![]() |
Zitat:
Nein, der muss so reden - Wacker ist gerade aufgestiegen. Ich hab mir das Spiel angeschaut und hatte den Eindruck, dass Wacker wacker gespielt hat, aber natürlich auch von den Fehlern von RAPID profitiert hat. Wenn man aber 4:0 gewinnt, kann man nicht sagen, dass man die schlechtere Mannschaft war oder genau so schlecht wie die andere ... weil am Ende das Resultat zählt und mann dann zumindest mehr aus seinen Chancen gemacht hat, was ja auch ein Leistungsfaktor in einem Spiel ist. |
Zitat:
Wacker Wacker eh eh Wacker Wacker eh eh Tsamina mina zangalewa Anawa aa This time for Africa |
Zitat:
:D :D :D top! |
[quote=Berni]Nein, aber Wacker hat wirklich gut gespielt.
Wenn euer Stadion dann in Kärnten steht, und die Spieler zweisprachige Namen auf dem Rücken tragen müssen, wird dir das eher auffallen ... quote] HAHAHAHAHA :D Der woas wieda ^^ Mr.Green ! |
Mateschitz:
"10 Bundesliga-Titel sind zwar fein, bringen uns aus Marketingsicht allerdings nichts." :hihi: |
In ein paar Jahren ist Salzburg nur noch das Farm-Team fuer die Deutsche Bundesliga. Die Qualitaet der Liga wird darunter sehr leiden, aber solangs Disco Dancing in der Pause gibt, ist alles in Ordnung
|
Zitat:
es reicht immer noch um vor rapid zu bleiben, glaubs mir :P |
In 10 Jahren, hat jeder der Ö-BuLi einen fetten Sponsor wie Red Bull ^^
|
Gegen Sponsoring spricht ja nichts, gegen Mitsprache schon.
|
Ist natürlich richtig. Seh ich auch so, aber das ist halt schwer für den jenigen, wenn man viel geld in was investiert und dann andere damit herumhantieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |