![]() |
Zitat:
Also entweder ganz, oder komplett drauf scheissen... aber nicht sowas! :D |
Laut Facebook war das gestern ja auch die letzte Übertragung auf Krone Hit! Was ist los mit GCL? Ist es jetzt endgültig vorbei?
|
Ich bin mir sicher, dass einige mitlesen werden, und sich über die unheimlich fundierten und professionellen Aussagen köstlich amüsieren, die so mancher hier von sich gibt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das hast jetzt hoffenltich nicht auf meinen Post bezogen, war nämlich nur eine ganz normale Frage :) Würd mich wirklich interessieren wies jez weitergeht... :( |
Zitat:
Es ist schon seit 13. Juli 2007 vorbei! Alles andere war doch eh nix mehr! |
meine damit nur das es so auch geht denn wären die melder eingeschaltet gewesen wäre die feuerwehr schon früher da gwesen und der schaden wäre niedriger gewesen
|
Ich glaub ja, die wollten einfach mit dem fettesten Osterfeuer in der Umgebung protzen :D
Nein Scherz beiseite zumal es ja wirklich nicht lustig ist. Wenn der Betreiber die disco nicht wieder aufbauen sollte würde ich auch Versicherungsbetrug nicht ausschließen. |
Obs einen Neubau geben wird is Fraglich,obwohl alles einfach aufgeben,das Schatzi war Freitag und Samstag immer gut Besucht.
Aber abwarten und ein Ziper lemmon trinken :) |
Zitat:
Da hast du wohl recht.. Sein Schwager ist Vorstandsdirektor (höchster Posten) jener Versicherungs-Anstalt, bei der das Schatzi versichert war.. Er wurde jedoch erst vor kurzer Zeit zum Vorstandsdirektor befördert.. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |