![]() |
Ich bin für den längst überfälligen Videobeweis und das Uhrstoppen.
Zitat:
Das geht nicht... bist du irre?!!!! :'D Gleich beim Abstoß "verstecken" sich alle im Gegnerischen Strafraum und warten auf den Pass. :D |
Zitat:
Noch nie einen Knacker in den Turnsaal geworfen? |
Naja, wenigstens gleich ein Tor :)
Beim Anstoss muss die Mannschaft in der eigenen Haelfte stehn. Ausserdem, wenn alle vorn stehen, wer steht dann hinten? Das wuerd dann alles viel schneller gehn, mehr Leute stehn vorn, anderen Mannschaft kontert, muessen alle schnell zrueck usw. Videobeweis waer auch super, mit einer Challenge. SObald eine strittige Entscheidung is, challengt der Trainer, Schiri schaut sichs an, wenn der Trainer im Recht ist, wird die Entscheidung umgewandelt ansonsten verliert der Trainer eine Auswechslung. |
Zitat:
Mach ich auch, wenn sie nicht gerade gegen Brasilien, Argentinien, England, Spanien, Holland, Italien oder Frankreich spielen :D |
Zitat:
Da stimme ich Dir zu! Für mich macht die Abseitsregel sowieso keinen Sinn. |
Zitat:
|
Aber solange Joseph-Pepi-Sepp-Ich-arbeite-mit-Massenmoerdern-zusammen-und-lasse-keine-neuen-Technologien-zu Blatter bei der FIFA an der Macht ist, wird sich da nichts aendern.
|
leider...:(
|
Zitat:
Zitat:
Beim Abstoß aber nicht... :D Zitat:
Wie gesagt, ich glaube, dass das fehlen des Abseits das komplette Spiel wie wir es kennen, auf den Kopf stellen würde. Sollen sie halt mal ein Testspiel machen... aber imho wird dabei nix ordentliches rauskommen, außer natürlich irgendein unfairer Sandlerfussball, den wir wohl alle schonmal gespielt haben, als wir klein waren :D ausserdem: Mit welcher Fussballregel sollte man dann noch die Frauen verwirren können? :( |
Ja, dann waere das hier hinfaellig:
http://www.themenmix.de/witziges/wit...l-abseits.html Ok, falsch gelesen das mit Abstoss-Anstoss (nein ich kann kein scharfes S machen bzw. bin zu faul es umzustellen :D ) Abstoss waer ja noch besser, wenn alle vorne sind, weil das elendige Spielaufbau, wos eine Minute hinten hin und her spielen nervt. Dann kommt der lange Pass in die Mitte, der wird nix, andere Mannschaft hat den Ball und dann geht wieder alles von vorne los. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |