![]() |
hehe da lerne wir den hrn two-k auch mal kennen
unser urteil wird dennoch unparteiisch sein lg olli |
ui [img]smile.gif[/img] naja mir ist die SCS wiederum symphatischer [img]smile.gif[/img] aber jedem des seine *g*
gut wir sehn sich aber trotzdem im DX [img]smile.gif[/img] hoff ich amal [img]smile.gif[/img] lg |
Ohne das ich jetzt ne Nachtschicht Diskussion auslösen will:
Was ist an der NS im DX besser als an der in der SCS??? Die im DX ist meiner Meinung nach absolut nicht interessant. |
@ moreno ... ich find das der aufbau von da NS in da scs allein schon geil ist , und ned so aufgebaut ist wie die üblichen Nachtschichten in Österreich ! AUch vom Klima her is es schwer ok .. ich find das man drinnen ah viel bessere Luft hat als in ahn DX oder NS Linz ... deshalb taugts ma mehr :D
@ Two K .. hast es packt !? Bin leider gangen wie du grad gspielt hast .. aber der Anfang war ned übel ;) |
jep freund two-k is the winner
just 4 info lg olli |
späte antwort @ master froschi:
mir wurde gesagt daß ich dann im februar oder märz in oö dabei sein werde. erwarte mir zwar mit dem sound, den ich spiele, keine allzugroßen chancen, aber zumindest die hoffnung auf die geilen hauptpreise ist es wert, sich zu melden :D :D :D |
Hey Otto! Na wennst in Linz dran bist, meld dich, ich will mir das ganze auch mal ansehen und Publikum kannst sicher brauchen.
Mfg Tail :cool: |
Es war nicht leicht (vor allem die Nervosität trug das ihre bei).
Um 19.00 trafen wir und zur Vorausscheidung. 9 Kandidaten waren geladen. 2 schafften die Qualifikation nicht: Der eine weil er nur mit Compiltions spielte, der andere weil sein Sound einfach nicht in die NS passte. 7 blieben also übrig. Nun wurde die Reihenfolge festgelegt. Ich bekam Nummer 4. Dann gings los. Kurz nach 22.00 startete der erste DJ. Naja, eigentlich der zweite, da der erste DJ nicht aufgetaucht war. Anschließend war DJ Nr.3 auch nicht zu finden, tauchte aber im letzten Moment auf. Dann der Auftritt von DJ Search ! Wir staunten nur mehr ! Der Typ verbriet :eek: ca. 40 Platten in 20 Minuten, gemischt mit explosiven Effekten und perfekter Publikumsmotivation. Ich sah meine Chancen schon schwinden, als Andy Garcia verkündete, daß DJ Search disqualifiziert würde, da sich herausgestellt hatte, daß er bereits 8 Monate als Resident im Baby O gespielt hatte, und daher nicht als Newcomer zu werten war. Letztendlich zitterten alle bei der Auswertung bis endlich das unfaßbare verkündet wurde: Der Gewinner ist - DJ Two -K. @tpk: Wir sehen uns im Monatsfinale. http://195.58.181.178/_kunden/nachts...7&art= 1&bid= |
War wer von euch da ?
Wer hat in der SCS gewonnen ? |
Das Monatsfinale wird ja a richtige DanceChart-Member Competition *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |