dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DONAUINSEL - Ö3 sucht DJs !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=331)

ddaver 3. June 2004 06:31

Yes. Mein Traum. Ich melde mich gleich an beim Dj Contest. :D

DJ Moreno 3. June 2004 10:41

*lol*
Witzig dass davon auf der Ö3-Bewerbung gar nix steht....

Leki 3. June 2004 12:01

ich nehm an, daß das schon seinen Grund hat ;)

ddaver 3. June 2004 17:14

Am ärgsten finde ich ja diesen Satz am Fragebogen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Finanzielle Vergütungen in Verbindung mit dem Contest sind ausgeschlossen</font>[/quote]Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen.

Meiner Meinung nach rechtfertigt nicht einmal absolute Unerfahrenheit ein gratis zur Verfügung stellen der Arbeitsleistung eines Djs. Durch die Übersättigung am Dj Markt greifen aber leider immer mehr junge (verzweifelte) Djs zu diesem Mittel um zu Auftritten zu kommen. Die dadurch entstehende Preisspirale nach unten zerstört aber die finanzielle Grundlage von Berufsdjs und damit die ganze Szene.

Joaquin Phunk 3. June 2004 17:34

word up!

Palermo 4. June 2004 12:16

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ö3 holt sich da einfach einen gratis Dj. Das kritisiere ich übrigens auch bei der Nokia Newcomer Sache von Fm4, wo meines Wissens auch Nachwuchs Djs gratis spielen.
</font>[/quote]hmm - ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann mal wer gagen im zuge eines contests bezahlt hätte...
und als preis ein gig vor zig-tausend-leuten ist ja wohl nicht zu verachten. ich schätze mal, dass ca. drittel aller mir bekannten dj-profis dort auch "gratis" spielen würden ;)

Daniel Heatcliff 5. June 2004 19:10

Da muss ich dem Palermo zustimmen, könnte mich auch nicht erinnern, dass man für den Contest selbst bezahlt wird...

Chris Mojito 22. June 2004 18:37

loool

ich bin gerade in der küche gesessen und hab ö3 aufgedreht! und was hör ich gerade? den entscheidungs-mix von irgendeinem collen dancehall und reggea DJ... ich hab fast an lachkrampf bekommen, als ich den ersten übergang gehört hab! der eine track wird ausgeblendet, während der andere langsam beginnt.... wenn ich meinen cd player so programmier, hört sich das besser an *lol*
also Beat Monique (von der der mix gleich kommen wird) wird sicher keine probleme haben, weiter zu kommen *löl*

wie sowas in die vorausscheidung kommt, frag ich mich! hat da herr forcher da grad geschlafen, oder wie?!

ich werd mir jetzt jedenfalls noch den 2. mix anhören!

na ich bin gespannt :D :D

.:: JB ::. 22. June 2004 18:50

Hätt ich mich doch auch bewerben sollen ... *grrr*

Habs aber nicht getan, weil ich leider erst in 6 Monaten 18 bin. Find ich schade... :(

DJane BeatMonique 22. June 2004 19:04

@ pit sahat... muss dir aber was erzählen: der selector benz hat ordentlich was drauf punkto raggae und dancehall! ... also schlecht war der bei dem contest selber nicht. war schon groovy....

[img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.