![]() |
Hab auch mal sehr lange Tennis gespielt und tu mir beim "Baseball spielen" (also als Batter) ziemlich leicht.
http://www.tc-rot-weiss-muenster.de/...oernemann.html |
Stalker !
|
Das ist aber Zufall - und wenn du lange gespielt hast, solltest du wissen, dass so ziemlich alle Grundschläge anders sind als das Batting.
Zumal du die Spielgeräte nicht vergleichen kannst. Der einzige, der seine Rückhand manchmal wie einen Hit geschlagen hat, war der unsterbliche Jim Courier. Und zwar auch nur so lange, bis ihn Jimmy Connors dafür den Hintern versohlt hat. |
War mehr so der Agassi-Rueckhand Typ.
Es geht aber nicht wirklich um die Schlagbewegung, es geht um das Fokussieren des Balls, um das Timen der Bewegung und natuerlich um die Treffgenauigkeit, wo man sich als Tennisspieler um einiges leichter tut. |
Wie gesagt, ich glaub dass dir das zu Beginn kaum weiter hilft ... aber egal.
Eine Axt hat einen Griff, genau wie ein Tennis-Schläger. Warum war sie dann da auch nicht besser? ;) |
Zitat:
so "große" Dinger war die einfach nicht gewöhnt, wenn ich das mal so sagen darf,..... :D BTW: Haben wir schon 22 Uhr ? ^^ |
Zitat:
also ich schließe mich da ganz dem reini an:) mein lieber herr kapellmeister:) |
Zitat:
Mein lieber Herr Gesangsverein,.... so gehts aber nicht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |