wie ist eigentlich das gestrige duell ausgegangen.
|
Sieger von Duell Eins ist der erst 15jährige DJ Elbazo...
Genaueren Bericht kann ich dazu leider nicht abgeben, ich spiel ja im November noch wo anders. |
mich würde die trackauswahl der kandidaten interessieren, welchen musikstile legen sie auf?
|
In beiden Fällen angeblich sehr kommerziell...
Wobei der 15jährige beim Vorcasting wirklich geilen House aufgelegt hat. Hat er sich wohl vor Publikum dann nicht mehr getraut. Immerhin entscheidet ja mehr oder weniger die Masse... |
Die Termine für die nächsten beiden Duelle sind fixiert.
Duell Zwei: Freitag, 19. Dezember Duell Drei: Freitag, 26. Dezember Beide Duelle werden am 13. Dezember von Groove Coverage DJ Novus gelost. MfG Moreno |
gerade im brooklyn gästebuch entdeckt:
playlist dj dany g: DJ Lhasa - Activate Gabry Ponte - De Musica Tonante (Aqualuce Remix) Master Team - Teorema Jimmy Gomma - Feels Like Heaven S.W.A.T. - 1,2,Polizei (Remix) Fight Club - Spread Love Groove Coverage - Poison Brothers - Sexy Girl ;) |
Bin schon voll gespannt, wer mit wem im nächsten Duell startet!
Am Freitag war es richtig leiwand, zusammen mit dem HIT FM. Beide Kandidaten haben ihre Sache gut gemacht. Nochmals einen Glückwunsch an Elbazo! :eek: ;) |
Soda, nachdem das stressigste Monat des Jahres für mich schon so gut wie vorbei ist gibts jetzt mal wieder ein Update im Bezug auf den Deejay-Contest.
Duell Zwei fand diesen Freitag statt, DJ Raverdiago hat dabei DJ Lipps aus dem Rennen geworfen. Duell Drei folgt diesen Freitag mit DJ MiNe Vs. Rene D. was zum ersten mal auch unkommerziellere Kost verspricht. Duell Vier ist damit auch schon klar. Der Termin dafür steht allerdings noch nicht fest, wird nächste Woche bekanntgegeben. |
alt bekannte frage, was hat der sieger aufgelegt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |