![]() |
Zitat:
Ist überhaupt eines? @Freezigaytor: Na klaaaar, du bist ws ein Einzelkind und brauchst nur eine Rechtfertigung, warum du zu Scooter willst! :D |
Zitat:
Tup-tup-tup-tara-rup-tup-tup... Tup-tup-tup-tara-rup-tup-tup... Come on! Tup-tup-tup-tara-rup-tup-tup... Maria, believe me, I like it loud Maria, believe me, I like it loud Maria, believe me, I like it loud Maria, believe me, I like it... LOUD! :D:D Mal schaun, obs sichs bei mir ausgeht. Würd mir gerne den einen oder anderen Interpreten anschaun... |
Zitat:
LOL E.A.V. meinte ich natürlich *g* @Pit: Ich denk schon. Is ja Tradition um 22 Uhr am Samstag. |
Zitat:
Angeblich nicht mehr.. wegen Sicherheitsvorschriften.. Weil zuviele Leute immer sind..und blabla.. ka :/ Irgend sowas.. |
Echt? Na voll fürs Poloch ...
Naja, dann werd ich ma eben nur den Ambros oder EAV geben... Praterinsel kannst sowieso vergessen...geh ich nie wieder. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gab schon letztes Jahr kein Feuerwerk! Heuer gibts dafür das: http://www.oeticket.com/portal/de/so...es_2009/48651/ |
Zitat:
Klingt irgendwie interessant! Leider bin ich gerade an dem Tag auf ner Hochzeit :/ |
ja aber um 35€???
|
Gibt ja auch Karten um 15€! ;)
@Topic DIF werd ich heuer auslassen! Das Wetter und das LineUp sagt mir zuwenig zu! Schade...aber vl nächstes Jahr wieder! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |