![]() |
Aber sein Name steht drauf :D
|
Zitat:
kleb ich dir mit folie innerhalb von 5 minuten überall hin wo lack is :freches_grinsen: weis schon geht ums prinzip ;) aber naja, gechartert und den namen draufpicken lassen :D |
Zitat:
na ich fand den VIP-Bereich ziemlich angenehm! Erstens musste man kaum an der Bar warten (2 Minuten Wartezeit waren selten!), Zweitens war bei nicht so ein Gedränge wie "draußen". Schön Platz u eigentlich auch ziemlich angenehme Leute (einzig zwei Tanzwütige, die viell. auch dj free meint (er blaues leibchen, ziemlich verschwitzt, sie kurze Hose u so ein Netzleibchen?)...) Sicht war auf jeden Fall ok, geschätze 30 Meter vom Dj weg in linker Lage, zwischen den hängenden Boxensäulen u eben der Stage, Sound war da auf jeden Fall richtig geil, und auch die Lichtanlage war "angenehm", dh kein blenden oä. Summersumarum wären mir aber die 70 Euro, oder was der VIP-Spaß halt gekostet hätte, nicht wert gewesen... |
@ ziesi... podcasts hören und so oft wie möglich die neuen releases auf beatport checken, aber aufpassen... eigentlich ist mittlerweile kein Dj mehr strickt in ein genre einzuteilen, wie du ja ws selbst bei Tiesto gehört hast... sprich man müsste eigentlich 5-6 Genres durchforsten (prog house, house, electro, techno, trance etc.) um wirklich immer up to date zu sein was die großen gerade spielen und das ist natürlich ziemlich aufwendig, vorallem wenn man ca. 100 tracks reinhören muss um 1-2 zu finden die wirklich was taugen und nicht nur die übliche leier sind...
@ Flugzeug... ob aufgeklebt oder nicht.... ICH WILL AUCH EINEN...lol @M&P genau die vorteile die du bezüglich des ViP bereiches aufgezählt waren im "normalen" bereich eigentlich auch vorhanden... hatte eigentlich nie gedränge immer gute sicht und zur bar bin ich hin bestellt und fertig 1 minute wenns viel war.... 70 € sind schon ein wahnsinn wenn du mich fragst, aber du hast es ja eh selber auch gesagt *g* |
Der In the Dark Mix is sowas von geil, bamm. Ich bild ma ein, man hört mich und den Synex amal kurz mitsingen, was den Track natürlich gleich um Welten besser macht :D
VIP Bereich wäre nur wegen den Sitzgelegenheiten gut gewesen, aber der Boden hats auch gmacht und ein paar Heurigenbänke sind auch am Rand gstanden, aber die waren immer ziemlich besetzt, aber man hat schon einen Platz bekommen wenn man wolln hat. Aber ich geh jetzt sowieso trainieren, dass ich beim nächsten Mal nicht wieder aufgeben muss :D |
Zitat:
:ich_wars_nicht: |
Was is? Fehlt dir das Oida?...
|
Zitat:
sorry für OT aber guck mal hier mit nur US $18,750,000 bist du dabei und hast gleich auch noch was geräumigeres als die maschine vom tiesto, genausoviel sitzplätze dafür kannst in der kabine auch aufrecht stehen XD BTT: wär gern dabeigewesen und hätt mir ein sensation white revival mit reini / saikos / synex gegeben aber war leider verhindert zwecks vortages poolparty bis 12 uhr mittags XD nächstes mal fix OIDA :freches_grinsen: |
wo kriegt ihr eig die ganzen podcasts her?
also außer itunes weil ich hör net so gern mit itunes (persönliche gründe). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |