![]() |
Zitat:
Advance ist aber trotzdem deutlich vor Berni! :D |
Ich werde Sieger der Herzen, also gusch, Steirer! :D
|
Zitat:
Warum eigentlich Lotus? Gehts hier auch wieder nach den besten Platzierungen? Weil Punkte haben sie ja heuer alle keine angeschrieben... Und ja - diese Frage ist entscheidend, geht ja um meinen dritten Gesamtplatz :D |
Kann man davon ausgehen, dass ich durch meinen richtigen WM Tipp und mein sehr gut getipptes letztes Wochenende noch Gesamtsieger geworden bin? :D
Oder bleibt Advance vorne? |
Ergebnis der Saisonfragen
1. mickie0279, TheWarP, tomy_s (je 70) 4. Ossi (50) 5. DJMAT, DJ PiTa (je 40) 7. Deejay Advance, reini, Berni (je 20) Indurro (20) Ergebnis des Tippsspiels 2010 inkl. der Saisonfragen 1. micki0279 (778) 2. Deejay Advance (744) 3. reini (719) Indurro (716) 4. Berni (692) 5. Ossi (686) 6. Stee Wee Bee (672) 7. DJMAT (591) 8. tomy_s (542) 9. TheWarP (509) 10. DJ_PiTa (40) 11. Greeeegoooor (28) 12. DJ Moreno (0) Gratulation an micki0279 zur erfolgreichen Titelverteidigung, sowie Advance zu einem sehr guten 2. Platz. Über die gesamte Saison war Advance der stärkste Tipper, micki hatte dann das notwendige Quäntchen Glück mit den Vettel-Tipp als Weltmeister. |
Danke Indurro!
Hätte nicht mehr damit gerechnet! :) Gratulation auch an Advance, hätte VET nicht gewonnen, wäre er vorne gewesen. :) PS Spielt jetzt zwar keine Rolle, aber ich glaube dass Advance genau 30 Punkte weniger hat, da ich mit WM Tipp und diesem Wochenende insgesamt ca. 80 Punkte mehr gemacht habe als Advance und nur 39 Punkte Rückstand hatte. |
Wieso bin ich mit weniger Punkten vor OSSI?
Ich meine ok, verdient hab ich es mir .... ;) Gratulation an Vettel! Danke an Indurro! |
Zitat:
Sind 686 Punkte bei mir ;) Gratulation an Micki, könnte man irgendwie mit der Situation mit Vettel vergleichen - die ganze Saison konstant und im letzten Moment wo alles entschieden schien, sich doch noch den Titel (wieder einmal) geholt! Auch Gratulation an Advance, solide Leistung - hat halt nicht ganz gereicht. Lob & Dank an Indurro für's durchführen des Tippspiels, freu mich schon auf 2011!! :D Zitat:
1. micki0279 (778) 2. Deejay Advance (744) 3. reini (719) Indurro (716) 4. Berni (692) 5. Ossi (686) 6. Stee Wee Bee (675) 7. DJMAT (591) 8. tomy_s (542) 9. TheWarP (509) 10. DJ_PiTa (40) 11. Greeeegoooor (28) 12. DJ Moreno (0) ;) |
Doppelpost
|
Gratulation an micki und auch danke(auch an Ossi und Indurro, sogar doppelt, eimal für Tippspiel und einmal für die Gratulation)!:)
Ich hab beim letzten Rennen tippmäßig hasardiert und eben verloren, dabei müsste ich langsam wissen, dass mir hasardieren nicht bekommt... Und ich glaub du hast rechenmäßig Recht, micki... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |