![]() |
Zitat:
Sieht eh kana... also wayne... :D Und schwarze Tennissocken? Auch nichtmehr IN? :D Nurmehr die "coolen" ohne dem ... äh ... ohne dem "sockenhals" (:D)? |
Zitat:
hauptsache unterschiedlich, wa?! :D btw. was hastn du für eine Farbcollection? :D ich hab egtl nur weiss und schwarz... (okay und graustufen :D) |
Zitat:
Genau, Füßlinge <3 Tennissocken gehen gaaar nicht, am schlimmsten sind die, die fast bis zur Mitte vom Wadl gehn. Da bin ich ganz schnell wieder weg :D |
Zitat:
Ohoh, Stylepolizei. *zulassungsscheinsuch* Eh gut, dasst weg bist... bin einige jahre glücklich vergeben :p Sogar mit Tennissocken! Wahre Liebe eben... |
weiße socken + schlapfen dann bist ah woschechta preiß ! :P
|
Ich hab auch fast nur die kurze Söcken an, mögen sie halt Füßlinge heißen(grausliches Wort).
Find die am angenehmsten und optisch am anspruchvollsten :D |
Zitat:
Kommt drauf an... im Sommer mit leichten Schuhen, ja... aber nicht im Winter... |
Hmm, mir is deswegen eigentlich nie kalt, kann auch nicht wirklich sagen, dass es reinzieht ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Dunkle Hose, dunkle Schuhe, weiße Socken?! Ideal! Weiße Tennissocken sollte man nur im Sommer zu den Sandalen tragen! Hab meistens irgendwelche dunklen (Schwarz, Dunkelblau, Grau,..) dünnen Socken oder die Sneakersocks/Halbsocken/Füßlinge (:puke:) an. @Bicency: Was hast du denn zum Schlafen an?! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |