![]() |
Haahaha geil wars ja wie ein paar gleich geglaubt haben, sie sind weiter, nur weil die Heidi ihre Namen gesagt hat. :D
Die eine ist ja gleich vorgegangen und wollt sich ihr Foto abholen, und dann hat die Heidi gesagt, dass sie nicht weiter ist :D |
also das is ja sowas von LOL das das die schönsten 15 sind? oidaaaa solche seh ich täglich wenn ich mittag was zum futtern kauf.... is jo ärgstens
die fotos san eh immer nice aber da spielt halt der hr. photoshop und da make up artist ne große rolle -.- |
Meine Favoritinnen sind leider nicht mehr dabei :(
|
Zitat:
hab gelacht und gestaunt gleichzeitig.. und wie sie ih gesicht verzog wieder weiter gelacht :D :D schada das die marie aus schweden oder so nicht dabei ist und die eher kleinere laura, die waren zwar ned die schönsten.. hatten aber was ! und da kommt eine olivia weiter.. die den mund vor lauter reden garnichtmehr zumachen kann :rolleyes: und eine völlig :puke: als 16. weiter .... weiters sind noch ca. 5-6 kandidaten dabei, wo ich sagen muss das sie echt nicht hübsch sind !! |
Zitat:
war doch immer so -> bei Austrias model, oder alle staffeln germanys immer waren etliche dabei die für meinen geschmack nicht gut ausgesehen haben :rolleyes: tja werd wohl nie zu nem modelagenten oder modelscout wenn DAS die models der zukunft sind :D edit: wobei ich die Tessa hübsch finde, solange sie ihren fickmichblick aufsetzt und den mund zumacht bei den gelb/braunen raucherzähnen :puke: |
Zitat:
Wie sie da so mit der Zunge herumgespielt hat... :eek: *sabber* :D Stichwort Austrias next Top model: Wos is mit der Gewinnerin jetzt eigentlich, is die dabei oder ned? Hab die letzte Show erst leider so gegen Viertel 10 eingeschaltet, weil ich vorher neue Staffel von Dr. House auf ORF gschaut hab! :) |
larissa wird in l.a. einsteigen,
ende nächster sendung oder die übernächste !! |
larissa macht sich ja nicht gerad beliebt ^^
|
hehe... aber 80% der heurigen Mädchen sind ja echt doof oder Memmen... da hat die andere Tussi (Tessa?) da schon Recht.
Zitat Larissa gerade: "Meine Kakalake hat gehustet - ich glaube die hatte einen Asthma-Anfall" LOOL .... wah, ich steh auf so Typen, die so tussig rüberkommen. :D |
die sind soo doof im kopf tw. :D
die sollen ne story machen, weil das auto brennend und kaputt ist.. die stehen da un schreien um die wette :hihi: :rolleyes: :D mal schaun wie sich larissa macht, die kann ja sowas.. die wird die andere anschreien :) :) larissa vs. tessa wär klasse :D :) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |