dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Großbrand im Schatzi Hagenbrunn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30467)

Chris B. 3. April 2010 15:32

Zitat:

Zitat von Onax
na ja das mit die Brandmelder könnte auch der feuerteufel selbst gewesen sein muss also nicht sein das es hier um versicherungsbetrug geht den um die meldelinie zur feuerwehr zu unterbrechen muss man keine fachkraft sein das kann eingentlich jeder machen der weiß wie man 2-3 knöpfe drückt er muss nur wissen welche, das schwierigste is das man unbermekrt zur brandmelderzentrale kommt und mit nehm passenden ablenkungsmanöver is bauch das leicht

Also entweder ganz, oder komplett drauf scheissen... aber nicht sowas! :D

guenny123 3. April 2010 16:28

Laut Facebook war das gestern ja auch die letzte Übertragung auf Krone Hit! Was ist los mit GCL? Ist es jetzt endgültig vorbei?

Berni 3. April 2010 16:55

Ich bin mir sicher, dass einige mitlesen werden, und sich über die unheimlich fundierten und professionellen Aussagen köstlich amüsieren, die so mancher hier von sich gibt.

Alex Kay 3. April 2010 17:00

Zitat:

Zitat von Berni
Ich bin mir sicher, dass einige mitlesen werden, und sich über die unheimlich fundierten und professionellen Aussagen köstlich amüsieren, die so mancher hier von sich gibt.

ist besser als "two and a half men" :D

guenny123 3. April 2010 17:30

Zitat:

Zitat von Berni

Das hast jetzt hoffenltich nicht auf meinen Post bezogen, war nämlich nur eine ganz normale Frage :)
Würd mich wirklich interessieren wies jez weitergeht... :(

daniel_bf 3. April 2010 19:25

Zitat:

Zitat von guenny123
Ist es jetzt endgültig vorbei?

Es ist schon seit 13. Juli 2007 vorbei! Alles andere war doch eh nix mehr!

Onax 3. April 2010 20:28

meine damit nur das es so auch geht denn wären die melder eingeschaltet gewesen wäre die feuerwehr schon früher da gwesen und der schaden wäre niedriger gewesen

encore 4. April 2010 21:30

Ich glaub ja, die wollten einfach mit dem fettesten Osterfeuer in der Umgebung protzen :D

Nein Scherz beiseite zumal es ja wirklich nicht lustig ist. Wenn der Betreiber die disco nicht wieder aufbauen sollte würde ich auch Versicherungsbetrug nicht ausschließen.

FotoMann 5. April 2010 16:11

Obs einen Neubau geben wird is Fraglich,obwohl alles einfach aufgeben,das Schatzi war Freitag und Samstag immer gut Besucht.

Aber abwarten und ein Ziper lemmon trinken :)

mex_ 7. April 2010 16:50

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
... dem Gschwandtner sein Schwager der Versicherungsdirektor ist ;)

Da hast du wohl recht..

Sein Schwager ist Vorstandsdirektor (höchster Posten) jener Versicherungs-Anstalt, bei der das Schatzi versichert war..

Er wurde jedoch erst vor kurzer Zeit zum Vorstandsdirektor befördert.. :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.