|  | 
| 
 Zitat: 
 Sieht eh kana... also wayne... :D Und schwarze Tennissocken? Auch nichtmehr IN? :D Nurmehr die "coolen" ohne dem ... äh ... ohne dem "sockenhals" (:D)? | 
| 
 Zitat: 
 hauptsache unterschiedlich, wa?! :D btw. was hastn du für eine Farbcollection? :D ich hab egtl nur weiss und schwarz... (okay und graustufen :D) | 
| 
 Zitat: 
 Genau, Füßlinge <3 Tennissocken gehen gaaar nicht, am schlimmsten sind die, die fast bis zur Mitte vom Wadl gehn. Da bin ich ganz schnell wieder weg :D | 
| 
 Zitat: 
 Ohoh, Stylepolizei. *zulassungsscheinsuch* Eh gut, dasst weg bist... bin einige jahre glücklich vergeben :p Sogar mit Tennissocken! Wahre Liebe eben... | 
| 
 weiße socken + schlapfen dann bist ah woschechta preiß ! :P | 
| 
 Ich hab auch fast nur die kurze Söcken an, mögen sie halt Füßlinge heißen(grausliches Wort). Find die am angenehmsten und optisch am anspruchvollsten :D | 
| 
 Zitat: 
 Kommt drauf an... im Sommer mit leichten Schuhen, ja... aber nicht im Winter... | 
| 
 Hmm, mir is deswegen eigentlich nie kalt, kann auch nicht wirklich sagen, dass es reinzieht ^^ | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Dunkle Hose, dunkle Schuhe, weiße Socken?! Ideal! Weiße Tennissocken sollte man nur im Sommer zu den Sandalen tragen! Hab meistens irgendwelche dunklen (Schwarz, Dunkelblau, Grau,..) dünnen Socken oder die Sneakersocks/Halbsocken/Füßlinge (:puke:) an. @Bicency: Was hast du denn zum Schlafen an?! ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |